Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
2. Runde, 1/16-Finals (22./23. Oktober 2005)
FC Baulmes - FC Aarau
AC Lugano - Neuchâtel Xamax
Perly-Certoux (2.r) - FC Thun
La Chaux-de-Fonds - YB
Locarno - Yverdon
Le Mont (2.r) - Sion
Collombey-Muraz (2.i) - Servette (1.)
FC Chiasso - Bellizona
BSC Old Boys (2.r) - FC Basel
FC Baden - FC Schaffhausen
Küssnacht a.R. (2.i) - St. Gallen
Winterthur - Grasshoppers
YF Juventus Zürich - FC Zürich
FC Zofingen (1.) - FC Wil
SV Schaffhausen (2.i) - SC Kriens
FC Luzern - Concordia Basel
Resultattipps bitte nicht in diesem Thread, sondern im Matchthread, der später mal eröffnet wird.
FC Baulmes - FC Aarau
AC Lugano - Neuchâtel Xamax
Perly-Certoux (2.r) - FC Thun
La Chaux-de-Fonds - YB
Locarno - Yverdon
Le Mont (2.r) - Sion
Collombey-Muraz (2.i) - Servette (1.)
FC Chiasso - Bellizona
BSC Old Boys (2.r) - FC Basel
FC Baden - FC Schaffhausen
Küssnacht a.R. (2.i) - St. Gallen
Winterthur - Grasshoppers
YF Juventus Zürich - FC Zürich
FC Zofingen (1.) - FC Wil
SV Schaffhausen (2.i) - SC Kriens
FC Luzern - Concordia Basel
Resultattipps bitte nicht in diesem Thread, sondern im Matchthread, der später mal eröffnet wird.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
michael stipe
cupauslosung concordia zuhause
cool, wir spielen zu hause gegen concordia basel. der einzug in die 1/8 finals ist unser und dann vielleicht gegen einen grossen zu hause.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Sooo extrem schlecht finde ich das Los gar nicht, denn....
....es werden wohl einige SL-Teams grosse Mühe haben, gegen die CHL-Clubs weiterzukommen (zB. Aarau, Xamax, YB, SH, GC, FCZ...)
....Concordia haben wir schon mal klar geschlagen diese Saison
....wir spielen zu Hause
....Hauptsache weiterkommen!
....es werden wohl einige SL-Teams grosse Mühe haben, gegen die CHL-Clubs weiterzukommen (zB. Aarau, Xamax, YB, SH, GC, FCZ...)
....Concordia haben wir schon mal klar geschlagen diese Saison
....wir spielen zu Hause
....Hauptsache weiterkommen!
Education is important. Cold beer is importanter.
- pommespanzer
- Forumgott

-
Simba
Weder Fisch noch Vogel: Wenn du gegen einen "Kleinen" irgendwo auf einem unbekannten Sportplatz spielst hast du eine kultige Auswärtsfahrt und eine grosse Siegeschance. Bei einem Heimspiel gegen GC, Basel oder St. Gallen ist die Siegchance zwar klein, dafür endlich wieder mal ein Heimspiel gegen einen "Grossen".
Aber so... das einzige Positive an diesem Los ist für mich, das wir zu Hause spielen können. Die letzten Heimspiele gegen die Congeli waren ja ganz gut vom Ergebnis her, hoffen wir also einfach auf ein Weiterkommen.
Die zwei Zürcher Derbys dürften noch für Spannung sorgen können, wenn die Favoritenrollen auch klar verteilt sind.
Wenigstes hat mein Ex-Club Küssnacht ein schönes Heimspiel beschert bekommen. Hoffentlich spielen der FCL und der FCK nicht am gleichen Tag.
Aber so... das einzige Positive an diesem Los ist für mich, das wir zu Hause spielen können. Die letzten Heimspiele gegen die Congeli waren ja ganz gut vom Ergebnis her, hoffen wir also einfach auf ein Weiterkommen.
Die zwei Zürcher Derbys dürften noch für Spannung sorgen können, wenn die Favoritenrollen auch klar verteilt sind.
Wenigstes hat mein Ex-Club Küssnacht ein schönes Heimspiel beschert bekommen. Hoffentlich spielen der FCL und der FCK nicht am gleichen Tag.
-
Bill Shankly
- Elite
- Rekordmeister
Küssnacht - St. Gallen wäre übrigens Samstag, 16.00 Uhr!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Simba
Swisscom Cup-Achtelfinals verschoben
(Si) Die WM-Barrages der Nationalmannschaft und der U21-Equipe haben im nationalen Spielbetrieb nur eine Terminänderung zur Folge. Die Swisscom Cup-Achtelfinals wurden vom 12./13. November auf 17./18. Dezembers verlegt. Das Komitee der Swiss Football League entschied in Absprache mit den Klubs, am Spielplan der Super League und der Challenge League festzuhalten. Die einst ins Auge gefasste Vorverlegung der 17. Runde wird also hinfälig.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.