Vielleicht ist dank Otto's auch bordeauxrot ein Thema für Auswärtstrikot!risto hat geschrieben:naja spielten glaub letzte Saison auswärts nur noch in Gelb...aber jo kann sein
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele Saison 2011/2012
Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012
Wenn dieser Sarr besser ist als unsere Nachwuchsspieler, dann sieht es relativ übel aus um unsere Nachwuchsabteilung...
Der kleine Albaner ab und zu gute Ansätze gezeigt, könnte was sein. Schade, dass wir ohne Stürmer in die neue Saison starten.
Sorry fürs Nörgeln, kenne KlamDo wohl schon zu lange...
Der kleine Albaner ab und zu gute Ansätze gezeigt, könnte was sein. Schade, dass wir ohne Stürmer in die neue Saison starten.
Sorry fürs Nörgeln, kenne KlamDo wohl schon zu lange...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
testspiele sind auch nicht zum schauen da..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
können sich halt nicht alle damit begnügen, bisschen die eckfahne zu schwenken...Master hat geschrieben:testspiele sind auch nicht zum schauen da..
D ZIIT ESCH RIIF!
Wer soll bloss die Tore für uns schiessen?
Innenverteidigung muss sich schnell finden: Sonst Gute Nacht!
Bis 5mt vor Strafraum spiel ganz OK; aber dann kein Zug, kein Druck, keine Gefahr
Mir schwammt nix gutes...
Innenverteidigung muss sich schnell finden: Sonst Gute Nacht!
Bis 5mt vor Strafraum spiel ganz OK; aber dann kein Zug, kein Druck, keine Gefahr
Mir schwammt nix gutes...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Grottenkick der übleren Sorte...!!!
Bauernaufstand 2026!
keine fünf Pässe nacheinander... Kampf um Platz 9 lanciert!Vblstöbli hat geschrieben:Grottenkick der übleren Sorte...!!!
btw: 5/5! wer ist noch im Rennen?
ich reserviere afängs die zone für die abstiegsparty...
Na ja. Lassen wir uns überraschen. Testspiele sind eben halt Testspiele. Was dann wirklich abgeht mit dieser Truppe, werden wir sehen.
So neben bei:
Das sich gestern mitten unter uns, am Cornerfläggli unten, eine Luzerner Fussball-Legende ein Bierchen trinkend den Match angeschaut hat, haben wohl die meisten Jungs nicht bemerkt. Habe mich sehr gefreut mit Mac Tanner "Super Mac" oder auch "Mac Beaujolais"
genannt, ein paar Worte zu wechseln, über alte Zeiten. Hat sogar noch gewusst, das wir ( Blue Magic) mit ihm und andern Spielern öfters nach FCL-Spielen in der Gerbern-Bar noch ein-zwei Bierchen genommen haben, so gegen frühmorgens. Das waren geile Zeiten!!!!
So neben bei:
Das sich gestern mitten unter uns, am Cornerfläggli unten, eine Luzerner Fussball-Legende ein Bierchen trinkend den Match angeschaut hat, haben wohl die meisten Jungs nicht bemerkt. Habe mich sehr gefreut mit Mac Tanner "Super Mac" oder auch "Mac Beaujolais"
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Grande Super Mac..grande GerbernOld BM 64 hat geschrieben:Na ja. Lassen wir uns überraschen. Testspiele sind eben halt Testspiele. Was dann wirklich abgeht mit dieser Truppe, werden wir sehen.
So neben bei:
Das sich gestern mitten unter uns, am Cornerfläggli unten, eine Luzerner Fussball-Legende ein Bierchen trinkend den Match angeschaut hat, haben wohl die meisten Jungs nicht bemerkt. Habe mich sehr gefreut mit Mac Tanner "Super Mac" oder auch "Mac Beaujolais"genannt, ein paar Worte zu wechseln, über alte Zeiten. Hat sogar noch gewusst, das wir ( Blue Magic) mit ihm und andern Spielern öfters nach FCL-Spielen in der Gerbern-Bar noch ein-zwei Bierchen genommen haben, so gegen frühmorgens. Das waren geile Zeiten!!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- malfunction
- Forumgott

nello
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

es kann nur einen geben!andixedge hat geschrieben:nello
lg Fanclub SuperNello!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Kante
- Forumgott

Master hat geschrieben:es kann nur einen geben!andixedge hat geschrieben:nello
lg Fanclub SuperNello!
G O S S L E
Kante hat geschrieben:Master hat geschrieben:es kann nur einen geben!andixedge hat geschrieben:nello
lg Fanclub SuperNello!
- Yoda
- Forumgott

wir haben ja den HSV zu Gast bei der "Stadioneröffung", jetzt ist das so, das ein Kollege von mir, gestern von jemanden den er kennt, erfahren hatte, das dieser beim HSV angefragt hat wie es aussieht für Tickets im HSV Block für dieses Spiel... Die Antwort vom HSV, sie wissen nichts über ein Spiel beim FC Luzern
Jetzt hab ich mal auf der HSV Page rumgeschaut...

Jetzt hab ich mal auf der HSV Page rumgeschaut...

Das wird ja immer besser!!!Yoda hat geschrieben:wir haben ja den HSV zu Gast bei der "Stadioneröffung", jetzt ist das so, das ein Kollege von mir, gestern von jemanden den er kennt, erfahren hatte, das dieser beim HSV angefragt hat wie es aussieht für Tickets im HSV Block für dieses Spiel... Die Antwort vom HSV, sie wissen nichts über ein Spiel beim FC Luzern![]()
Jetzt hab ich mal auf der HSV Page rumgeschaut...![]()
bLUe Spirit
wäre ja der hammer...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
würde aber noch gut ins aktuelle kommunikationsschema passen...
anfrage an den hsv ist raus, mal gucken ob und wann es da eine antwort gibt