Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FIFA (12),13

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: FIFA 12

Beitrag von grantler »

24/72 - der wahnsinn geht weiter!

schon 20 sv, wie wird das noch enden?

gruss von der gamer-community von tw's top terrasse!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Re: FIFA 12

Beitrag von ADI »

Nettes Spiel
Wenn man den Dreh einigermassen raus hat ist es nicht so schwer.
Liga 5
marschiere recht locker durch
Bild

luege, lose, laufe
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Re: FIFA 12

Beitrag von Frizzel »

Mit schwächeren Mannschaaften (und entsprechend schwächeren Gegnern) zu spielen macht definitiv mehr Spass. Liga 9, we are back.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: FIFA 12

Beitrag von Lager »

Frizzel hat geschrieben:Mit schwächeren Mannschaaften (und entsprechend schwächeren Gegnern) zu spielen macht definitiv mehr Spass. Liga 9, we are back.
Fakt!


Liga 8 bestätigt für 5 Spiele jetzt wieder Liga 9
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: FIFA 12

Beitrag von chamäleon »

fifa 12 ist history - frau chamäleon macht spielchen nicht mehr mit (passt auf, dass euch nicht dasselbe passiert, war schon bisschen exzessiv halt) ... thx an alle mitgamer, besonders an tw, vielleicht sieht man sich ja trotzdem wieder mal
haut das ding endlich rein
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: FIFA 12

Beitrag von grantler »

huren schade eh. aber bist selbst schuld, ich hab dir damals beim 2:2 nach 87 minuten noch gesagt, verschiess den elfer und lass sie noch gewinnen. aber nein, das wollte herr chamäleon natürlich nicht...

tw, ich soll dir von frau chämi ausrichten, dass sie am freitag das dessert mitbringt! 72h non-stop, die zweite!!!!!!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: FIFA 12

Beitrag von TW II »

grantler hat geschrieben:huren schade eh. aber bist selbst schuld, ich hab dir damals beim 2:2 nach 87 minuten noch gesagt, verschiess den elfer und lass sie noch gewinnen. aber nein, das wollte herr chamäleon natürlich nicht...

tw, ich soll dir von frau chämi ausrichten, dass sie am freitag das dessert mitbringt! 72h non-stop, die zweite!!!!!!
Wie geil ist DAS denn! Somit steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Schon erstaunlich, wie die 72 Stunden quasi im Flug vorübergehen! Gamen über alles :!:
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von Radiohead »

5 Tage durchgespielt. Glücklich, aber völlig erledigt.
TW II hat geschrieben:Gamen über alles :!:
okay, von den 5 Tagen wurde noch etliche Stunden dafür verwendet, den source code von FIFA12 zu editieren. Mal schauen, ob grantlerdepp das Spiel immer noch so begeistert, wenn er feststellt, dass bei all seinen Spielern "Sforza" auf dem Leibchen steht :clown: *hihi*
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: FIFA 12

Beitrag von Jack »

spiel ist total übertrieben. es gibt meist nur riesen traumtore, kann aus jeder position treffen und resultate oft bei 5:5 aufwärts... mag spass machen aber finde es eines der schlechtesten fifa games bis jetzt.
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von Camel »

Jack hat geschrieben:finde es eines der schlechtesten fifa games bis jetzt.
supra
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 24. Nov 2009, 01:05
Wohnort: sächstuusigsächs

Re: FIFA 12

Beitrag von supra »

Camel hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:finde es eines der schlechtesten fifa games bis jetzt.
still luzern.
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: FIFA 12

Beitrag von tuce »

supra hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:finde es eines der besten fifa games bis jetzt.
Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: FIFA 12

Beitrag von DaLuz »

Finde es eines der Besten Fifa Games bisher. Wenn man im Fifa 11 in der 88 Minute 2:0 hinten war, konnte man sein Controller getrost weglegen da man eh keine Chance mehr hatte. Da es beim FIFA 12 äusserst viel Tore gibt, kann das Spiel noch drehen.

So noch 3 Punkte vom Aufstieg in die 7. Liga entfernt. Sollte zu packen sein in den letzten 3 Spielen.
Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: FIFA 12

Beitrag von sessantanove »

Ich bin glaub nicht mehr FIFA tauglich nach all den PES Jahren.... :( :(
Semper COLUMNA N
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: FIFA 12

Beitrag von Oirdnas »

ganz üble umstellung direkt von ps2 & fifa 10 auf ps3 & fifa 12..

aber erster eindruck ist ganz okay..
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Re: FIFA 12

Beitrag von BUL-WISU »

DaLuz hat geschrieben:Finde es eines der Besten Fifa Games bisher. Wenn man im Fifa 11 in der 88 Minute 2:0 hinten war, konnte man sein Controller getrost weglegen da man eh keine Chance mehr hatte. Da es beim FIFA 12 äusserst viel Tore gibt, kann das Spiel noch drehen.

Arcade-Gamer halt..
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: FIFA 12

Beitrag von choengu »

tuce hat geschrieben:finde es eines der besten fifa games bis jetzt.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Re: FIFA 12

Beitrag von Tsubasa »

Liga 7 bestätigt! 8)
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Re: FIFA 12

Beitrag von Ronny »

Solo LUcerna hat geschrieben:Liga 7 bestätigt! 8)
Liga 6
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von Camel »

Spiel ist bereits am verstauben...
Antworten