mein gott, das ist doch völlig egal. wir nerven die doch eh viel mehr, wenn wir den CUP abstauben würden...hackejunge hat geschrieben:blue white City hat geschrieben: Wollen Ende Saison VOR Sion stehen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Gut trinken und gut lieren!
Und siegen,damit das Pack endlich dort hinkommt,wo es seit Jahren hinmuss!
Gut trinken und gut lieren!
Und siegen,damit das Pack endlich dort hinkommt,wo es seit Jahren hinmuss!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
- hackejunge
- Forumgott

-
lutschiffistyle
Vollidiot! Höi Blacklist!Asterix hat geschrieben:Mr. Zylinder hat geschrieben:0 : 5 Sieg gegen Aarau, das trotzdem nicht absteigen sollte...
Aarau in der 2. Halbzeit ohne Torwart, da der Studer - Bub von Benito in der Pause eins gelutscht bekam, und damit den plötzlichen Kindstod in Kauf nahm, was, man staune, auch tatsächlich eintrat...![]()
Tja, Zubi wartet sicher noch auf eine Gelegenheit, in der SL nochmals Fuss fassen zu können
PACE
Hoffentlich kommt meine komische Ironie nicht irgendwie pervers rüber, falls doch, sorry an alle unter 18-jährigen Girls....
Hab mal persöndlich mit Benito gesprochen, war wirklich ein toller typ, zieh den namen also nicht so in den dreck
-
Stecki
-
Stecki
Und wem hast das zu verdanken?Shava hat geschrieben:Zum Glück hab ich Ticket schon....![]()
Zum Spiel: Resultat egal, hauptsache letzter Sieg im Brügglifeld für eine lange Zeit!
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=203254#203254
also ich würde sie nicht vermissen. ganz ehrlich.
also ich würde sie nicht vermissen. ganz ehrlich.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Shark_FCL
-
Sonny Black
- FCL-Insider

- Chris Climax
- Problembär
- blue-devil
- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

willkommen auf meiner blacklist!!Mr. Zylinder hat geschrieben:Fettes SORRY @ all...
kam wohl ziemlich deftig rüber, nicht so gemeint.....
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX