Das kommt extrem gut, glaube ich
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Openair-Saison 2005
Definitiv am Openair St. Gallen sind im Moment:
Audioslave (Sonntag)
Mando Diao (Samstag)
Favez (Samstag)
Sportfreunde Stiller (Freitag)
Das komplette Lineup folgt übermorgen Mittwoch. Heisses Gerücht sei im Moment R.E.M., heisst es.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
lattechrütz
- Supporter

wirklich nicht schlecht. audioslave kenne ich nicht wirklich aber die anderen drei eht stark. zu r.e.m. muss man glaube ich nicht viel sagen, habe sie im januar in genf gesehen: wahnsinn was die live bieten. werde evt auch in st.gallen anwesend sein.Admin hat geschrieben:Definitiv am Openair St. Gallen sind im Moment:
Audioslave (Sonntag)
Mando Diao (Samstag)
Favez (Samstag)
Sportfreunde Stiller (Freitag)
Das kommt extrem gut, glaube ichDas komplette Lineup folgt übermorgen Mittwoch. Heisses Gerücht sei im Moment R.E.M., heisst es.
ich auch nicht, sind aber nachfolger von rage against the machine, dürfte also gut sein ( http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/a ... /index.htm ).lattechrütz hat geschrieben:audioslave kenne ich nicht wirklich
die sportfreunde habe ich letztes jahr auf dem gurten gesehen, war sogar am sonntagnachmittag voll geil, geschweige denn am freitagabend in st.gallen... mando diao ist eh hammerhart. favez kenn ich zu wenig, sind aber für schweizer verhältnisse sicher auch top!aber die anderen drei eht stark.
würde mich brutal freuen, wenn r.e.m. wirklich kommen würden!zu r.e.m. muss man glaube ich nicht viel sagen, habe sie im januar in genf gesehen: wahnsinn was die live bieten.
ich zahl dir dann ein bier!werde evt auch in st.gallen anwesend sein.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lattechrütz
- Supporter

das mit dem bier merke ich mir!
habe gerade noch bei http://www1.cede.ch/ audioslave angehört, nicht so mein ding, ein bisschen zu harter rock.
habe gerade noch bei http://www1.cede.ch/ audioslave angehört, nicht so mein ding, ein bisschen zu harter rock.
Sind sie zu hart bist du zu weichlattechrütz hat geschrieben:habe gerade noch bei http://www1.cede.ch/ audioslave angehört, nicht so mein ding, ein bisschen zu harter rock.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
JUHUI!!! ST.GALLEN HAT EIN HAMMER-LINEUP:
Das Programm als PDF gibts hier: http://www.openairsg.ch/images/programm/programm.pdfFreitag:
Foo Fighters
Fatboy Slim
Patent Ochsner
TBA
2Raumwohnung
Sektion Kuchikäschtli
Moneybrother
Le Peuple de l'Herbe
Plenty Enuff
Les Trois Suisses
Samstag:
R.E.M.
Sportfreunde Stiller
Sonic Youth
Mando Diao
Adam Green
Stress
Panteon Rococo
Nouvelle Vague
Sina
Tokyo Ska Paradise Orchestra
Culcha Candela
TBA
Chlyklass mit PVP
Wurzel 5
Baze + Greis
Bluesbueb
Global.Kryner
Sonntag:
Seeed
Audioslave
Juli
Cake
TBA
Anti-Flag
Famara
Marius & die Jagtkapelle
-
lattechrütz
- Supporter

wirklich geniales programm:
moneybrother, foo fighters und patent ochsner mein highlights
am freitag
am samstag ganz klar r.e.m. (sind live wirklich einmalig) und natürlich sportis
mando dia und adam green
sonntags lohnt es sich noch seeed und famara anzuhören!
bis jetzt das beste programm jende oas die es schon veröffentlicht haben
moneybrother, foo fighters und patent ochsner mein highlights
am freitag
am samstag ganz klar r.e.m. (sind live wirklich einmalig) und natürlich sportis
mando dia und adam green
sonntags lohnt es sich noch seeed und famara anzuhören!
bis jetzt das beste programm jende oas die es schon veröffentlicht haben
nene, das beste programm findest du hier:
http://www.greenfieldfestival.ch
ticket kostet 165 franken inkl. sbb ab jedem CH-bahnhof, zeltplatz, parkplatz
http://www.greenfieldfestival.ch
ticket kostet 165 franken inkl. sbb ab jedem CH-bahnhof, zeltplatz, parkplatz
Auge um Auge, Furz um Furz!
tja, wie schon mal gesagt sicher auch nicht schlecht, aber mit diesem lineup muss sich st.gallen nicht mal vor interlaken verstecken! und auch wenn die musik am greenfield besser sein sollte: an die stimmung in st.gallen kann es gar nicht herankommen - e basta
cool, man kann mit dem zug anreisen und hat dann seinen gratis-parkplatz...ticket kostet 165 franken inkl. sbb ab jedem CH-bahnhof, zeltplatz, parkplatz
So, nun sind auch die ehemaligen To be announced-Acts des Openairs St.Gallen announced (am interessantesten: The Killers und Favez) - damit ist das Programm komplett.
Programm Freitag, 01.07.
Programm Samstag, 02.07.
Programm Sonntag, 03.07.
Ich weiss gar nicht, ob ich mich mehr auf den Cupfinal oder aufs Openair freuen soll...

Programm Freitag, 01.07.
Programm Samstag, 02.07.
Programm Sonntag, 03.07.
Ich weiss gar nicht, ob ich mich mehr auf den Cupfinal oder aufs Openair freuen soll...
-
lattechrütz
- Supporter

-
lattechrütz
- Supporter

hier noch das programm vom soundcheck in neuenkirch, soll noch ganz gemütlich sein.
Freitag
20:00 - 21:00 Uhr O.N.A.N. Hip-Hop
21:15 - 22:15 Uhr Gee K Soul-Funk
22:45 - 00:00 Uhr Stress Hip-Hop
00:30 - 01:45 Uhr Open Season Rocksteady / Reggae
Samstag
11:30 - 12:15 Uhr Keep out Rock
12:30 - 13:30 Uhr Wake Rock'n'Roll / Grunge
14:00 - 15:15 Uhr G.G. and the Informers Reggae
15:45 - 17:00 Uhr Alcohol Fino (ESP) Latin-Ska
Nachwuchsfestival
17:15 - 17:45 Uhr Floating Chocolate Punkrock'n'Roll
18:00 - 18:30 Uhr 7 Dollar Taxi Rock
18:45 - 19:15 Uhr Pray for Dolly Ska-Punk
19:30 - 20:00 Uhr Jerkwatertown Punk-Rock
Anschliessend Siegerehrung und Siegerset
21:00 - 22:15 Uhr Made in Mind Power-Pop
22:45 - 00:00 Uhr Sens Unik Hip-Hop
00:30 - 01:45 Uhr The Brand new Rhythm (USA) Deepfunk
Freitag
20:00 - 21:00 Uhr O.N.A.N. Hip-Hop
21:15 - 22:15 Uhr Gee K Soul-Funk
22:45 - 00:00 Uhr Stress Hip-Hop
00:30 - 01:45 Uhr Open Season Rocksteady / Reggae
Samstag
11:30 - 12:15 Uhr Keep out Rock
12:30 - 13:30 Uhr Wake Rock'n'Roll / Grunge
14:00 - 15:15 Uhr G.G. and the Informers Reggae
15:45 - 17:00 Uhr Alcohol Fino (ESP) Latin-Ska
Nachwuchsfestival
17:15 - 17:45 Uhr Floating Chocolate Punkrock'n'Roll
18:00 - 18:30 Uhr 7 Dollar Taxi Rock
18:45 - 19:15 Uhr Pray for Dolly Ska-Punk
19:30 - 20:00 Uhr Jerkwatertown Punk-Rock
Anschliessend Siegerehrung und Siegerset
21:00 - 22:15 Uhr Made in Mind Power-Pop
22:45 - 00:00 Uhr Sens Unik Hip-Hop
00:30 - 01:45 Uhr The Brand new Rhythm (USA) Deepfunk
Merci für das Posten des Soundcheck-Programms, lattechrütz! Das überrascht mich jetzt nämlich gerade ein bisschen, und zwar im positiven Sinne. Stress und Sens Unik als national bekannte, etablierte Hip-Hop-Acts (und zwar auch für Nicht-Szenies wie mich
), Open Season (die letztes Jahr am Openair St.Gallen spielten), dazu ONAN und Made in Mind als bekannte Bands aus dem Kanton Luzern, sowie die anderen Bands, die ich leider nicht kenne - lässt sich für einen Anlass, der von der Dorfjugend Neuenkirchs (Gruss an Frizzel
) organisiert wird, wirklich sehen, finde ich
Zusammen mit dem Nachwuchswettbewerb sicherlich ein Anlass, der Unterstützung durch Präsenz verdient hat! Also, am 27./28. Mai ist Neuenkirch the place to be! Auf jetzt!
Soundcheck ist gerüchtenzufolge das beste Openair der Schweiz!
Gönner werden kann man bei mir, einfach ne PN schreiben!
Gönner werden kostet gleich viel wie ein Ticket an der Abendkasse, Ihr dürft aber noch an einem gedigenen Apero teilnehmen!
Auf Jetzt!
Gönner werden kann man bei mir, einfach ne PN schreiben!
Gönner werden kostet gleich viel wie ein Ticket an der Abendkasse, Ihr dürft aber noch an einem gedigenen Apero teilnehmen!
Auf Jetzt!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
lattechrütz
- Supporter