dachte das sei Torni!?Modefan Camel hat geschrieben:Zu penetrant, um ignoriert zu werden
Camel![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D )
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
- syntax
- FCL-Insider

- Beiträge: 778
- Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
- Wohnort: paranoia city
- Kontaktdaten:
eine lesenswerte artikelserie zur thematik findet sich übrigens hier:
http://www.heise.de/tp/r4/special/wtc.html
New Generation
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24572756
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24572756
Sorry ... Weltwunder Wissen, heisst die Sendung:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/www/themen/
Eine Wiederholung der Sendung habe ich aber nicht gefunden.
Werden aber heute oder Morgen sicher noch div. andere Magazine laufen, welche den Lügenfilm aufs Korn nehmen.
Weiter haben die Filmemacher nur Bildmaterial benutzt welche die Türme zeigen, wie sie ineinander zusammenfallen. WW zeigt Bilder von den Türmen, bei welchen man sieht, wie sie zur Seite fallen, und nicht wie behauptet sauber in sich zusammen.
Weiter wurden beim Anflug auf das Pentagon mehrere Masten umgeknickt.
Dann sieht man noch ein Versuch von 1989 bei welchem man ein Flugzeug mit 800 Sachen auf eine 3m dicke Bettonwand fliegen lässt .... Puffffff, alle Flugzeugteile in kleinste Frakteile zersplittert. Darum sieht man auf den Aufnahmen keine Flugzeugtümmer. Bei nähere Aufnahmen von einem Kamerateam sieht man aber die Kleinteile des Flugzeugs. Das Loch ist durch den Rumpf entstanden, da die Flügel mit dem Kerosin an der dicken Mauer der Pentagon in die Luft geflogen sind. Weiter sieht man auf einem Video, wie das Kerosin in einer riesen Flamme aufgeht. (super Rakette *hust*) usw.
Im grossen und ganzen machen die Herren mit ihrem Lügenfilm nur gross Kohle. Dank leichtgläubigen Vollidioten.
Sie verzichten voll und ganz auf Bildmaterial, welches ihre Theorie mehr als wiederlegen. Die Berichte und Augenzeugenberichte werde gänzlich ignoriert. Aber eben. Alles was im Fernseh kommt muss ja war sein. Ist ja die USA .... da muss doch eine Verschwörung sein.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/www/themen/
Eine Wiederholung der Sendung habe ich aber nicht gefunden.
Werden aber heute oder Morgen sicher noch div. andere Magazine laufen, welche den Lügenfilm aufs Korn nehmen.
Die Sendung zeigt auf, das dies nicht möglich ist, da eine Sprenung das Metal zerborsten hätte, was aber nicht geschehen ist.Die zwei Türme des World Trade Centers seien gesprengt worden. Die Flugzeuge und das brennende Kerosin alleine hätten den filmreifen Einsturz niemals in dieser Präzision auslösen können, behaupten Verschwörungstheoretiker.
Weiter haben die Filmemacher nur Bildmaterial benutzt welche die Türme zeigen, wie sie ineinander zusammenfallen. WW zeigt Bilder von den Türmen, bei welchen man sieht, wie sie zur Seite fallen, und nicht wie behauptet sauber in sich zusammen.
Auch hier haben die Herren des Filmes grosszügig auf Filmaterial verzichtet, welche das Flugzeug mit einer Rauchfahne im Hintergrund zeigt.Der Einschlag im Pentagon des dritten entführten Flugzeugs im Pentagon sei zu klein für den Schaden, den ein Verkehrsflugzeug angerichtet hätte, sagen andere. Das Loch im Verteidigungsministerium stamme von einer Rakete.
Weiter wurden beim Anflug auf das Pentagon mehrere Masten umgeknickt.
Dann sieht man noch ein Versuch von 1989 bei welchem man ein Flugzeug mit 800 Sachen auf eine 3m dicke Bettonwand fliegen lässt .... Puffffff, alle Flugzeugteile in kleinste Frakteile zersplittert. Darum sieht man auf den Aufnahmen keine Flugzeugtümmer. Bei nähere Aufnahmen von einem Kamerateam sieht man aber die Kleinteile des Flugzeugs. Das Loch ist durch den Rumpf entstanden, da die Flügel mit dem Kerosin an der dicken Mauer der Pentagon in die Luft geflogen sind. Weiter sieht man auf einem Video, wie das Kerosin in einer riesen Flamme aufgeht. (super Rakette *hust*) usw.
Im grossen und ganzen machen die Herren mit ihrem Lügenfilm nur gross Kohle. Dank leichtgläubigen Vollidioten.
Sie verzichten voll und ganz auf Bildmaterial, welches ihre Theorie mehr als wiederlegen. Die Berichte und Augenzeugenberichte werde gänzlich ignoriert. Aber eben. Alles was im Fernseh kommt muss ja war sein. Ist ja die USA .... da muss doch eine Verschwörung sein.
Warum die Türme zusammengestürzt sind bleibt weiterhin als ungeklärt. Ob es Bomben waren kann ich ja auch nicht wissen und nur Vermutungen aufstellen. Dass die Flugzeuge aber nicht die Ursache waren sind sich die meisten Experten einig. Die Türme sind schon ziemlich gerade (100% geht auch bei einer professionellen Sprengung nicht) runtergefallen und haben die Gebäude nebenan kaum beschädigt (ausser natürlich den Teilen die rüber geflogen sind und dem riesigen Druck der Explosionen). Das sind alles Fakten und Bilder von Amisendern, welche die Regierungsversion stützten.
Solange keine glaubwürdigen Bilder/Videos von einem Flugzeug auftauchen, welches ins Pentagon fliegt, wird dieser Vorfall noch lange als schwierigste zu widerlegende "Verschwörungstheorie" bestehen. Für mich ist noch immer unverständlich, warum die Regierung sämtliches Videomaterial beschlagnahmte und bis heute nie veröffentlichte. Nur eines hätte gereicht um sämtliche Kritiker stumm zu stellen.
Fazit: weder für die eine noch für die andere Version gibt es genügend Beweise. Also bleibt es bis auf weiteres jedem offen zu glauben was er will
Solange keine glaubwürdigen Bilder/Videos von einem Flugzeug auftauchen, welches ins Pentagon fliegt, wird dieser Vorfall noch lange als schwierigste zu widerlegende "Verschwörungstheorie" bestehen. Für mich ist noch immer unverständlich, warum die Regierung sämtliches Videomaterial beschlagnahmte und bis heute nie veröffentlichte. Nur eines hätte gereicht um sämtliche Kritiker stumm zu stellen.
Fazit: weder für die eine noch für die andere Version gibt es genügend Beweise. Also bleibt es bis auf weiteres jedem offen zu glauben was er will
- LU-57
- Rekordmeister
- Beiträge: 9115
- Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
- Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
- Kontaktdaten:

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
muahahahaha, wieder zwei Profilierungsneurotiker ..... mein Gott, jetzt wollen alle ein Buch schreiben, eine DVD machen ...... einfach zum kotzen.
Albert A. Stahel (63) und Daniele Ganser (34) aus der Schweiz sind sicher Experten und waren aktiv an der Untersuchung beteiligt ..... mein Gott.
Die Welt verblödet zusehends.
Albert A. Stahel (63) und Daniele Ganser (34) aus der Schweiz sind sicher Experten und waren aktiv an der Untersuchung beteiligt ..... mein Gott.
Die Welt verblödet zusehends.




