Danke die Umstellung auf die Doppel Sechs ist vor allem der Personellen Not geschuldet. Wenn Freuler und Bozanic ausfallen und Hochstrasser gerade verkauft wurde, fehlen halt auch die Leute die als 8er überhaupt in Frage kommen.Insider hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, ob ich jeweils andere Spiele sehe als Lucerne. Verstehe nicht ganz, wie man das als Angsthasenfussball bezeichnen kann.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 10.08.14, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ
Re: [Match-Thread] So, 10.08.14, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Das war noch, als Mani Joller den Ball jeweils WEEEEIIIT danebendrosch... da schrien wir noch alle schiesss...!!!Master hat geschrieben:was mich wirklich optimistisch stimmt, ist ja, dass vom Puljic ersatz keine langen bälle ins chruut usen mehr kommen und auch die abstimmung mit Zibung besser funktioniert
grundsätzlich gutes spiel, die mannschaft könnte was, sie soll es nur mal zeigen
wer hat eigentlich vor ein paar jahren mal den FCL spielern gesagt, dass jeder, WO aus der distanz schiesst, in die hölle kommt?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ich fand die Qualität des Spiels unglaublich schlecht gestern. Beide Team erschreckend schwach, teilweise lustlos und alles auf gut Glück.
Zum guten Glück kann Freuler am Mittwoch wieder mittun. Und soll mir ja keiner auf die Idee kommen, den Affolter auf die Ersatzbank zu verbannen.
Zum guten Glück kann Freuler am Mittwoch wieder mittun. Und soll mir ja keiner auf die Idee kommen, den Affolter auf die Ersatzbank zu verbannen.