Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wirklich weh tun würde der Abgang von Andreoli. Der letzte geile Siech!

Abgänge von Vogt, Tchouga und P. Schwegler wären sportlich gesehen natürlich auch sehr hart.
Chr. Schwegler kann von mir aus gehen wo er will :arrow: interessiert mich nicht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Simba

Beitrag von Simba »

Zuerst das Theater um die Cup-Prämien und die Kapitänbinde und jetzt auch noch suspendierte Spieler, da muss man sich nicht mehr fragen, warum es auch sportlich nicht mehr läuft. Der Verein bringt es einfach nicht fertig für Ruhe zu Sorgen. Jetzt einmal davon abgesehen dass Jurendic und Cola keine grosse sportlichen Verluste sind, bringt das doch nur neue Unruhe ins Team.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben: - Genc Mehmeti (1980) bis 2006
meines wissens läuft dieser vertrag aus und wird nicht verlängert.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Simba hat geschrieben:Zuerst das Theater um die Cup-Prämien und die Kapitänbinde und jetzt auch noch suspendierte Spieler, da muss man sich nicht mehr fragen, warum es auch sportlich nicht mehr läuft. Der Verein bringt es einfach nicht fertig für Ruhe zu Sorgen. Jetzt einmal davon abgesehen dass Jurendic und Cola keine grosse sportlichen Verluste sind, bringt das doch nur neue Unruhe ins Team.
Guggst du Aarau...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Der Fisch beginnt doch am Kopf zu stinken oder? Bei Aarau wurden 2 Führungspieler entlassen beim FCL 2 "Armi sieche". Da will Rene sich in den Mittelpunktstellen obwohl er in der Mannschaft wohl von den wenigsten ernst genommen wird. Wenn er den Mut gehabt hätte etwas zu bewircken hätte er einen Star rausgeschmissen. Die 2 welche fast kein Spiel in dieser Sasion durchgespielt haben sind für die Niederlagen alleine Verantwortlich?
Ich bleib dabei Der Vorstand und der Trainer Raus.
RvE hat das Team auf Platz 1(Er war am Putsch nicht ganz unbeteiligt) übernommen und nun 2 mal den Aufstieg klar nicht geschaft. Zum Vorstand alles Leute welche vom Fussball nichts Verstehen, keinen Bezug zu den Fans haben und wie es sich nun gezeigt hat auch vone der Organisation eines Grossanlasses keine Ahnung haben.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Murmi hat geschrieben:Der Fisch beginnt doch am Kopf zu stinken oder? Bei Aarau wurden 2 Führungspieler entlassen beim FCL 2 "Armi sieche". Da will Rene sich in den Mittelpunktstellen obwohl er in der Mannschaft wohl von den wenigsten ernst genommen wird. Wenn er den Mut gehabt hätte etwas zu bewircken hätte er einen Star rausgeschmissen. Die 2 welche fast kein Spiel in dieser Sasion durchgespielt haben sind für die Niederlagen alleine Verantwortlich?
Ich bleib dabei Der Vorstand und der Trainer Raus.
RvE hat das Team auf Platz 1(Er war am Putsch nicht ganz unbeteiligt) übernommen und nun 2 mal den Aufstieg klar nicht geschaft. Zum Vorstand alles Leute welche vom Fussball nichts Verstehen, keinen Bezug zu den Fans haben und wie es sich nun gezeigt hat auch vone der Organisation eines Grossanlasses keine Ahnung haben.
Nanana. Ein bisschen mässigen. Welche 2 Spieler meinst Du?? Können wir es uns überhaupt leisten, Leute einfach so zu suspendieren? Kostet nämlich auch Kohle!!!!!!

Sonst sage ich besser nichts mehr, erst wenn wir weitere Taten sehen und/oder hören!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@Frizzel

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Für die nächste Saison gibt es in meinen Augen 2 Möglichkeiten.

Variante 1:

Man versucht mit jungen eigenen Spielern einen Neuanfang und lässt den Traum SL platzen, ebenso wären dann die potentiellen Stadionpläne auch vom Tisch.

Variante 2:

Man investiert die gemachten Cup-Einnahmen (welche zwar ja nicht da sind) und holt wirklich Spieler, die auch die Ambitionen haben aufzusteigen. Zeigt den bisherigen Leistungsträgern (Andreoli, Tchouga, Vogt, in Ansätzen Pirru und Chrigu) die Strategie auf und rüstet diese mit 1 Jahresverträgen aus. Wenn dann der Aufstieg im 3. Jahr nicht klappt, werden wir in den Niederungen der CHL versinken (vielleicht auch besser).

Müsst euch mal die Stimmung vorstellen wenn wir nicht im Cup-Final stehen würden....

Auch wenn ich behaupte, dass der Cup-Final mehr Fluch als Segen ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Dass die Mannschaft auseinanderfallen wird, war nach dem Verpassen des Aufstieges wohl allen klar. Nach den letzten Leistungen frage ich mich jedoch, ob dies wirklich so schlecht ist :wink: ....

Am meisten schmerzen werden die Abgaenge von Vogt, P. Schwegler und Tchouga (letzterer jedoch nur, wenn er wieder mit gleichem Elan an der Arbeit ist wie in der Vorrunde). Schade ist auch, dass Hodel zu YB geht.

Ansonsten kann der Neuanfang beginnen. Stuermer haben wir keine mehr. Und wer kann vom Nachwuchs nachruecken? Da sehe ich vor allem folgende:

- Selim Boz (unbedingt nachziehen - Innenverteidiger)
- Kurtulus (linker Aussenverteidiger)
- Ostojic (def. Mittelfeld)
- Asani (Stuermer)
- Lambert (Mittelfeld)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

auch schweizer namen...? :roll: :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

hijacker hat geschrieben:auch schweizer namen...? :roll: :oops:
Wir wollen doch internation spielen, oder :?: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Irgendjemand muss ja noch einer anständigen Ausbildung nachgehen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich die Torschuetzen der Schweizer U-17 gelesen habe: Bekim Halimi (FCB), Shkelzen Gashi (FCZ), Ivan Rakitic (FCB)! :roll:

Uebrigens: Auch Pekas draengt sich langsam mit den letzthin gezeigten Leistungen auf. Der naechste Schweizer also :wink: .
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Variante 1:

Man versucht mit jungen eigenen Spielern einen Neuanfang und lässt den Traum SL platzen, ebenso wären dann die potentiellen Stadionpläne auch vom Tisch.
Ist von mir aus gesehen klar die einzige Lösung. Es werden einige wichtige Spieler den Club im Sommer verlassen,so viel steht fest. Sollte es Natale/van Eck gelingen, diese Abgänge zu ersetzen, würden wohl eh nur 1-Jahresverträge gemacht. Sollte man dann tatsächlich aufsteigen wären wieder alle weg und die, die noch einen Vertrag hätten würden von anderen Clubs abgeworben, denn Perspektiven (sind wir mal erlich) wären in der NLA so gut wie keine vorhanden :!:

Somit ist es wahrscheinlich besser, man versucht es mit den eigenen Nachwuchs-Spieler und wir können noch paar weitere schöne Weissweinfahrten veranstalten...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

die müssen fussball spielen, nicht rösti fressen. :wink:
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

also ich seh der ganzen Sache gelassen entgegen...

Die Herren aus der Chef-Etage werden wohl das Richtige tun. :oops:

Letze Saison hat man auch aus wenig viel gemacht. Wäre hätte damals gesacht, dass Tchouga bei uns spielen wird. Oder Castillo? Oder Rathino?

Zum Thema Junge nachnehmen:
- Boz unbedingt eine Chance geben
- Lampert zum Kader
- Caminada zum Kader
- und irgendein Stürmer, wenn es sein muss halt Pekas

:arrow: und... Vertragsverlängerung mit Andreoli anstreben...
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

neee,ich mag pekas nicht!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Jack Bauer hat geschrieben:neee,ich mag pekas nicht!
Mit Sympathie gewinnst du nichts!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Aber mit solchen würsten wie Pekas auch nicht :idea:
Fanclub Falken
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

ich finde es sollte noch ein Verteidiger geholt werden!weil sonst ist wieder 1 verteidiger verletzt und wir haben nur noch 4 Verteidiger!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bravo gasser... *klatsch* *klatsch*
Zaungäste Luzern
Antworten