war in jungen Jahren auch meine Art zu reisen....Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben: Ich empfehle: Selber ausprobieren.
wünsche Dir viel Spass dabei

Finde ich auchGEIL *ärnscht*!!
War in Kenya und Namibia... Tipps insofern, dass man sich für die Safari genügend Zeit lassen sollte. Ansonsten frag User "Stecki", der hat des Öfteren gute Reisetipps.chelski30 hat geschrieben:Finde ich auchGEIL *ärnscht*!!. Bin noch fleissig am Planen. Denke wird eine unvergessliche Reise.
Warst du auch schon mal da? Falls ja, hast mir ev. ein paar Tipps?

tassen"stecki"wirt schiins per autostop safari gemachtchelski30 hat geschrieben:@TW II
Eine kleine Frage hätte ich trotzdem noch an dich. Wahrt ihr auf einer geführten Tour oder habt ihr die beiden Länder auf eigene Faust bereist? Wir würden das ganze nach Möglichkeiten mit einem Mietwagen machen (Safari). Im Internet hört man aber ganz vieles.. von genial bis ...seit ihr nicht ganz bei trost ist da alles dabei.
Kommt bisschen auf den Nationalpark an, wo du sein wirst. Manchmal ganz intelligent in der Gruppe zu reisen, da die "Führer" wissen, wo was ist. Auf der anderen Seite halt auch abenteuerlich, wennd auf eigene Faust reist. Wir haben beides gemacht (was Safari betrifft), ABER in den Grossstädten waren wir mit kleinen Ausnahmen meistens in der Gruppe (Mombasa/Nairobi zum Beispiel). Weiss nicht wie stabil Tansania ist. Kenya galt vor unserer Reise auch als ein afrikanisches Land mit Vorzeigedemokratie... - was danach geschah weisst du ja....chelski30 hat geschrieben:@TW II
Eine kleine Frage hätte ich trotzdem noch an dich. Wahrt ihr auf einer geführten Tour oder habt ihr die beiden Länder auf eigene Faust bereist? Wir würden das ganze nach Möglichkeiten mit einem Mietwagen machen (Safari). Im Internet hört man aber ganz vieles.. von genial bis ...seit ihr nicht ganz bei trost ist da alles dabei.
ich glaube du verwechselst da etwas. Schau dir mal die Einträge an, welche TW unter seinem anderen Benutzername (grubert) macht.chelski30 hat geschrieben:@TW II

Ab gewissem Vodka-Konsum pro Jahr braucht man kein Visum... glaubs...vodka lemon hat geschrieben:Noch nicht gebucht? Bemühe mich im Moment um Visum, sehr mühsam!Frizzel hat geschrieben:gutes Thema! rollschuh, wir warten noch auf Informationen...vodka lemon hat geschrieben: muss mich auf Russland vorbereiten...