nicht übelPhilippe Senderos (17) scheint seine Wahl getroffen zu haben. Trotz der Offerten von Juventus, Bayern München und Real Madrid wird der Verteidiger von Servette und Europameister mit der U-17 (mit grosser Wahrscheinlichkeit) bei einem englischen Verein unterschreiben. Manchester United ist favorit (Arsenal und Liverpool sind ebenfalls interessiert). „Philippe Senderos möchte die Stimmung innerhalb der englischen Stadien entdecken“ erklärt Julian, der Vater. „Dieser Entscheid sollte bis Ende dieses Jahres offiziell sein. Er wird sein Schuljahr in Genf zu Ende bringen.“ Das heisst, dass Philippe Senderos bis Juni 2003 bei Servette FC spielen wird.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Verpflichtungen
Soviel zu Senderos...
weitere interessante spieler...
Lugano
Rijat Shala, 1983, Mittelfeld (U21-Nati)
Alberto Regazzoni, 1983, Sturm
Esteban Gonazalez, 1982, Mittelfeld
Diego Herrera, 1979, Sturm
Lausanne
Arnaud Bühler, 1985, Verteidigung (U17-Nati)
Baden
Santiago Kuhl, 1981, Mittelfeld
Sion
Wilfried Sanou, 1984, Sturm
Nicolas Marazzi, 1981, Mittelfeld (U21-Nati) auslaufender Vertrag...
Johan Luyet, 1982, Sturm
allenfalls noch savic...
streller's vertrag läuft übrigens auch aus
Rijat Shala, 1983, Mittelfeld (U21-Nati)
Alberto Regazzoni, 1983, Sturm
Esteban Gonazalez, 1982, Mittelfeld
Diego Herrera, 1979, Sturm
Lausanne
Arnaud Bühler, 1985, Verteidigung (U17-Nati)
Baden
Santiago Kuhl, 1981, Mittelfeld
Sion
Wilfried Sanou, 1984, Sturm
Nicolas Marazzi, 1981, Mittelfeld (U21-Nati) auslaufender Vertrag...
Johan Luyet, 1982, Sturm
allenfalls noch savic...
streller's vertrag läuft übrigens auch aus
Unglaublich interessant diesen alten Thread durchzulesen. Wenn ich da sehe, was für Spieler gefordert wurden.... Biaggi, Savic, etc
Wie siehts denn jetzt aus? Ich hätte nichts gegen einen Wolf in der Innnenverteidigung, einen Häberli im Sturm und ..... Fox im Tor! An Varela und einen Pancho wage ich schon gar nicht zu denken....
Wie siehts denn jetzt aus? Ich hätte nichts gegen einen Wolf in der Innnenverteidigung, einen Häberli im Sturm und ..... Fox im Tor! An Varela und einen Pancho wage ich schon gar nicht zu denken....
FCL quo vadis?
garfield, ja Raul und Kaka wären auch nicht schlecht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Tom Sizemore
- Experte