Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Benutzeravatar
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 503
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Wayne Rooney »

Master hat geschrieben:ach war das wieder mal geil :love4: hoffe bauseli bald schon so richtig euphorisch, dass meisterstimmung erwartet werden kann..

bisschen glück und Zibung gehabt zu beginn, aber das gehört halt dazu

DAS 2:0! ENDLICH wurde mal wieder richtig gekontert! Freuler *glaub* sprintet wunderbar nach vorne, zieht zum ersten pfosten, so wird der raum frei für Wiss, danach.. tätsch bäng mergäng.. fegged euch! mer fahred weder europäisch.. BOOM!

danke
Dem gibts nichts beizufügen... Unglaublich geiler Fussball-Sonntag und Europa-Euphorie schon unendlich gross :!:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: [Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von hackejunge »

im Vorfeld mehr als pesimistisch.. ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.

umso schöner, dass es doch noch geklappt hat..

Ein Fussballsonntag wie man ihn sich vorstellt.
Sonne, Bier, Stimmung, 3 Pkt...

EUROPA mer chömed!! :supz: :prayer: \:D/

Danke Luzern!

PS. Kann mir mal jemand per PN den Text vom (nicht mehr ganz so) neuen Lied zustellen? Merci
Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Sammler »

Bauseli hat geschrieben:Nach den vergangenen Spielen hätte ich mit diesen Abschluss nicht einmal erträumt. Danke.
Schliesse mich dem voll an. Umso schöner nun dieses Finish.
Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2262
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Schalker jung »

hackejunge hat geschrieben: PS. Kann mir mal jemand per PN den Text vom (nicht mehr ganz so) neuen Lied zustellen? Merci
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So, 18.05.14, 16:00 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Chnebugrend »

hackejunge hat geschrieben:im Vorfeld mehr als pesimistisch.. ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.

umso schöner, dass es doch noch geklappt hat..

Ein Fussballsonntag wie man ihn sich vorstellt.
Sonne, Bier, Stimmung, 3 Pkt...

EUROPA mer chömed!! :supz: :prayer: \:D/

Danke Luzern!
Chaos always defeats order, because it is better organized
Antworten