Selber zwar nicht, aber hat nur 1GB interner Speicher. Das ist gleichviel wie beim HTC Desire und ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das teilweise zu Problemen führt, weil nicht alles auf die SD-Karte verschoben werden kann. Sonst nur gutes gehört/gelesen. Schneidet bei gewissen Tests besser ab als das HTC Desire HD und das ist ne Bombe...dassystem hat geschrieben:hat jemand von euch das HTC Incredible S ?? falls ja, zufrieden?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Android
Re: Android
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Es gibt gute Apps, um Mediadaten auf der SD-Karte zu speichern - von dem her ist das m.M. kein Problem. Habe bis jetzt auch nur gutes gelesen, aber eben noch nicht wirklich vieles über Funktionalität im Alltag...Frizzel hat geschrieben:Selber zwar nicht, aber hat nur 1GB interner Speicher. Das ist gleichviel wie beim HTC Desire und ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das teilweise zu Problemen führt, weil nicht alles auf die SD-Karte verschoben werden kann. Sonst nur gutes gehört/gelesen. Schneidet bei gewissen Tests besser ab als das HTC Desire HD und das ist ne Bombe...dassystem hat geschrieben:hat jemand von euch das HTC Incredible S ?? falls ja, zufrieden?
Habe mir nun das HTC Sensation gekauft. GÖTTLICH, DAS TEIL !!!
Schnell wie Sau, Top-Kamera, neueste HTC-Sense-Technlogie und und und. Sehr empfehlenswert!
Schnell wie Sau, Top-Kamera, neueste HTC-Sense-Technlogie und und und. Sehr empfehlenswert!
morgen fällt wohl auch das sensation..
kann einer kurz erläutern, wie man den sound vom itunes auf das htc handy kriegt?
kann einer kurz erläutern, wie man den sound vom itunes auf das htc handy kriegt?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

handy als festplatte im explorer auswählen und hin und her kopieren... so hab ichs auf jedenfall mit den 5 alben gemacht die ich aufm handy habMaster hat geschrieben:morgen fällt wohl auch das sensation..
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
denke es geht auch beim htc, beim galaxy sII gings aufjedenfall:Master hat geschrieben:morgen fällt wohl auch das sensation..
https://market.android.com/details?id=c ... rch_result" onclick="window.open(this.href);return false;
kostet halt 2.-, kannst dann aber sehr schnell einfach wiedergabelisten anwählen und diese rübersynchronisieren. empfehle ich wärmstens
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- sprayvenhoe
- Forumgott

wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ein kurzes APPLE in die Runde 
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
man hat ja auch kein Mac*ivenhoe hat geschrieben:wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...
*Musik- und Filmschaffende ausgenommen
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Hast noch die Schwarzkünstler vergessen...fesch hat geschrieben:man hat ja auch kein Mac*ivenhoe hat geschrieben:wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...
*Musik- und Filmschaffende ausgenommen
Gott grüss die Kunst an dieser Stelle.
http://www.20min.ch/digital/dossier/goo ... b-25468662" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lKxgsrJFhw#" onclick="window.open(this.href);return false;!
Zwar nicht wirklich ein Killerkriterium, aber wieso man die Rückseite aus Glas macht, werd' ich wohl nie verstehen.Camel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lKxgsrJFhw#!
HTC Desire HD hab' ich übrigens persönlich schon gefühlte 100x diesem Test unterzogen. Display hält, Volumen-Taste wird wohl zuerst diesen Tests zum Opfer fallen.
android 4 sieht auf den ersten Blick gut aus, kann man aber wohl erst beurteilen, wenn man mal damit gearbeitet hat.
Die vielgelobte Gesichtserkennung finde ich etwa gleich sinnvoll wie Apples Siri
D ZIIT ESCH RIIF!
Wenn ich an die vielen kaputen Iphones in meinem Umfeld denke, ist das schon chli relevant.
das überzeugendste an android ist, dass es bereits "gecrackt" ist.
out-of-the-box brauchbar halt.
Finde das irgendwie nicht mehr im Markt... Gibts das nicht mehr?Liberta hat geschrieben:FotMob 6.0skajunge hat geschrieben:Übrigens: Kann mal jemand ein(e) gute(s) Fussball-App für Neuigkeiten empfehlen? Und was benutzen die Androider als Live-Ticker?
http://www.golem.de/1112/88326.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mob ... y/31220234" onclick="window.open(this.href);return false;