Abgänge von Vogt, Tchouga und P. Schwegler wären sportlich gesehen natürlich auch sehr hart.
Chr. Schwegler kann von mir aus gehen wo er will

Guggst du Aarau...Simba hat geschrieben:Zuerst das Theater um die Cup-Prämien und die Kapitänbinde und jetzt auch noch suspendierte Spieler, da muss man sich nicht mehr fragen, warum es auch sportlich nicht mehr läuft. Der Verein bringt es einfach nicht fertig für Ruhe zu Sorgen. Jetzt einmal davon abgesehen dass Jurendic und Cola keine grosse sportlichen Verluste sind, bringt das doch nur neue Unruhe ins Team.
Nanana. Ein bisschen mässigen. Welche 2 Spieler meinst Du?? Können wir es uns überhaupt leisten, Leute einfach so zu suspendieren? Kostet nämlich auch Kohle!!!!!!Murmi hat geschrieben:Der Fisch beginnt doch am Kopf zu stinken oder? Bei Aarau wurden 2 Führungspieler entlassen beim FCL 2 "Armi sieche". Da will Rene sich in den Mittelpunktstellen obwohl er in der Mannschaft wohl von den wenigsten ernst genommen wird. Wenn er den Mut gehabt hätte etwas zu bewircken hätte er einen Star rausgeschmissen. Die 2 welche fast kein Spiel in dieser Sasion durchgespielt haben sind für die Niederlagen alleine Verantwortlich?
Ich bleib dabei Der Vorstand und der Trainer Raus.
RvE hat das Team auf Platz 1(Er war am Putsch nicht ganz unbeteiligt) übernommen und nun 2 mal den Aufstieg klar nicht geschaft. Zum Vorstand alles Leute welche vom Fussball nichts Verstehen, keinen Bezug zu den Fans haben und wie es sich nun gezeigt hat auch vone der Organisation eines Grossanlasses keine Ahnung haben.
Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich die Torschuetzen der Schweizer U-17 gelesen habe: Bekim Halimi (FCB), Shkelzen Gashi (FCZ), Ivan Rakitic (FCB)!hijacker hat geschrieben:auch schweizer namen...?![]()
Ist von mir aus gesehen klar die einzige Lösung. Es werden einige wichtige Spieler den Club im Sommer verlassen,so viel steht fest. Sollte es Natale/van Eck gelingen, diese Abgänge zu ersetzen, würden wohl eh nur 1-Jahresverträge gemacht. Sollte man dann tatsächlich aufsteigen wären wieder alle weg und die, die noch einen Vertrag hätten würden von anderen Clubs abgeworben, denn Perspektiven (sind wir mal erlich) wären in der NLA so gut wie keine vorhandenWiggerl Kögl hat geschrieben:
Variante 1:
Man versucht mit jungen eigenen Spielern einen Neuanfang und lässt den Traum SL platzen, ebenso wären dann die potentiellen Stadionpläne auch vom Tisch.