Nicht-Pensionierung von Beni Turnheer als Fussballkommentator...
Beim heutigen Cupfinal wieder eine Beni-Perle nach der anderen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die grössten Fehler im Schweizer Fussball
sävu hat geschrieben:Nicht-Pensionierung von Beni Turnheer als Fussballkommentator...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Re: Die grössten Fehler im Schweizer Fussball
schiins die ticketpreise beim cupfinal
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ach was. PFINGSTMASTERS (CHAMPIONS LEAGUE DES NACHWUCHS) war einfach zu grosse konkurrenz an diesem weekend.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Warum? Im Vergleich zum Vorjahr?Master hat geschrieben:schiins die ticketpreise beim cupfinal
Im C vis a vis Hauptribüne CHF 114.-. Weiss nicht wie es letztes Jahr war...cardwell hat geschrieben:Warum? Im Vergleich zum Vorjahr?Master hat geschrieben:schiins die ticketpreise beim cupfinal
Sektor D: CHF 40.- (CHF 10.- günstiger als letztes Jahr!)tuce hat geschrieben:Im C vis a vis Hauptribüne CHF 114.-. Weiss nicht wie es letztes Jahr war...cardwell hat geschrieben:Warum? Im Vergleich zum Vorjahr?Master hat geschrieben:schiins die ticketpreise beim cupfinal
Sektor A/C: CHF 90.- (wie letztes Jahr)
Haupttribüne: CHF 120.- (wie letztes Jahr)
Gegentribüne: CHF 100.- (wie letztes Jahr)
But who cares....