so sicher ist das nicht, er wohnt ja in der zone...steve hat geschrieben:hast sonst auch von deutschland aus zugriff aufs forum
greez
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zu Besuch in eurer Stadt
zone, nicht zone 5, alta.rubber hat geschrieben:Zone 5 neuerdings auch als Wohnung zu missbrauchen?puur hat geschrieben:so sicher ist das nicht, er wohnt ja in der zone...steve hat geschrieben:hast sonst auch von deutschland aus zugriff aufs forum
greez
nichtsdestotrotz, deine frage haben schon mehrere leute beantwortet. werden wohl bald ein paar ihre mietwohnungen kündigen, sind eh nie mehr zuhause...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- sprayvenhoe
- Forumgott

sprichst du da von diesem alten, grossen, hackedichten, unrasierten herrn?puur hat geschrieben:zone, nicht zone 5, alta.rubber hat geschrieben:Zone 5 neuerdings auch als Wohnung zu missbrauchen?puur hat geschrieben: so sicher ist das nicht, er wohnt ja in der zone...
nichtsdestotrotz, deine frage haben schon mehrere leute beantwortet. werden wohl bald ein paar ihre mietwohnungen kündigen, sind eh nie mehr zuhause...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

stimmt schon der satz... wir sagen ja alle auch du seist 79!chamäleon hat geschrieben:hoe mit mächtig verzerrter wahrnehmung. "hey, du gsehsch jo vöu jünger uus as alli immer verzöuid" *miguznachbarinstimme* (ok, nachdem ich ihr gesagt hatte, sie sei die schönste in z5)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ich bitte dich, nicht in diesem ton! ein wenig respekt vor dem alter würde dir nicht schaden.ivenhoe hat geschrieben:stimmt schon der satz... wir sagen ja alle auch du seist 79!chamäleon hat geschrieben:hoe mit mächtig verzerrter wahrnehmung. "hey, du gsehsch jo vöu jünger uus as alli immer verzöuid" *miguznachbarinstimme* (ok, nachdem ich ihr gesagt hatte, sie sei die schönste in z5)
um auf die frage von oben zurückzukommen: unter anderem, ja.
ich mach die säge - bayern hat verloren
- sprayvenhoe
- Forumgott