Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EM Hasspegel

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

maverick hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
maverick hat geschrieben: wohnort seetal, muhahahahaaaa!!! schönes jodelfest, alter!!! :finga:
Wo oder was genau ist dein Problem?

:arrow: btt

was bitteschön ist an meinem posting nicht verständlich??? problem wie oben beschrieben.

gruss vom pösen city-boy (buuuuuuuhhhhh)
und was hat das jetzt bitteschön mit dem hass-pegel zur em zu tun? bleibt mal beim thema! mit dem "deppen des jahres" zu diskutieren bringt's eh nicht.

also bei mir bewegt sich der hass momentan ganz leicht in richtung venus, wobei der einfluss des vom steinbock im mars beeinflussten plutos nicht zu vernachlässigen ist. das bedeutet, dass der pegel sich in den kommenden tagen parallel zur häufigkeit des erscheinens von alain suter am sf bewegen wird. wobei je nach aussagen des em-gurus leichte koaxial-abweichungen stattfinden können.
Zuletzt geändert von Burner am 27. Mai 2008, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Haxen-Paule hat geschrieben:eingeschriebener brief erhalten wg. em

hass steigt doch noch
rechnung nicht bezahlt

hass wieder auf 0%

(müssen sich langsam beeilen...)
MvW
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Jemand Interessiert für 1500 fr. an 2 Tickets russland-schweden
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

eine Russin und eine Schwedin wären ok... Aber an Tix null Interesse...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Frizzel hat geschrieben:eine Russin und eine Schwedin wären ok... Aber an Tix null Interesse...
Pete Boyle
Experte
Experte

Beitrag von Pete Boyle »

Hass bei 0%

Motivation jedoch ebenfalls bei 0%

Wie haben wir nur solche langweiligen Nationen in unserem Land verdient? :cry:
Haxen-Paule
CUMK

Pete Doyle hat geschrieben: Wie haben wir nur solche langweiligen Nationen in unserem Land verdient? :cry:
in der langweiligen nation spielen die langweiligen nationen, passt also
MvW
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

bitte fred in em-neidpegel umbenennen :!:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glenlivet hat geschrieben:bitte fred in em-neidpegel umbenennen :!:
sehr... auf dich oder was? habe meine 2 ch-tickets letzte woche verschenkt.

hass ist übertrieben, aber die motivation mir diesen zirkus anzutun ist nahe bei 0 angelangt.
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

NOISER hat geschrieben: hass ist übertrieben, aber die motivation mir diesen zirkus anzutun ist nahe bei 0 angelangt.
oha, das hät ich jetzt von Dir nicht erwartet *ärnscht* aber im eigenen land saufen, macht halt def. halb so viel spass..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.

ohhhhhh jaaaaaaaaaa. das ist ein em brot. das kauf ich damit ich bei den leuten bin.
Stecki

Beitrag von Stecki »

sid hat geschrieben:angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.

ohhhhhh jaaaaaaaaaa. das ist ein em brot. das kauf ich damit ich bei den leuten bin.
EM-Brot darf man das Teil eben nicht nennen (ausser man zahlt der UEFA was). Wir haben also das Fussballerbrot, aber das ist kein normales Pfünderli sondern eine spezielle Schrotmischung. Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g. Zudem hat es ein Fussballmuster oben drauf.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sozusagen die em-schrotmischung... 8)
TFC!
Haxen-Paule
CUMK

Stecki hat geschrieben:
sid hat geschrieben:angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.

EM-Brot darf man das Teil eben nicht nennen (ausser man zahlt der UEFA was). Wir haben also das Fussballerbrot, aber das ist kein normales Pfünderli sondern eine spezielle Schrotmischung. Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g. Zudem hat es ein Fussballmuster oben drauf.
danke für update
MvW
Stecki

Beitrag von Stecki »

NOISER hat geschrieben:sozusagen die em-schrotmischung... 8)
Könnte dem Chef mal vorschlagen das Teil mit Gummischrot anzureichern :-)
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Stecki hat geschrieben:Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g.
kostet dafür doppelt soviel?
Stecki

Beitrag von Stecki »

risto hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g.
kostet dafür doppelt soviel?
Ist sicher teurer ja, aber Vollkorn ist so oder so teurer.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Nein ich hasse die EM natürlich auch nicht :D .......aber wenn ich in eine Bäckerei gehe möchte ich Brot, wenn ich in einer Metzgerei bin, möchte ich Würste und nicht irgendwelche EM Spezialmischungen und schon gar keine Hüetlis oder Fahnen kaufen...... Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das EM Fieber noch kommt wenn die ersten dicken Schlagzeilen aus Klagenfurt kommen :wink: 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

Wiesel hat geschrieben:Nein ich hasse die EM natürlich auch nicht :D .......aber wenn ich in eine Bäckerei gehe möchte ich Brot, wenn ich in einer Metzgerei bin, möchte ich Würste und nicht irgendwelche EM Spezialmischungen und schon gar keine Hüetlis oder Fahnen kaufen...... Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das EM Fieber noch kommt wenn die ersten dicken Schlagzeilen aus Klagenfurt kommen :wink: 8)
als ob DU jemals eine bäckerei oder metzgerei von innen gesehen hättest...

"bitte 4 landjäger und 2 semmeln" *wieselstimme*
MvW
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

als kutte darf ich das zum glück sagen:

hasspegel 0%, vorfreude steigt täglich.

wundere mich, wieviele immer behaupten, dass ihn das alles am arsch vorbeigeht und sich dann doch nicht zurückhalten können, das die ganze zeit zu erwähnen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten