Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Viertelfinal (best-of-3-Serie)
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

haben heute sogar den roten Teppich ausgerollt,wenn sich Wiesel die Ehre gibt
Den Sekt bekommen nur die alten Lads um Guru Meister Kari!
Den Sekt bekommen nur die alten Lads um Guru Meister Kari!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Michael Wyss
- Forumgott

Wenn ich die Rosa HCL-Brille ablege, würde ich sagen, dass das Spielgeschehen sehr ausgeglichen war. Daher von verdientem Sieg zu sprechen, finde ich etwas wage. Ich würde sagen, dass die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. War ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, in dem der HCL das Glück auf seine Seite (nach dem es in dieser Saison dieses Glück nicht immer für sich beanspruchen konnte) gezwungen hat.Michael Wyss hat geschrieben:HC Luzern is back! Verdienter 8:7-Sieg nach Verlängerung. Auf nach Wetzikon. Halbfinale
Aufgefallen ist mir, dass in der Mannschaft das Leistungsgefälle enorm ist.
Es braucht eine TOP-Leistung und noch mehr Leidenscahft um in Wetzikon weiter zu kommen. HOPP HCL!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Ja Knaller hätte wohl von Hj erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen
Luzern hat sich den Sieg erkämpft und war die bessere Mannschaft,obwohl es nach 2 Drittel gar nicht danach ausschaut!
Wünsche viel Glück in Wetzikon,denn ich gehe nach Güllen
Luzern hat sich den Sieg erkämpft und war die bessere Mannschaft,obwohl es nach 2 Drittel gar nicht danach ausschaut!
Wünsche viel Glück in Wetzikon,denn ich gehe nach Güllen
Heut komm ich,heut geh ich auch
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Michael Wyss
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

HC Luzern siegt
HC Luzern – EHC Illnau/ Effretikon 8:7 n.V. (3:1, 0:4, 4:2, 1:0)
Swiss Life Arena. – 500 Zuschauer. – SR Hard, Remund. – Tore: 9. R. Burkart (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 10. Tobler (Gerber, Hubli) 2:0. 16. Bisenz (Tobler) 3:0. 17. (Illnau in Überzahl) 3:1. 23. 3:2. 30. (Illnau in Überzahl) 3:3. 31. (Luzern in Überzahl!) 3:4. 37. 3:5. 45. R. Burkart (Ebener) 4:5. 45. Renfer (Beutler) 5:5. 46. Ebener (Hubli) 6:5. 50. (Illnau in Überzahl) 6:6. 51. Bisenz (S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 7:6. 53. (Luzern in Überzahl!) 7:7. 73. Beutler (Tobler, Luzern in Überzahl) 8:7. – Strafen: 8-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten; 10-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Illnau. – Luzern: Käppeli; R. Burkart, Albisser, Hermetschweiler, S. Stillhardt, Deplazes, Renfer, Beutler, Maihöfer, Bisenz, Ebener, Thöny, Gerber, Hubli, Tobler, Sigrist, Rüeggsegger, Amstutz. – Bemerkung: 10. Time-out Illnau; 58. Time-out Luzern. – Analyse: Der HC Luzern hat sich mit einer beeindruckenden Leistung (im 1. Drittel, im 3. Drittel und in der Verlängerung) im Kampf um die Playoff-Halbfinals zurückgemeldet und gegen die Zürcher Oberländer nicht unverdient mit 8:7 nach Verlängerung gewonnen. Der Kampfgeist, die richtige Einstellung, aber auch die Bereitschaft zum Siegen, war wieder vorhanden. Luzern hat die Serie (best of 3) ausgeglichen. Die dritte Partie findet nun am Sonntag (14 Uhr) in der Eishalle Wetzikon statt. Der Sieger dieser Partie trifft im Playoff-Halbfinal (best of 3 Serie) auf den HC Chiasso. (mw)
Swiss Life Arena. – 500 Zuschauer. – SR Hard, Remund. – Tore: 9. R. Burkart (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 10. Tobler (Gerber, Hubli) 2:0. 16. Bisenz (Tobler) 3:0. 17. (Illnau in Überzahl) 3:1. 23. 3:2. 30. (Illnau in Überzahl) 3:3. 31. (Luzern in Überzahl!) 3:4. 37. 3:5. 45. R. Burkart (Ebener) 4:5. 45. Renfer (Beutler) 5:5. 46. Ebener (Hubli) 6:5. 50. (Illnau in Überzahl) 6:6. 51. Bisenz (S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 7:6. 53. (Luzern in Überzahl!) 7:7. 73. Beutler (Tobler, Luzern in Überzahl) 8:7. – Strafen: 8-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten; 10-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Illnau. – Luzern: Käppeli; R. Burkart, Albisser, Hermetschweiler, S. Stillhardt, Deplazes, Renfer, Beutler, Maihöfer, Bisenz, Ebener, Thöny, Gerber, Hubli, Tobler, Sigrist, Rüeggsegger, Amstutz. – Bemerkung: 10. Time-out Illnau; 58. Time-out Luzern. – Analyse: Der HC Luzern hat sich mit einer beeindruckenden Leistung (im 1. Drittel, im 3. Drittel und in der Verlängerung) im Kampf um die Playoff-Halbfinals zurückgemeldet und gegen die Zürcher Oberländer nicht unverdient mit 8:7 nach Verlängerung gewonnen. Der Kampfgeist, die richtige Einstellung, aber auch die Bereitschaft zum Siegen, war wieder vorhanden. Luzern hat die Serie (best of 3) ausgeglichen. Die dritte Partie findet nun am Sonntag (14 Uhr) in der Eishalle Wetzikon statt. Der Sieger dieser Partie trifft im Playoff-Halbfinal (best of 3 Serie) auf den HC Chiasso. (mw)
- Partyanimal
- Elite
-
Ofen
- Chris Climax
- Problembär
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.