wie sie mir auskunft gab, sind bisher alleine beim sekretariat in luzern 700 stehplatzkarten verkauft, dazu kommen jene des extra-zuges und jene, die bereits in aarau verkauft wurden..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorverkauf (Extrazug-Tickets)
-
lucerne
vor allem @bov ist es zu verdanken, dass ich heute punkt 5 uhr das sekretariat des fcl betrat, um 15 tickets für das aarau-spiel zu bestellen (hatte nicht mehr genügende mit studenten-tarifen).
wie sie mir auskunft gab, sind bisher alleine beim sekretariat in luzern 700 stehplatzkarten verkauft, dazu kommen jene des extra-zuges und jene, die bereits in aarau verkauft wurden..
-
lucerne
Insgesamt wurden bereits rund 1000 Tickets an FCL-Fans verkauft. Weiterhin gibts an allen grösseren SBB-Schaltern die Kombitickets (Bahnfahrt/Stehplatz), eventuell kriegt das FCL-Sekretariat ein Zusatzkontingent. Verlassen kann man sich darauf allerdings nicht.
Weitere Infos auch unter www.railaway.ch/fcl oder hier im Forum (Fragen am besten gleich in diesem Thread posten).
Auf jetzt zur Aarau-Invasion!
Weitere Infos auch unter www.railaway.ch/fcl oder hier im Forum (Fragen am besten gleich in diesem Thread posten).
Auf jetzt zur Aarau-Invasion!
USL
-
Bill Shankly
- Elite
..., wenn der Auswärtssektor halt nicht grösser ist!donner hat geschrieben:da sind die aarauer selber nicht fähig ihren "sportplatz" feld hiterm brüggli zu füllen und sträuben sich noch, dem luzerner ein zusatzkontingent zu geben, tzzzzz... oder kommt das von der fussballmafia sfv? nehme ja nicht ah oder täusch ich mich?
Dann könnte man doch einfach die Seiten wechseln...Bill Shankly hat geschrieben:..., wenn der Auswärtssektor halt nicht grösser ist!donner hat geschrieben:da sind die aarauer selber nicht fähig ihren "sportplatz" feld hiterm brüggli zu füllen und sträuben sich noch, dem luzerner ein zusatzkontingent zu geben, tzzzzz... oder kommt das von der fussballmafia sfv? nehme ja nicht ah oder täusch ich mich?
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.