Wie gesagt, ich staune ein bisschen......
Gruss und H
Euer Doc
paar Tage später:Gianni II hat geschrieben:Danke für alles Rene, aber jetzt verpiss dich. Und komme nie und bettle nach einem Bier. Du hattest deine Chance...
Gianni II hat geschrieben:Habe meine Meinung geändert! Van Eck soll bleiben, hat mich mit seinem Schachzug vom Samstag überzeugt.
Sorry Rene, für dich ist immer ein Bier in meinem Kühlschrank.
Gianni II = verwirrt, leicht beeinflussbar oder korrupt?!?Gianni II hat geschrieben:paar Tage später:Gianni II hat geschrieben:Danke für alles Rene, aber jetzt verpiss dich. Und komme nie und bettle nach einem Bier. Du hattest deine Chance...
Gianni II hat geschrieben:Habe meine Meinung geändert! Van Eck soll bleiben, hat mich mit seinem Schachzug vom Samstag überzeugt.
Sorry Rene, für dich ist immer ein Bier in meinem Kühlschrank.
er ist ein elefant und aus plastik, shalalalalala......Raubritter hat geschrieben:epson hat geschrieben:1 rene van eck wir wolln nur 1 rene van eck 1 frieeeedel raaauuusss o ooo ein friedel raaaaauusss ein friedel raus wir wolln nur 1 rene im allmender haus![]()
man würde deutlich unsere van eck unterstützung zur geltung bringen...
![]()
![]()
Legastheniker? Oder sonst krank?epson hat geschrieben:1 rene van eck wir wolln nur 1 rene van eck 1 frieeeedel raaauuusss o ooo ein friedel raaaaauusss ein friedel raus wir wolln nur 1 rene im allmender haus![]()
man würde deutlich unsere van eck unterstützung zur geltung bringen...

Das geilste, was ich bis heute in diesem Forum gelesen habe. Du bist nicht wirklich FCL-Fan, oder? Sonst müste ich mich ja schämen ein FCL-Fan zu sein. Bitte, bitte melde dich unter http://www.legastheniker.com/epson hat geschrieben:jaja man sieht halt wieder einmal mehr leute wie gunner haben keine ahnung um was es geht! warst du einmal an einer meisterfeier einer nicht all zu berühmt, grossen mannschaft sprich st gallen dazumals sprich LUZERN dazumals?denke wohl kaum...leider gibt es leute die immer nur kritisieren aber einfach von tuten und blasen(haha nun kommt ein sehr nivoreich-amüsnat-nicht überlegbarer spruch ala du musst es ja wissen!!) keine ahnung haben! leider durftest du solche momente noch nie miterleben(mein beileid) ,merkst du auf was ich hinaus möchte,denke 1/2 der leute hier im forum begreifen nicht von was ich hier rum schlirge: vom aufstieg und dann dem bald ersehnten meistertitel,doch mit einem "trainer" wie friedel rausch der nicht mal in der lage ist seine 11 stammspieler, weil er keine festen hat aufzuzählen,werden wir ende saison wieder die köpfe hangen lassen und uns bald mit gegnern aus dem fribourgerischen hinterländle begnügen!!schade schade begreiffen das so wenig leute,ausserdem wurden von meinen bis jetzt vielleicht etwa 4 beiträgen 2 von mir geschrieben(dies ist der eine!!!)![]()
und das du sehr viel iquotienten besitzt glaub ich dir gerne doch solltest du vorher über legen was du über krankheiten wie spastis etc. lauslässt den irgend wo gibt es grenzen,sonst kannst du ja zu den baslern welche schon rollstuhlkinder verprüglet haben![]()
![]()
überigens mein offizielles hallo an allehopp luzern
Ich glaube, es warten alle auf dein offizielles Tschüss!!überigens mein offizielles hallo an allehopp luzern
Und wie er Land sieht. Rene Vaneck hat sich endlich von Rausch gelöst und der FCL reitet auf einer Erfolgswelle sondergleichen. Klasse Rene !! Ich denke er hat jetzt auch den letzten Fan überzeugt. Vaneck ist für mich einer der besten Trainer in der Schweiz!!Garfield hat geschrieben:Genau dies ist das Problem. Und Vaneck wird sich jetzt nicht mehr dreinschwatzen lassen. Rausch mag ja gut und recht sein, aber seine Taktik ist von vorgestern. Zuerst stellte er gegen den Willen von Vaneck Ch. Schwegler in die Innenverteidigung, dann die Liberosache. Und all dies nur, weil Luzern gegen Kriens abgesackt ist. Lasst den Trainer Vaneck die Aufstellung machen, dann sieht der FCL bald wieder Land !!UNDERCOVER hat geschrieben:generell wird viel zu viel gewechselt. so libero-pröbeleien kann man von mir aus in der vorbereitung machen, aber nicht während den ernstkämpfen! die spieler werden auf dem feld rumgeschoben wie schachfiguren. keiner weiss, wo er das nächste mal spielen wird, konstanz ist ein fremdwort. doch nicht genug, dazu kommen noch völlig unverständliche wechsel.