f*** .....spoke hat abgesagt...Bill Shankly hat geschrieben:18.00 – 20.00
DJ SPOKE @ radio streetparade
infinity (dave joy rmx)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
STREET PARADE 07.08.2004
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
...i know...*aufden13.Augustfreu* ...nach der letztjährigen CD von Greenhead kanns ja nur besser werden!Partyanimal hat geschrieben:Wirst ihn schon noch hören, da die diesjährige Live @ Energy von ihm ist!Bill Shankly hat geschrieben:f*** .....spoke hat abgesagt...Bill Shankly hat geschrieben:18.00 – 20.00
DJ SPOKE @ radio streetparade
infinity (dave joy rmx)
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Greenhead ist eh ne Flasche. Der legt pro Jahr genau einmal auf und das ist and er Energy, und zwar auch nur, weil er da seine Finger im Spiel hat...Bill Shankly hat geschrieben:...i know...*aufden13.Augustfreu* ...nach der letztjährigen CD von Greenhead kanns ja nur besser werden!Partyanimal hat geschrieben:Wirst ihn schon noch hören, da die diesjährige Live @ Energy von ihm ist!Bill Shankly hat geschrieben: f*** .....spoke hat abgesagt...
Zaungäste Luzern
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
Habe heute noch die Mainstation Hardstyle CD und die DJ Antoine Compilation gekauft. Hardstyle ist der Hammer. Von mir aus gesehen die Beste dieses Jahres, die ich habe. Ich höre sonst nur selten House aber die DJ Antoine Compilation hat noch einige gute mixes drauf. Bin sowieso überrascht von Antoine. Hat genial aufgelegt an der Mainstation. RESPECT
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
nene, kauf sie lieber nicht. schau dir doch mal die tracks an... *kopfschüttel*
die cd ist überhaupt nicht energy like!
cd's selber mixen rules...
gelle pa (uups, sry, der ist ja im wk...
)
die cd ist überhaupt nicht energy like!
cd's selber mixen rules...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
mike robbins - are you a freak?
the green martian - ladies & gentlemen
airscape - sosei