Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OLYPMIA 2004 in Athen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.
Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.
Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.
sollte das nicht "ein irre" heissen?Bill Shankly hat geschrieben:Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.
Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.
Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.![]()
....es muss schon Arschlöcher geben....
anyway, am ausgang des rennens hat das eh nichts geänderet.. zum glück..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
habe zuerst gedacht es sei T....Master hat geschrieben:sollte das nicht "ein irre" heissen?Bill Shankly hat geschrieben:Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.
Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.
Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.![]()
....es muss schon Arschlöcher geben....
anyway, am ausgang des rennens hat das eh nichts geänderet.. zum glück..
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
-
Gianni II
