Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP: FC Luzern - Concordia Basel [Samstag 22.10.2005; 19:30]

Delta
Supporter
Supporter

Beitrag von Delta »

FCL-Congeli 1-0
N'Tiamoah

4200Zuschauer
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

schwer erarbeiteter 2:1 Sieg für den Fcl vor 4200 Zuschauer
Luzern lebt!
Lord.OF.Heaven
Member
Member

Beitrag von Lord.OF.Heaven »

3:1 für Luzern für mich Pflichtsieg.

vor knapp 4000 fans.

greez
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

heilige scheisse!!! chancen für 4 spiele vergeben und trotzdem hätten wir auch locker als verlierer vom platz gehen können. zibung für zubi!!!!
michael stipe

und jetzt bitte basel,gc oder thun zu hause!!!!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

michael stipe hat geschrieben:und jetzt bitte basel, gc oder thun zu hause!!!!
Modefan? :roll: :roll: :roll: :roll:

WTF bringt uns Thun? Basel.. das bringt Geld und Emotionen aufs Spielfeld (und auf die tribüne)!!!

Bilder sind übrigends online....
Fotos findest du hier...
Bild
michael stipe

ach so, modefan....basel hat ja gegen strasbourg wahnsinnigen fussball gezeigt. da hätte thun wohl momentan mehr drauf
michael stipe

tolle bilder.........
michael stipe

du bist echt ein genialer fotograf
michael stipe

sorry wenn ich etwas provoziere, aber werde nicht gern als modefan bezeichnet, weil ich das nicht bin, war schon zu zeiten von paul vögeli auf der allmend und die fotos ..... naja

Könntest du deine 4 geistreichen Kommentare im gleichen Thread innerhalb einer Stunde vielleicht auch in einem Posting unterbringen?! Bild ist dein Freund. So etwas wird in Zukunft kommentarlos gelöscht - e basta. :x Gruss Admin
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

michael stipe hat geschrieben:sorry wenn ich etwas provoziere, aber werde nicht gern als modefan bezeichnet, weil ich das nicht bin, war schon zu zeiten von paul vögeli auf der allmend und die fotos ..... naja
mach mal kurz auf den stierli von lu: für solche metakommunikativen dreschereien verfügt dieses forum über die pnfunktion (- o.k. für solch mahnende einträge wie den meinigen eigentlich auch-). deine langjährige fclfankarriere in allen ehren, moden kommen und verschwinden wie wellen, und vielleicht war's ja zu pvs zeiten gerade en vague den fcl zu besuchen - die langjährigkeit schliesst den modefanstatus also in keinsterweise aus.

uiui, als internetradiokonsument kann ich nicht viel zum spielgeschehen sagen. dennoch, diese serie der ungeschlagenheit wird mir langsam unheimlich. fortuna meint's wahrhaftig fast zu gut mit uns...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Was es kennt jemand hier noch Paul Vögeli? Mit 11 Leuten von seinem Herzen wär der FCL nie in der NLB gelandet :roll: Paul du warst der Beste :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Und jetzt bitte auswärts gegen die Rigi...
ADLER 06

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Warum nicht auch mal mit Dusel die nächste Cuprunde erreichen? Schön anzusehen war es gestern ganz und gar nicht, was sich da auf dem geheiligten Allmendrasen abspielte, sieht man von den vorzüglichen Torhüterleistungen BEIDER Goalies ab. Nach der Verlängerung hatte ich erst recht keinen Pfifferling mehr auf den FCL gesetzt. Und dann so ein "Finale"!!! Von Mehmeti erwartete ich allerdings am ehesten, dass er - neben DeNa - seinen Penalty verwandelt.
Sucic hätte viel eher vom Platz genommen werden müssen. Ein klassischer Totalausfall. Nur der Ref war schlimmer. Der FCL spielte faktisch ohne Mittelfeld. Ich frag mich nur, warum bei gegnerischen Eckbällen ausser Tschouga (rieb sich darum vollkommen auf) alle anderen im eigenen Strafraum versammelt sein müssen? Die abgewehrten Bälle kamen wie ein Bumerang zurück. Und wirkungsvolle Konter kann man so auch nicht setzen. Bei allem Respekt vor der engagierten Leistung der Basler: Der FCL hat gestern ein klassisches Beispiel geliefert, wie man besser nicht spielen sollte. Es kann also nur besser werden.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

michael stipe hat geschrieben:ach so, modefan....basel hat ja gegen strasbourg wahnsinnigen fussball gezeigt. da hätte thun wohl momentan mehr drauf
Lies nochmal:
schesl hat geschrieben:WTF bringt uns Thun? Basel.. das bringt Geld und Emotionen aufs Spielfeld (und auf die tribüne)!!!
- Thun hat nach meinem Wissen keine 1000 richtigen Fans (der Rest alles Modefans), lieber richtige Stimmung als gar keine!
- Basel würde mit schätzungsweise 3'000-5'000 Fans antraben (Das bringt Geld, was die Thun Fans in diesem Aussmass sicherlich nicht mitbringen, auch wenn du anscheinend einem allg. CL-Fieber ausgesetzt bist [Ausgenommen: die Kosten für das Sicherheitsaufgebot!]), weil ein solcher Klassiker schon Jahre her ist.
- Ausserdem wäre das auch ein Publikumsmagnet für das Luzerner Publikum!
- Was auf dem Platz gezeigt wird, kann von Spiel zu Spiel ändern also hat das ja wohl nichts mit meiner Aussage zu tun!
michael stipe hat geschrieben:du bist echt ein genialer fotograf
Ah... Cool, finde ich gut... Kannst du es besser? Machst du dann auch regelmässig Bilder und setzt sie ins Inet? Nein?

Wenn nicht, bezahl mir ne Spiegelreflexcam mit passendem Objektiv (zu haben ab 2500.-) und organisier mir einen Pressepass. Ansonsten rede nicht solchen Scheiss!

Dein überaus konstruktiver Eintrag in meinem Gästebuch kannst du dir ebenfalls sparen (Der muss ja wohl von dir sein)! Ich bin offen für Kritik, aber nicht für Kritik " besser keine fotos als solche !". Sag was dich stört und dann kann ich mich auch verbessern, oder sonst kannst du den Job gleich übernehmen.
michael stipe hat geschrieben:sorry wenn ich etwas provoziere, aber werde nicht gern als modefan bezeichnet, weil ich das nicht bin, war schon zu zeiten von paul vögeli auf der allmend und die fotos ..... naja
Ja und? Ich bin seit 1995 an jedem Spiel dabei, ausser es kollidierte mit einem privaten Termin. Kannst du das von dir auch behaupten???
Der "Modefan" war jedenfalls nicht auf das bezogen (sondern auf das allg. Thunfieber), aber wenn du das so interpretierst, selber Schuld.

so habe fertig.
Fotos findest du hier...
Bild
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

WTF bringt uns Thun? Basel.. das bringt Geld und Emotionen aufs Spielfeld (und auf die tribüne)!!!

meinst du solche emotionen?? :wink:

Bild
die stadt am rhein
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

basler hat geschrieben:WTF bringt uns Thun? Basel.. das bringt Geld und Emotionen aufs Spielfeld (und auf die tribüne)!!!

meinst du solche emotionen?? :wink:

genau sowas meinte ich ;)
Fotos findest du hier...
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Alle raus ausser Zibung... warum steht Kaci überhaupt noch im Aufgebot? War ja einmal mehr eine Riesenfrechheit was der gestern gezeigt hat. Standfussball der übelsten Sorte. Am besten zu Kickers oder Zug abschieben.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wiesel hat geschrieben:Was es kennt jemand hier noch Paul Vögeli? Mit 11 Leuten von seinem Herzen wär der FCL nie in der NLB gelandet :roll: Paul du warst der Beste :!:
Eigentor gegen Servette schiessen und erste Heimniederlage nach 2 Jahren einleiten rules.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Legia hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Was es kennt jemand hier noch Paul Vögeli? Mit 11 Leuten von seinem Herzen wär der FCL nie in der NLB gelandet :roll: Paul du warst der Beste :!:
Eigentor gegen Servette schiessen und erste Heimniederlage nach 2 Jahren einleiten rules.
Detail! Paul die Lunge
ADLER 06

Antworten