Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OLYPMIA 2004 in Athen

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Sven Riederer gewinnt Bronze im Triathlon!!
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

wieder ein casinojeton mehr für die schweiz!!!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.

Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.

Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.
:shock: :arrow: ....es muss schon Arschlöcher geben....
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Endlich ist das ganze vorbei und Sonntag abend läuft wieder TATORT!

AUF JETZT!
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

Bill Shankly hat geschrieben:
Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.

Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.

Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.
:shock: :arrow: ....es muss schon Arschlöcher geben....
sollte das nicht "ein irre" heissen?

anyway, am ausgang des rennens hat das eh nichts geänderet.. zum glück..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Master hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
Aufgabe von Röthlin
Baldini gewinnt Skandal-Marathon
ATHEN – Riesenskandal im abschliessenden Marathon: Ein Irrer stürmt die Strasse und reisst den führenden Vanderlei de Lima von der Strecke.
Jetzt hat die Olympiade also zum Abschluss auch noch so etwas wie einen sportlichen Skandal. Der ab km 20 mit bis zu 46 Sekunden führende Brasilianer Vanderlei de Lima wurde plötzlich von einem irren Passanten angegriffen und in die Zuschauer gedrängt. Damit war sein Rhythmus gebrochen, die Aussicht auf Gold dahin.
Nach Angaben des griechischen Radios soll es sich dabei um den 56-jährigen Cornelius Horan aus Irland handeln, der nicht zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Dem Bericht zufolge ist es der selbe Mann, der beim Formel-1-Grand-Prix von Grossbritannien vor einem Jahr in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.

Noch vor km 40 schloss der Italiener Stefano Baldini als Erster auf. Der zweifache WM-Bronzemedaillen-Gewinner lancierte sogleich die entscheidende Attacke, die ihm schliesslich Gold eintrug. Auch der Amerikaner Meb Keflezighi vermochte den Brasilianer noch einzuholen und gewann Silber. Vanderlei konnte für die Früchte seiner Anstrengungen immerhin Bronze ernten.

Viel Pech für die Schweizer Hoffnung Viktor Röthlin. Zu Beginn zeigte sich der Innerschweizer noch mehrfach an der Spitze des Feldes. Ab km 15 allerdings verlor Röthlin nach und nach an Boden. Bei Rennhälfte – noch vor den selektiven Anstiegen – passierte er bereits mit 1:20 Minuten auf die Gruppen mit sämtlichen Favoriten. Danach brach die Adduktoren-Verletzung, die ihn bereits in der Vorbereitung behindert hatte, wieder auf – aus der Traum vom olympischen Diplom.
:shock: :arrow: ....es muss schon Arschlöcher geben....
sollte das nicht "ein irre" heissen?

anyway, am ausgang des rennens hat das eh nichts geänderet.. zum glück..
habe zuerst gedacht es sei T....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Baldini ist mein Cousin.

Danke TB, dass du mir den Schottenrock ausgeliehen hast....
Antworten