Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Andreoli - später Durchbruch?

Hat Andreoli den Durchbruch geschafft?

Ja, sein Talent musste sich irgendwann durchsetzen
47
28%
ja, völlig unerwarteterweise
17
10%
Ja, er wird es jetzt allen Kritikern zeigen
38
22%
kaum, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling
26
15%
nein, er reicht nur für die U21
9
5%
nein, gegen starke Gegner ist er chancenlos
32
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

WIR HABEN KEINE!!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:WIR HABEN KEINE!!!!
Beginnt jetzt eigentlich schon wieder das allgemeine Schwarzmalen? Ist ja unglaublich... Jetzt wartet doch mal, mit welchem Kader wir in Sion in die Saison gehen werden - vorher dermassen negativ zu denken, halte ich für nicht angebracht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:WIR HABEN KEINE!!!!
Beginnt jetzt eigentlich schon wieder das allgemeine Schwarzmalen? Ist ja unglaublich... Jetzt wartet doch mal, mit welchem Kader wir in Sion in die Saison gehen werden - vorher dermassen negativ zu denken, halte ich für nicht angebracht.
wir hatten ende letzter saison keine (weder sportlich noch finanziell), sonst wären die besten leute geblieben.

das hat nichts mit schwarzmalen zu tun, sondern ist ganz einfach fakt.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:wir hatten ende letzter saison keine (weder sportlich noch finanziell), sonst wären die besten leute geblieben.
aber inzwischen wurde lehmann verpflichtet und natale weitgehend entmachtet. wenn man doch so einen "neuanfang" wagt, muss man ihm doch auch ein bisschen zeit geben, um wieder neue perspektiven zu schaffen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ich bin ja wirklich ein sehr optimistisch denkender Mensch, aber so langsam bekomme ich schon das schaudern, wenn ich sehe welche Testspieler im Training sind usw.

Sorry, aber ein Pekas und Co. kann ich einfach nicht für Voll nehmen.

Warum schaffen es immer wieder Junge-Spieler mit IC-Endungen ins 1. Mannschafts-Kader, ja schaut mal wer die U21 Trainiert...(Osojic, Sucic, Pekas, Jurendic usw. usw. )
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Wenn Lehmann tatsächlich in Transferangelegenheiten zu tun hat, und davon gehe ich aus, dann werden wir die Spieler noch zu sehen bekommen, die den FCL verstärken sollen. Die bisherigen (Test) Spieler sind Natales werk, und über dies wurde echt genug geschrieben... . Ob und was Lehman in dieser Perspektive bewegen kann, wird sich zeigen. Er scheint mir vor allem die Schlüsselfigur zu sein, welcher neues Leben in den FCL bringen könnte.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Warum schaffen es immer wieder Junge-Spieler mit IC-Endungen ins 1. Mannschafts-Kader, ja schaut mal wer die U21 Trainiert...(Osojic, Sucic, Pekas, Jurendic usw. usw. )
so ein scheiss!

ostojic hat den sprung nicht geschafft, jurendic kommt nicht aus dem fcl nachwuchs. bleibt noch sucic, der den durchbruch geschafft hat, und letzte saison in der ersten mannschaft, also nicht unter pekas, auf eine relativ hoho anzahl einsätze kam und auch das eine oder andere tor schoss.

pekas muss in der ersten mannschaft mal beweisen, was er kann (bzw. zumindest mir, dass er überhaupt was kann).

gleichzeitig haben mit diethelm, schwegler, etc. auch schweizer den sprung geschafft, das hat doch überhaupt nichts mit der nationalität zu tun!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Dass bei den Junioren auf die Namensendung geschaut wird wag ich doch auch zu bezweifeln, doch muss man sich halt schon manchmal fragen welche Spieler die Chance bekommen sich überhaupt in der ersten Mannschaft zu beweisen.

Ich habe letzte Saison einige U21 Spiele gesehen, und da gab es definitiv Spieler die sich mehr empfohlen haben als ein Makuka und ein Pekas.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bei St.Gallen ist Andreoli definitiv kein Thema mehr. Dies stimmt überein mit dem Artikel in der heutigen NLZ. Langsam wird klar, dass für Andreoli nur Xamax oder der FCL in Frage kommt. Bei dem Gerücht mit Lugano will sich nur ein Spielervermittler ins Gespräch bringen.
FCL quo vadis?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Andreoli muss sich bald entscheiden, sonst könnte er zwischen Stuhl und Bank fallen. Vielleicht liegt es ja gar nicht an ihm sondern an Xamax. Vielleicht wird er von denen hingehalten. Gäbe es da nicht noch eine Ausbildungsentschädigung?
FCL quo vadis?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dürfte aber nicht allzuhoch ausfallen
Fanclub Falken
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Raubi hat geschrieben:Dürfte aber nicht allzuhoch ausfallen
Rund 20'000 Franken.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Andreoli verlässt wie erwartet den FC Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Andreoli verlässt wie erwartet den FC Luzern
wohin?

Quelle?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

hab mal was von xamax gehört....!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wenn man Xamax dem FCL vorzieht muss es ja ganz übel mit den Zukunftsperspektiven des Vereins aussehen. Zwar gibts dort bald ein neues Stadion, aber bezüglich Finanzen siehts ja dort zappenduster aus.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Radiohead hat geschrieben:Zwar gibts dort bald ein neues Stadion, aber bezüglich Finanzen siehts ja dort zappenduster aus.
das wäre mir als spieler ehrlich gesagt auch egal. geht xamax die luft aus, so hattest du als spieler immerhin ein paar spiele zeit, dich auf nla-niveau zu zeigen. und mit dem anreiz, ablösefrei wechseln zu können, findet sich bestimmt ein neuer verein. und wenn nicht, dann kann man ja immer noch zurück nach LU kommen.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

UNDERCOVER hat geschrieben:[auf nla-niveau

*Ähem* :lol:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

g.love hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:auf nla-niveau

*Ähem* :lol:
problem wo? spielt xamax woanders?
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

UNDERCOVER hat geschrieben:problem wo? spielt xamax woanders?

Überhaupt kein Problem. Bin halt total auf die aktuelle Sprachregelung eingefahren: SL...

Wie auch immer. Ich sehe das übrigens genau wie du.
Antworten