Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

naja die griechen spielten zwar einen scheiss fussball wurden aber zuletzt durchaus verdient europameister. a la deutschland...

absoluter höhepunkt "flitzer" jimmy jump... :arrow: http://www.jimmyjump.com
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gratuliere hiermit "Plastikelefant" zum Gewinn vom Opel Agila bei der "Sports-Live-Verlosung" in der Swiss Life Arena... :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Insider hat geschrieben:Gratuliere hiermit "Plastikelefant" zum Gewinn vom Opel Agila bei der "Sports-Live-Verlosung" in der Swiss Life Arena... :shock:
Das ist ein schlecher Witz oder?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Gratuliere hiermit "Plastikelefant" zum Gewinn vom Opel Agila bei der "Sports-Live-Verlosung" in der Swiss Life Arena... :shock:
Das ist ein schlecher Witz oder?
Ich glaube nicht..... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Der ist doch gerade Mal 14 Jahre alt!!! Ok, irgendwie passt er zu einem Opel... :lol:
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

NOISER hat geschrieben:naja die griechen spielten zwar einen scheiss fussball wurden aber zuletzt durchaus verdient europameister. a la deutschland...

sensationeller jump ins netz :lol:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ne stimmt, er hat den Opel gewonnen. :arrow: 16-jährig ist er! :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es gab ja sogar eine kleine "Pyroeinlage" in der SLA. Danach wurde das Final zum Nebelspiel...

Rehagel hat den Griechen ein massgeschneidertes Konzept verpasst. Vom taktischen her eine Meisterleistung. Deshalb sind die Griechen verdient Europameister, auch wenn es für die Zuschauer kein Augenschmaus war!
FCL quo vadis?
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Bierdose hat geschrieben:Ne stimmt, er hat den Opel gewonnen. :arrow: 16-jährig ist er! :wink:
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Ne stimmt, er hat den Opel gewonnen. :arrow: 16-jährig ist er! :wink:
Hingis gewann mit 15 einen Porsche
Bild
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Garfield hat geschrieben:Es gab ja sogar eine kleine "Pyroeinlage" in der SLA. Danach wurde das Final zum Nebelspiel...

Rehagel hat den Griechen ein massgeschneidertes Konzept verpasst. Vom taktischen her eine Meisterleistung. Deshalb sind die Griechen verdient Europameister, auch wenn es für die Zuschauer kein Augenschmaus war!
Wenn Luzern gewinnt ist es mir auch egal ob es ein Augenschmaus war oder nicht :!:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Samichlaus hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:naja die griechen spielten zwar einen scheiss fussball wurden aber zuletzt durchaus verdient europameister. a la deutschland...

sensationeller jump ins netz :lol:
Ganzes-Festzelt-in-jubeln-ausbrechen-rulez :lol: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Dreimal 1:0 gewinnen erinnert mich an die FCL Meistersaison. :wink: :D
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Heute so um 19 Uhr kam mega lange auf NTV von der Feier in Athen.Man,tierisch viele Leute da.
Die Grichen sind wirklich die Sportler dieses Sommers.Zuerst werden die Eorpameister und dann haben sie noch die Olympische Spiele im eigenen Land.

Rehagel hat bis 2008 unterschrieben.
Wetten,das jetzt etwa eine Woche jeden Tag das Lied " Grichischer Wein.... " zu hören ist :wink:
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

458 000 Euro Wettgewinn dank Griechen

05.07.2004

Griechenlands Titelgewinn hat einem Glückspilz aus dem Londoner Vorort Woking einen Gewinn von rund 458 000 Euro beschert. Beim Londoner Buchmacher William Hill hatte der Wettspieler in drei Teilbeträgen eine Gesamtsumme von 36 500 Euro auf den Erfolg der Griechen gesetzt.

Bei der ersten Einzahlung nach der Vorrunde stand der Kurs für die Hellenen bei 50:1, nach Griechenlands Viertelfinal-Erfolg über Titelverteidiger Frankreich bei 10:1 und bei der letzten Platzierung am Tag des Finales vor dem 1:0-Sieg der Griechen gegen EM-Gastgeber Portugal bei 9:4.
EURO-Website bricht alle Rekorde

Der Zugriff auf die offizielle Internet-Seite der EURO 2004 hat alle Erwartungen übertroffen. Mehr als eine halbe Milliarde Seitenaufrufe wurden auf www.euro2004.com seit der Installation des Internet-Portals am 31. März 2004 verzeichnet. 40 Millionen User rund um den Globus informierten sich auf der UEFA-Seite, die in neun verschiedenen Sprachen zur Verfügung stand, über das aktuelle Geschehen in Portugal.

Man so einfach wäre doch das.Auf Griechenland setzen,abkasieren und dann ein schönes Leben haben
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

David Beckham: Hilfe per Hypnose
Völlig deprimiert Es läuft derzeit nicht gut für Fußballgott David Beckham (29): Erst werden seine Seitensprünge bekannt, Ehefrau Victoria (30) tobt, und dann verschießt er bei der EM in Portugal zwei Elfmeter. Die Krise zehrt an Superstar „Becks“ und hinterlässt ihre Spuren: Der Millionär kann nachts nicht mehr schlafen und bricht regelmäßig in Tränen aus: „Ich weiß nicht mehr, wer ich bin“, sagte er laut ‚Daily Mail’ verzweifelt zu seinen Freunden.
» VIP NEWS-Special: David Beckham
Bild
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Bild
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:458 000 Euro Wettgewinn dank Griechen

Man so einfach wäre doch das.Auf Griechenland setzen,abkasieren und dann ein schönes Leben haben
Mit 458'000 Euro ein schönes Leben haben?! Das wäre vielleicht 1950 noch möglich gewesen, aber heute kommst du damit nicht weit.
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

stimmt, so mit 700'000franken biste ja bestimmt arm wie ne kirchenmaus und bestimmt auch keine sorgen (z.b. schulden bis 699'999.-) los und ganz neue perspektiven (neuer wagen, mind.100mal wunderbare ferien, auszeit nehmen mit unbezahltem urlaub, weltreise, mittlere eigentumswohnung etc. etc.) hättest Du auch nicht plötzlich.. und wenn der noch nach griechenland umzieht, hat er vom geld ev. noch viel mehr.. naja, können halt nicht alle so wertvorstellungen wie die lieben studis haben..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

könnten ja nen contest machen.. wer von den forumsteilnehmer als erster fr. 700'000.- auf dem konto hat! ohne erbschaft und lottogewinne!

dazu noch ne wette, wie viele JAHRE das dauern würde.. also hopp hopp.. die wette gilt!

ps. PA, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dein posting recht daneben finde!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten