Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC LUZERN - FC Baulmes
-
homersimpson
-
gabor gerstenmair
- Experte

UNDERCOVER hat geschrieben:der einzige tiefpunkt waren gewisse clowns mit blau-weissen gipser-mützen, welche irgendwann einmal kurz zu jodeln begannennull toleranz, bitte konsequent übertönen!
bedenklich, dass du beginnst, leute auszugrenzen, die 1.:stimmung machen, und 2.: wnigstens zum spiel kommen.
aber all die 8000 anderen frenetischen fans haben sich doch nach deinem gutdünken verhalten, oder?
projekt giieskanne
- UNDERCOVER
- Elite
ach ja, vergessen habe ich noch folgendes:UNDERCOVER hat geschrieben:*sing*fc luzern aléé, schalalalala, schönschti stadt am see, schalalalala*sing*
hammer, kompliment dem dichter/komponist!![]()
![]()
![]()
der einzige tiefpunkt waren gewisse clowns mit blau-weissen gipser-mützen, welche irgendwann einmal kurz zu jodeln begannennull toleranz, bitte konsequent übertönen!
zum spiel selber gibts eh wenig zu sagen.
anti-basler-, zürcher- oder was-auch-immer-lieder gegen am spiel unbeteiligte clubs haben meiner meinung nach genauso wenig an einem fcl-match zu suchen, wie inter-mailand-songs!
denn es sollte eigentlich darum gehen, UNSERE MANNSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN und nicht gegen irgendwelche unwichtige unbeteiligte zu pöbeln... dies aber nur so am rande.
generell: PRO SCHWEIZERDEUTSCH AN DEN SPIELEN!
- UNDERCOVER
- Elite
kann durchaus sein, dass du dies bedenklich findest. ich bin allerdings der meinung, dass jodler eher an ein schwingfest gehören, und nicht unbedingt ins zentrum einer kurve.gabor gerstenmair hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:der einzige tiefpunkt waren gewisse clowns mit blau-weissen gipser-mützen, welche irgendwann einmal kurz zu jodeln begannennull toleranz, bitte konsequent übertönen!
bedenklich, dass du beginnst, leute auszugrenzen, die 1.:stimmung machen, und 2.: wnigstens zum spiel kommen.
aber all die 8000 anderen frenetischen fans haben sich doch nach deinem gutdünken verhalten, oder?
-
homersimpson
- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Word!homersimpson hat geschrieben:anti-basler-, zürcher- oder was-auch-immer-lieder gegen am spiel unbeteiligte clubs haben meiner meinung nach genauso wenig an einem fcl-match zu suchen, wie inter-mailand-songs!Meine Meinung!! Das find ich auch scheisse!
...und was der Kindergarten dann nach dem Spiel immer im Bus anstimmt und treibt....
-
homersimpson
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.