romu hat geschrieben:So wird den FCL endlich einmal UEFA CUP spielen und das wird grossartig!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
Lugern
Re: Cupsieger 2007
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Re: Antwort auf Kante Beitrag
Bist du dir ganz sicher dass du sion fan bist,oder warst du 1997 noch nicht auf der welt,oder suchst du kollegen?romu hat geschrieben:Ja, Kante hat recht. Ich wollte nur sagen, dass viele FCL-FANS müssen nach Bern kommen.
Aber auch wenn mehr Basler Fans in Bern geben wird, wird Luzern trotzdem gewinnen.
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
romu
Hello Pro Evolution Soccer,
Im 1997 haben wir(FC-Sitten) die Finale gegen Servettes und nicht gegen Luzern gewonnen. Übrigens kannst du meinen Beitrag in "Herzliche Gratulation" lesen, wo ich geschrieben habe, dass der FC-Sion nie einen Final verloren hat. Letztes haben sie gegen YB gewonnen, als sie noch in den Challenge Ligue waren.
Es stimmet, vor 2 Jaren hat Luzern die Finale verloren.
Gruss aus Madrid
Romu
Im 1997 haben wir(FC-Sitten) die Finale gegen Servettes und nicht gegen Luzern gewonnen. Übrigens kannst du meinen Beitrag in "Herzliche Gratulation" lesen, wo ich geschrieben habe, dass der FC-Sion nie einen Final verloren hat. Letztes haben sie gegen YB gewonnen, als sie noch in den Challenge Ligue waren.
Es stimmet, vor 2 Jaren hat Luzern die Finale verloren.
Gruss aus Madrid
Romu
-
romu
Hello Volare,
Was willst du mit deiner Ausage sagen:wir=Sion/wir=FCL?
Ich bin einfach Fan von Sion. Der FCL ist eine Mannschaft, die ich auch sehr gern habe, aber nach Sion.
Lies meinen Beitrag in "Herziche Gratulation". Statt in dieser Rubrik den Text zu schreiben, habe die falsche Rubrik"Herzliche Gratulation" genommen, Sorry...
Gruss,
Romu
Was willst du mit deiner Ausage sagen:wir=Sion/wir=FCL?
Ich bin einfach Fan von Sion. Der FCL ist eine Mannschaft, die ich auch sehr gern habe, aber nach Sion.
Lies meinen Beitrag in "Herziche Gratulation". Statt in dieser Rubrik den Text zu schreiben, habe die falsche Rubrik"Herzliche Gratulation" genommen, Sorry...
Gruss,
Romu
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

romu hat geschrieben:Hello Pro Evolution Soccer,
Im 1997 haben wir(FC-Sitten) die Finale gegen Servettes und nicht gegen Luzern gewonnen. Übrigens kannst du meinen Beitrag in "Herzliche Gratulation" lesen, wo ich geschrieben habe, dass der FC-Sion nie einen Final verloren hat. Letztes haben sie gegen YB gewonnen, als sie noch in den Challenge Ligue waren.![]()
![]()
![]()
Es stimmet, vor 2 Jaren hat Luzern die Finale verloren.![]()
![]()
Gruss aus Madrid
Romu
Oder wurdest du von Constantin in Kriens angegriffen und dein Kopf hat was abgekriegt
-
romu
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

romu hat geschrieben:Hallo Pro-Evolution soccer,
Du bist auf den Kopf gefallen, weil du nicht mehr dass Sion die Finale im Jahre 1997 gegen Servettes gewonnen hat.
Wie lange bleibst du noch in Amerika(Lake Valley)? Hoffentlich noch lange,
es ist besser für dem FCL, weil er keinen solchen Dummkopf braucht!![]()
-
romu
1996 FC Sion - Servette FC, Genève 3:2 Grasshopper-Club Zürichromu hat geschrieben:Hallo Pro-Evolution soccer,
Du bist auf den Kopf gefallen, weil du nicht mehr dass Sion die Finale im Jahre 1997 gegen Servettes gewonnen hat.
Wie lange bleibst du noch in Amerika(Lake Valley)? Hoffentlich noch lange,
es ist besser für dem FCL, weil er keinen solchen Dummkopf braucht!![]()
1997 FC Sion - FC Luzern 3:3 n.V. FC Sion 5:4 Penalty
Glaubs doch, 1997 habt ihr (leider) gegen uns gewonnen! und das "Hello donner" kannst du gleich sein lassen...
-
romu
Hoi Pro Donner,
Sorry, habe ich das Datum 1996 mit 97 verwechselt; im 1996 war ich im Wankdorf aber leider nicht im Jahre 1997.
Es kann passieren, aber der andere(Pro Evolution) soll sich nicht unhöflich im Forum benehmen.
Ich entschuldige mich noch bei Dir (Pro Evolution Soccer) für meinen Fehler.
Vielen Dank, Pro Donner, dass Du diese Daten herausgeholt hat.
Der FCL soll ja nie mehr gegen Sion den Final spielen, weil Sion bis jetzt immer die Finale gewonnen hat.
So hat den FCL die Möglichkeit, im Europa Cup zu spielen, wenn wenn sie Basel schlagen und sie werden es tun.
Und Sion wird kann auch noch im Europa Cup spielen wenn sie dritte werden. Sie können noch den dritten Platz erreichen.
Gruss,
Romu
Sorry, habe ich das Datum 1996 mit 97 verwechselt; im 1996 war ich im Wankdorf aber leider nicht im Jahre 1997.
Es kann passieren, aber der andere(Pro Evolution) soll sich nicht unhöflich im Forum benehmen.
Der FCL soll ja nie mehr gegen Sion den Final spielen, weil Sion bis jetzt immer die Finale gewonnen hat.
So hat den FCL die Möglichkeit, im Europa Cup zu spielen, wenn wenn sie Basel schlagen und sie werden es tun.
Und Sion wird kann auch noch im Europa Cup spielen wenn sie dritte werden. Sie können noch den dritten Platz erreichen.
Gruss,
Romu
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Bei meinen Beiträgen kann ich keine unhöflichkeit herauslesen,kann auch nichts dafür das du so ein shit schreibst ohne informiert zu sein!Aber entschuldigung angenommenromu hat geschrieben:Hoi Pro Donner,
Und Sion wird kann auch noch im Europa Cup spielen wenn sie dritte werden. Sie können noch den dritten Platz erreichen.![]()
![]()
Gruss,
Romu
easyway zurück zum aktuellen Cupfinal
-
Asterix
Gemäss NLZ von heute will Sforza den Cupfinal in Basel austragen wegen des Naturrasens und aufgrund der grösseren Zuschauerkapazität. Auch FCB-Trainer Gross würde den Spielort Basel sehr begrüssen.
Leider schaltet der SFV auf stur und hat vier Gründe dagegen:
1. Der Zentralvorstand des SFV hat den Austragungsort bestimmt.
2. Gewisse organisatorische Vorkehrungen sind bereits getroffen, schliesslich lässt sich so ein Spiel nicht in einem Tag organisieren.
3. Der Stadionvertrag mit dem Stade de Suisse ist ausgehandelt.
4. Der SFV muss hinsichtlich EUro 08 alle vier EM-Stadien beüben. Da ist ein Cup-Final eine sehr gute Testmöglichkeit, weil die Nationalmannschaft keine Spiele auf Kunstrasen austragen will und YB mit durchschnittlich 50 Prozent Stadionbelastung keine Ernstfall-Tests zulasse.
Typisch SFV auf stur schalten e basta...
Man hat ja noch einen Monat Zeit um Vorbereitungen zu treffen, um nach Basel wechseln zu können.... 
Leider schaltet der SFV auf stur und hat vier Gründe dagegen:
1. Der Zentralvorstand des SFV hat den Austragungsort bestimmt.
2. Gewisse organisatorische Vorkehrungen sind bereits getroffen, schliesslich lässt sich so ein Spiel nicht in einem Tag organisieren.
3. Der Stadionvertrag mit dem Stade de Suisse ist ausgehandelt.
4. Der SFV muss hinsichtlich EUro 08 alle vier EM-Stadien beüben. Da ist ein Cup-Final eine sehr gute Testmöglichkeit, weil die Nationalmannschaft keine Spiele auf Kunstrasen austragen will und YB mit durchschnittlich 50 Prozent Stadionbelastung keine Ernstfall-Tests zulasse.
Typisch SFV auf stur schalten e basta...
- Chris Climax
- Problembär
-
kräutchenschleicher
Ich persöhnli würde lieber nach Basel fahren, wegen der Zuschauekapazität und so.
Modefans bleibt zuhause
www.bluewhiteaddiction.de.tl
Modefans bleibt zuhause
www.bluewhiteaddiction.de.tl