Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

risto
Forumgott
Forumgott

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Beitrag von risto »

Resultat eh Nebensache, hauptsache Event
BCL '12
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Pulic war heute für nix. die rote karte war auch ne frechheit. ein kleiner stubser auf die schulter und war zudem nicht der letzte spieler (nicht 100% sicher).
schiri leistung allgemein eine katastrophe. 3,4 szenen die klar falsch gepfiffen wurden.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Engagierter Auftritt, aber Entschlossenheit vor dem Tor war Fehlanzeige. Basel macht nichts fürs Spiel, dafür drei Tore... Meister der Effizienz, damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Schade.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

gratuliere zu lezcano

ein weiteres prachts-arschloch...
MvW
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Inzwischen sind wir eigentlich ja schon mit wenig zufrieden. Ein engagierter Auftritt reicht da schon...
Ganz grundsätzlich erwarte ich so einen Auftritt in jedem Spiel! Engagement ist doch die Grundlage um überhaupt was zählbares abzuliefern. Dass man nach dem "Spitzenspiel" gegen den Branchenprimus überhaupt mit diesem Punkt kommen muss um was positives zu schreiben, spricht eigentlich nicht unbedingt für das Team...

Ich sah ein ausgeglichenes Spiel zwischen zwei gut organisierten Mannschaften. Gewonnen hat dann halt das Team welches die Fehler der anderen (höi Puljic) besser ausnutzte. Und es ist halt schon nicht so schlecht wenn man Stürmer in der Mannschaft hat welche diese Bezeichnung auch verdienen.

Ich werde Stocker und diesen Degen wohl nie auch nur ein wenig sympatisch finden. Aber wer sich nach dieser Schwalben-Trainingslektion der Luzerner Offensive über den Schiri beschwert... naja, lassen wir das besser.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Grande stocker... Beim 3-1 mal auf stocker achten *tipp*
Fanclub Falken
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Sehr starker auftritt (nochmals gesteigert gegenüber dem Lausanne und yb-spiel) vor allem was das eindrückliche hohe pressing, die übermacht im mittelfeld, und wiederum im allgemeinen die taktische Organisation anbetrifft. Zu bemängeln sind die individuellen Fehler von pulijc und sar (denn chancen herausspielen konnte sich basel keine) sowie die fehlende konsequenz im angriff. Ohne shaqiri ond xhaka wären diese Basler zu packen gewesen.
Abschliessend gehe ich mit renggli einig, mit solchen auftritten müssen wir uns um Europa keine sorgen machen... und im Cup stehen wir ja auch noch... 
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

lucerne hat geschrieben:Sehr starker auftritt (nochmals gesteigert gegenüber dem Lausanne und yb-spiel) vor allem was das eindrückliche hohe pressing, die übermacht im mittelfeld, und wiederum im allgemeinen die taktische Organisation anbetrifft. Zu bemängeln sind die individuellen Fehler von pulijc und sar (denn chancen herausspielen konnte sich basel keine) sowie die fehlende konsequenz im angriff. Ohne shaqiri ond xhaka wären diese Basler zu packen gewesen.
Abschliessend gehe ich mit renggli einig, mit solchen auftritten müssen wir uns um Europa keine sorgen machen... und im Cup stehen wir ja auch noch... 
solche einträge liebe ich.

die ironie ist beinahe nicht zu erkennen
MvW
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

lucerne hat geschrieben:Sehr starker auftritt (nochmals gesteigert gegenüber dem Lausanne und yb-spiel) vor allem was das eindrückliche hohe pressing, die übermacht im mittelfeld, und wiederum im allgemeinen die taktische Organisation anbetrifft. Zu bemängeln sind die individuellen Fehler von pulijc und sar (denn chancen herausspielen konnte sich basel keine) sowie die fehlende konsequenz im angriff. Ohne shaqiri ond xhaka wären diese Basler zu packen gewesen.

Ehm sie aber sorry. Shaq war krank und Xhaka wurde erst in der 2. Halbzeit eingewechselt... :scratch:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Taylor Bourbon hat geschrieben:

Ehm sie aber sorry. Shaq war krank und Xhaka wurde erst in der 2. Halbzeit eingewechselt... :scratch:
eben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

bis zum 2:1 absolut ebenwürdig (bis zum 16 er), aber eben.......

support war m.e. sehr gut, endlich auch wieder mal so richtig laut :thumbleft:

grande neues trainerjäggli
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

bin ich wirklich der einzige, der das 2:1 zibung ankreidet? für mich war der ball klar haltbar, überraschungseffekt hin oder her.

ansonsten eine solide leistung, mit einigen dummen individuellen fehlern und einem lezcano im sturm, den ich als trainer spätestens nach 40 minuten ausgewechselt hätte. wie gegen yb starker part von thiesson und nello.
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

NOISER hat geschrieben:bin ich wirklich der einzige, der das 2:1 zibung ankreidet?
Fanclub Falken
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:bin ich wirklich der einzige, der das 2:1 zibung ankreidet?
Hat sogar im Interview eingestanden, dass er den Ball halten müsste. Kann passieren.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

++ xtrazugfahrt mit cumk, jcbt, se'97 und ein paar special guests: war vom feinsten!
++ stimmung im block, halbzeit 2
+ statement der MK vs. NLZ! DANKE für die Solidarität.
+ moshe's tor und questo fastkonvertierung... :mrgreen:
-- dario l. mein gott, bei jeder körperberührung lässt der sich fallen...in england würden sie ihn auf den mond schiessen

fazit: fcb mit handbremse...fcl hat zu wenig daraus gemacht...wenn der fcb will, dann hat keine mannschaft in der schweiz eine chance...siehe tor zum 3-1...das ist fussball.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

ball klar haltbar. ueberraschungseffekt duerft zudem kaum wirklich gross gewesen sein - der ball liegt optimal - ein alex frei drueckt da nun mal ab. zibung wirkt in dieser szene total "unsprötzig". egal, an ihm liegts sicherlich nicht (top abwehr bei strellers pfostenschuss).

darf sich sally in jedem spiel seinen folgeschweren riesenpatzer leisten? nello wiedermall mit ner 0-leistung. insgesamt spielte das team i.o. - mehr nicht. basel scheint inzwischen in der lage, chli am schruebli zu drehen und das tempo zu erhoehen, wenns mit 90% nicht reicht. wie schon mal erwaehnt: geht das defensivkonzept wie gestern nicht auf, ist luzern einfach zu berechenbar, da offensiv total harmlos.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

TW II hat geschrieben: darf sich sally in jedem spiel seinen folgeschweren riesenpatzer leisten?
finde nach gestern sollte man eher Puljic als Sarr kritisieren, Puljic bei allen drei Gegentoren mehr oder weniger schuldig.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

TW II hat geschrieben:zibung wirkt in dieser szene total "unsprötzig". egal, an ihm liegts sicherlich nicht (top abwehr bei strellers pfostenschuss).
+ elfer gehalten gemäss fcl.ch
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

+ spiel der mannschaft von halbzeit bis 1:1 (wusste aber ja genau, dass sie nach dem 1:1 aufhören so fussball zu spielen, immer dasselbe...)

alles andere war scheisse, insbesondere zibung beim 2:1 und das schale bier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

TurbojugendFCL hat geschrieben:+ spiel der mannschaft von halbzeit bis 1:1 (wusste aber ja genau, dass sie nach dem 1:1 aufhören so fussball zu spielen, immer dasselbe...)

alles andere war scheisse, insbesondere zibung beim 2:1 und das schale bier
das bier war wirklich unterste schublade... :puke:
Antworten