grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
2. Lucerne Marathon
-
Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...
mal gucken, ob meine lädierten Knie auch Wort halten können. und sonst betäube ich sie halt einfach mit Alkohol...
- sprayvenhoe
- Forumgott

Panda... wenn du den Marathon über die volle Distanz mit einem Vollrausch absolvierst, werd ich mich hochachtungsvoll vor dir verneigen...Panda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...
mal gucken, ob meine lädierten Knie auch Wort halten können. und sonst betäube ich sie halt einfach mit Alkohol...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
bekomme ich dann ein Bulmers?ivenhoe hat geschrieben:Panda... wenn du den Marathon über die volle Distanz mit einem Vollrausch absolvierst, werd ich mich hochachtungsvoll vor dir verneigen...Panda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben: grande panda! wer wort hält
habe gestern mein erstes 5.liga-training dieses jahr absolviert WO keinen muskelkater auslöste.
geplant ist nun, das alles entscheidende spiel letzter gegen zweitletzter... am samstag ebenfalls ohne nachfolgenden muskelkater zu bestreiten!
geplant ist nun, das alles entscheidende spiel letzter gegen zweitletzter... am samstag ebenfalls ohne nachfolgenden muskelkater zu bestreiten!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Habe so das Gefühl, dass Insider zu einem Geheimfavorit auf die Forumsbestzeit werden könnte...Frizzel hat geschrieben:Marathon ist bei Insider auch Intervall: Rennen, Laufen, Kriechen, dann wieder versuchen zu rennen und sofort wieder kriechen...Tassenwirt hat geschrieben:Du weisst schon, dass fussball aus intervall-läufen besteht....
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
jetzt wo du es sagst...Tassenwirt hat geschrieben:Du weisst schon, dass fussball aus intervall-läufen besteht....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt
klappe die fünfte.... oder so.Tassenwirt hat geschrieben:hab mir becken geprellt gestern abend. verzögert alles. komme mir langsam vor wie patrik müller.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
klappe, die ...Tassenwirt hat geschrieben:hab mir becken geprellt gestern abend. verzögert alles. komme mir langsam vor wie patrik müller.
je nachdem, ob und wie stark es heute abend regnet, werde ich die strengste aktivsport-woche seit mehreren jahren absolvieren. das würde bedeuten: nicht ein, nein, gleich zwei 5.liga-trainings (DI/DO) plus ein alles entscheidendes spiel (SA) hintereinander. das hat es glaub noch gar nie gegeben. komme mir schnell vor wie (shit, jetzt fällt mir gerade kein schneller nati-verteidiger ein) ähm...
ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.Tassenwirt hat geschrieben:lichtsteiner...
-
Tassenwirt
aha! thanx 4 update.Tassenwirt hat geschrieben:er spielt in frankreich, ist aber in der schweizer nati, und das ist auch gut so! somit versteh ich deine argumentation nicht ganz.kutte hat geschrieben:ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.Tassenwirt hat geschrieben:lichtsteiner...
komme mir schnell vor wie der schnellste adliger.
-
Tassenwirt
kutte hat geschrieben:aha! thanx 4 update.Tassenwirt hat geschrieben:er spielt in frankreich, ist aber in der schweizer nati, und das ist auch gut so! somit versteh ich deine argumentation nicht ganz.kutte hat geschrieben: ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.
komme mir schnell vor wie der schnellste adliger.
kein problem.
btt
kutte schiesst... TOR!kutte hat geschrieben:ein alles entscheidendes spiel (SA)
diese woche training ausgelassen, dafür wird am samstag auf der wiese gekickt, WO sich üblicherweise brasilianer traumtänzer und "promis", WO ich nicht kenne, tummeln.