Teger hat geschrieben:WOLK
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC LUZERN - Hört endlich auf damit!
- Chris Climax
- Problembär
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Was meint Wiesel dazu?Plastikelefant hat geschrieben:Dräcksgoof hat geschrieben:die meisten fan-songs aus deutschland würde sich auch niemand anhören, ausser im stadion oder auf einer auswärtsfahrt mit massig bier...
Deutschland ist wohl das Land mit den peinlichsten Fansongs.... ist zwar schon etwas besser geworden... aber immer noch weiten zu Ländern wie England und Holland. FAKT
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Wiesel hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Was meint Wiesel dazu?Dräcksgoof hat geschrieben:die meisten fan-songs aus deutschland würde sich auch niemand anhören, ausser im stadion oder auf einer auswärtsfahrt mit massig bier...
Deutschland ist wohl das Land mit den peinlichsten Fansongs.... ist zwar schon etwas besser geworden... aber immer noch weiten zu Ländern wie England und Holland. FAKT
Hoffentlich nichtUNDERCOVER hat geschrieben:es ist kaum davon auszugehen, dass chuelee für den fcl einen kompletten stilwechsel vornimmt, oder?
Auf der FCL-Homepage ist von einer FCL-Hymne die Rede. Erst die Medien machten daraus eine Fan-Hymne. Das macht die Geschichte nicht besser, aber nur um korrekt zu bleiben. Wenn dieser Song dem Image entspricht, das die Verantwortlichen dem FCL geben will, kann ich das auch nicht ändern.UNDERCOVER hat geschrieben:tatsache ist: wird etwas als fan-hymne bezeichnet, wäre zumindest ein gewisser rückhalt bei den fans angebracht. verkauft man dieses chuelee-produkt hingegen als cupfinal-song, siehts wieder anders aus, wer den nicht hören will, braucht sich die CD nicht zu kaufen.
Nur weil deine persönlichen Präferenzen nicht mit dem Musikstil übereinstimmen, heisst dass noch lange nicht, dass damit mit Pfiffen reagiert werden muss. Ich verweise hier auf das Posting von @ziggzagg. Und seid doch froh, dass dieser Song erst am letzten Wochenende vor der Sommerpause veröffentlicht wird. In der neuen Saison wird kein Hahn mehr nach diesem Song krähen.UNDERCOVER hat geschrieben:aber: wer öffentlich in einem stadion auftritt, muss damit umgehen können, wenn er bei inakzeptabler leistung ausgepfiffen wird.
Die hast du immer, wenn du mit einem Konzept Erfolg hast.Chris Climax hat geschrieben:Sorry, ich mag keine Trittbrettfahrer.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- UNDERCOVER
- Elite
es muss nicht, nein.Rumpel hat geschrieben:Nur weil deine persönlichen Präferenzen nicht mit dem Musikstil übereinstimmen, heisst dass noch lange nicht, dass damit mit Pfiffen reagiert werden muss.UNDERCOVER hat geschrieben:aber: wer öffentlich in einem stadion auftritt, muss damit umgehen können, wenn er bei inakzeptabler leistung ausgepfiffen wird.
es muss sich aber genauso niemand darüber wundern oder gar empören, wenn am ende trotzdem gepfiffen wird.
über meine persönlichen musikalischen präferenzen habe im übrigen bisher noch nirgends geäussert. werde ich auch in zukunft nicht, ich möchte mich bedeutenderen themen zuwenden.
-
Phil Danker
- Forumgott

Ich verstehe die Klubleitung schlichtweg nicht:
Warum probieren sie es immer wieder?! Das ist doch jetzt sicher schon das 3. oder 4. mal, wo irgendwelche Deppen für eine FCL-Hymne oder was änliches angeheuert werden. Und jedes mal ist die Sache kläglich gescheitert!
Und dann kommen Fans, machen einen Song. Und zum ersten mal seit Jahren hat der FCL einen Song, der mehr oder weniger respektiert ist und mehr oder weniger Erfolg hat. Warum muss man das wieder zerstören?!
Ich verstehe die Leuts, die am Samstag aus Anstand & Respekt nicht pfeiffen, aber ich verstehe auch die, die diesen Song als Affront gegen über der Arbeit von Emm & co aufnehmen.
Warum probieren sie es immer wieder?! Das ist doch jetzt sicher schon das 3. oder 4. mal, wo irgendwelche Deppen für eine FCL-Hymne oder was änliches angeheuert werden. Und jedes mal ist die Sache kläglich gescheitert!
Und dann kommen Fans, machen einen Song. Und zum ersten mal seit Jahren hat der FCL einen Song, der mehr oder weniger respektiert ist und mehr oder weniger Erfolg hat. Warum muss man das wieder zerstören?!
Ich verstehe die Leuts, die am Samstag aus Anstand & Respekt nicht pfeiffen, aber ich verstehe auch die, die diesen Song als Affront gegen über der Arbeit von Emm & co aufnehmen.
Na ja jetzt übertreibst aber ein wenig....wieso soll dieses 08/15 Liedchen und durchaus vergleichbar mit dem Schlumpflied vom letzten Cupfinal eine Affront gegen Emm sein? Darf ein Club nur ein Lied haben? Jeder der etwas die Leute im Marketing etc Umfeld von Luzern kennt, konnte doch in etwa erwarten was da für eine "Hymne" aufgetischt wirdPhil Danker hat geschrieben:Ich verstehe die Klubleitung schlichtweg nicht:
ADLER 06
-
lexikon
kein höflichkeitsapplaus wenn schon dann mitleid's applaus.ich glaube pfiffe sind villeicht falsch am platz aber ich meine man kann sich nicht entscheiden ob man es hören will darum kann man nicht von respektlosigkeit redenKöbi hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht, dass der FCL mit so einem Brunz kommen muss. Die sollten sich doch denken, dass wir nicht unbedingt zu ChueLees Zielpublikum gehören (haben die überhaupt eins?).
Anyway, hoffe auch, dass sie nicht ausgepfiffen werden. Die können ja nichts dafür, dass der FCL nicht so das Gespüri für die Kurve hat. Eben sowenig wie diese Fabienne, deren Auftritt ich - gelinde gesagt - sehr überflüssig fand. Aber auch sie hatte meiner Meinung die Pfiffe nicht verdient.
Nehmen wirs einfach wies kommt und lassen es würdig über uns ergehen und spenden einen kleinen Höflichkeitsapplaus.
- FCL 4-ever
- Forumgott

Das war eindeutig besser!Wiesel hat geschrieben:Na ja jetzt übertreibst aber ein wenig....wieso soll dieses 08/15 Liedchen und durchaus vergleichbar mit dem Schlumpflied vom letzten Cupfinal eine Affront gegen Emm sein? Darf ein Club nur ein Lied haben? Jeder der etwas die Leute im Marketing etc Umfeld von Luzern kennt, konnte doch in etwa erwarten was da für eine "Hymne" aufgetischt wirdPhil Danker hat geschrieben:Ich verstehe die Klubleitung schlichtweg nicht:
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Es ist halt wieder mal Vor-cupfinal Zeit, da versucht man halt die "Euphorie" etwas auszunutzen und auf der Welle rumzureiten. Ist wohl bei jedem Klub so.
Macht euch keine Sorgen, nach dem Cupfinal (dort wirds ja eh nicht gespielt) und nächste Saison wird das ganze kein Thema mehr sein, vergleichbar etwa mit dem Lied von dieser Mallorca Zarin oder wie die noch hies.
Macht euch keine Sorgen, nach dem Cupfinal (dort wirds ja eh nicht gespielt) und nächste Saison wird das ganze kein Thema mehr sein, vergleichbar etwa mit dem Lied von dieser Mallorca Zarin oder wie die noch hies.
stänkerer gegen oben
100% agreeraven hat geschrieben:Ist es nicht auch so, dass ihr alles offizielle einfach nur verherlichtIdefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
der wauti könnte auf den tisch scheissen und ihr würdet ehrfürchtig applaudieren. nennt euch doch fanclub wautis bueben oder so...
TFC!
-
Gelöscht
Was ich nicht begreiffe ist warum die leute in Luzern so untolerant sind. Die alten Säcke ertragen auch den Song vom EMM und pfeiffen nicht. Warum darf man nicht auch mal was für die Ü30 Jährigen machen? Der FCL hat zwar die Kurve (zone 2). Besteht aber auch aus zone 1&3. Diese leute sind es die der US auch immer wieder mit grossem Aplaus für Gelungene Choreos danken. Bitte mehr Respekt den anderen gegenüber. Oder sind wir nicht alle ein teil dieses FCL's?