Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen
Vonlanthen ist sicher der geeignetste Sturmpartner für Streller. Ich meine, die Schweizer müssen um jeden Preis gewinnen. War am Samstag in Basel, was die Stürmer dort in der ersten Halbzeit boten, war eine Frechheit... Muff erlief sich praktisch keinen Ball, und Streller's versuchter Absatztrick (ich hätte ihn erwürgen können) leitete das 1:1 ein...
Jedenfalls brauchen wir Vonlanthen, egal ob er arrogant, selbstüberschätzend und blöd ist, oder nicht. Wir brauchen die Besten, er gehört dazu...
Meine Wunschaufstellung für Tschechien:
Wöflli
Ph. Degen, Eggimann, Schwegler, Nef
Lichtsteiner, Baumann, Rochat, Barnetta
Vonlanthen, Streller
Damit wären Bah, Muff und Gygax nicht mehr in der Startaufstellung. Lichtsteiner müsste ins Mittelfeld vorrücken, da er dort viel mehr Druck erzeugen kann, und zusammen mit Rochat (klar stärkster Spieler in Basel) und Barnetta, würde ein gutes Mittelfeld entstehen. Wenn dann auch Nef und Degen noch Druck über aussen erzeugen, so KÖNNTE eine Riesen-Überraschung möglich werden.
Jedenfalls brauchen wir Vonlanthen, egal ob er arrogant, selbstüberschätzend und blöd ist, oder nicht. Wir brauchen die Besten, er gehört dazu...
Meine Wunschaufstellung für Tschechien:
Wöflli
Ph. Degen, Eggimann, Schwegler, Nef
Lichtsteiner, Baumann, Rochat, Barnetta
Vonlanthen, Streller
Damit wären Bah, Muff und Gygax nicht mehr in der Startaufstellung. Lichtsteiner müsste ins Mittelfeld vorrücken, da er dort viel mehr Druck erzeugen kann, und zusammen mit Rochat (klar stärkster Spieler in Basel) und Barnetta, würde ein gutes Mittelfeld entstehen. Wenn dann auch Nef und Degen noch Druck über aussen erzeugen, so KÖNNTE eine Riesen-Überraschung möglich werden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gianni
Chiumiento muss spielen!!! Wer bei Juve spielt und schon mit Alessandro Del Piero verglichen wird, muss gut sein!!!
Und was haben diese Zürcher nur mit unserem André gemacht?? So richtig gut war er ja nie, doch er könnte trotzdem einiges mehr als am Samstag gegen die Tschechen!!
Wir brauchen noch mehr Innerschweizer, deswegen fordere ich, Muff zurück zum FCL!!!!!
Und was haben diese Zürcher nur mit unserem André gemacht?? So richtig gut war er ja nie, doch er könnte trotzdem einiges mehr als am Samstag gegen die Tschechen!!
Wir brauchen noch mehr Innerschweizer, deswegen fordere ich, Muff zurück zum FCL!!!!!
Vielleicht nächste Saison, aber auch nur, wenn wir wieder im A spielen, sonst nicht finanzierbar oder anderst gesagt, kommt er nicht zurückPancho hat geschrieben:Wir brauchen noch mehr Innerschweizer, deswegen fordere ich, Muff zurück zum FCL!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Jetzt hat er sogar noch gesagt, dass er in Zukunft lieber für Kolumbien spielen will. Das darf er ja, gemäss neuen Richtlinien der FIFA. Er sehe mit Kolumbien die grösseren Chancen für eine WM.
Im Moment liegt Kolumbien aber auf dem letzten Platz der Ausscheidungs-Spiele

Im Moment liegt Kolumbien aber auf dem letzten Platz der Ausscheidungs-Spiele
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Gianni
Kann uns doch scheissegal sein, soll er die U21-Nati an die EM schiessen, und dann abhauen. Nein, eben, ich habe meine Meinung schon oben kundgetan.
Ich weiss, dass Vonlanthen auch sonst nicht der hellste, und zwar überhaupt nicht, ist, im Kopf, darum macht er vielleicht auch solche Aussagen.
Aber auf dem Platz zählt einzig und alleine die Leistung
Ich weiss, dass Vonlanthen auch sonst nicht der hellste, und zwar überhaupt nicht, ist, im Kopf, darum macht er vielleicht auch solche Aussagen.
Aber auf dem Platz zählt einzig und alleine die Leistung
-
Gianni
-
Gianni
Die Reise machte auch Johan Vonlanthen mit, der am Mittwoch allerdings sein wohl letztes Spiel für eine SFV-Auswahl bestreiten wird. "Ich habe 14 Jahre in Kolumbien verbracht und lebe seit vier Jahren in der Schweiz; mein Herz schlägt für Kolumbien", sagte der bald 18-jährige Spieler vom PSV Eindhoven. Er habe diese Qualifikation mit dem Schweizer Team begonnen, nun wolle er sie auch zu Ende bringen. Vonlanthen hatte sich bei der Mannschaft für sein Verhalten am Samstag entschuldigt, als er den Platz auf der Tribüne jenem auf der Ersatzbank vorgezogen hatte. Am Mittwoch wird das Stürmer-Talent Vonlanthen von Beginn an stürmen, da Challandes nach dem Ausfall Muffs kaum valable Alternativen zur Verfügung stehen. Quelle: Bluewin
Dann geh doch Du Sack! Solche Leute können wir nicht gebrauchen!!!
Dann geh doch Du Sack! Solche Leute können wir nicht gebrauchen!!!
- LU-57
- Rekordmeister
Habe immer viel von Bernd Challandes gehalten, aber das er einen Spieler einsetzt, welcher sagt er würde nach dem Spiel für Kolumbien spielen, weil ihm die Schweiz nicht so viel bedeutet, finde ich das letzte! Besser wir scheiden mit Anstand aus, weil wir halt nicht gut genug sind, als das wir so einen arroganten Sack spielen lassen! Ausserdem ist das ganze ein Verrat an das gesammte Team!
Mir ist egal was er uns bringen könnte, Vonlanthen gehört nicht in unsere Nati!
Ach, der wird von uns noch bisschen ausgenützt! Der soll uns zur EM schiessen und dann nehmen wir ihn einfach nicht mit!LU-57 hat geschrieben:Habe immer viel von Bernd Challandes gehalten, aber das er einen Spieler einsetzt, welcher sagt er würde nach dem Spiel für Kolumbien spielen, weil ihm die Schweiz nicht so viel bedeutet, finde ich das letzte! Besser wir scheiden mit Anstand aus, weil wir halt nicht gut genug sind, als das wir so einen arroganten Sack spielen lassen! Ausserdem ist das ganze ein Verrat an das gesammte Team!
Mir ist egal was er uns bringen könnte, Vonlanthen gehört nicht in unsere Nati!
Sehe ich auch so!Pancho hat geschrieben: Ach, der wird von uns noch bisschen ausgenützt! Der soll uns zur EM schiessen und dann nehmen wir ihn einfach nicht mit!![]()
Vonlanthen hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, dass er was zeigen muss. Nach dem Spiel darf es kein Pardon mehr geben. Entweder er ordnet sich dem Team und Trainer unter oder Tschüssssssssssssssss!!
FCL quo vadis?
Holland schafft es!! Meine europäische Lieblingsmannschaft neben der Schweiz!Bierdose hat geschrieben:Will mein Tip noch abgeben für heute Nachmittag!![]()
Tschechien - Schweiz 0:2
Tore: Marco Eggimann und Johan Vonlanthen![]()
![]()
Wir werden es noch schaffen!!!!
Holland fliegt heute Abend raus!![]()
Hast du gewusst, dass es bei Bet and Win einen Bonus gibt, wenn man auf Schottland tippt und sie gewinnen würden?? Diese Aktion heiss "der ultimative Holland-Raus-Bonus" finde ich voll geil!!
Man bekommt, dass doppelte was man bekommen würde, wenn man auf Schottland wettet und die Bravehearts dann auch gewinnen würden!!
Man bekommt, dass doppelte was man bekommen würde, wenn man auf Schottland wettet und die Bravehearts dann auch gewinnen würden!!