Habe eigentlich gehofft das Walti die Finanzen im Griff hat
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
105. ordentliche Generversammlung FC Luzern am DI 31.10.2006
- Chris Climax
- Problembär
wir können ja den fc luzern in fc innerschweiz umbenennen und dann wieder die neuen namensrechte verkaufen *duck*Chris Climax hat geschrieben:Nur dank dem Verkauf der Namensrechte konnte ein Verlust in Millionenhöhe verhindert werden ?! Stimmt mich nicht sonderlich optimistisch, zumal man Namensrechte nur einmal verkaufen kann und nicht alle Jahre wieder...
Habe eigentlich gehofft das Walti die Finanzen im Griff hat
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ab jetzt gehören die Namensrechte ja der AG; der Verein interessiert im Prinzip ab sofort niemanden mehr (ausser die Breitensportler, Boccia und so [ach ja, VFFC auch...]). Deren Budget beträgt nächste Saison noch ca. 100'000 Stutz, bewegt sich also im Rahmen eines mittelgrossen FCs auf dem Lande...Chris Climax hat geschrieben:Nur dank dem Verkauf der Namensrechte konnte ein Verlust in Millionenhöhe verhindert werden ?! Stimmt mich nicht sonderlich optimistisch, zumal man Namensrechte nur einmal verkaufen kann und nicht alle Jahre wieder...
Die AG könnte die Namensrechte also im Notfall wohl schon weiter verkaufen, an irgendwelche Dritte z.B. Dass die was wert sind, scheint ja unbestritten zu sein...
Dass aber die Jahresrechnung so positiv dargestellt wird, überrascht mich jedoch auch ziemlich...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.