Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
http://www.tele1.ch/sendungen/senderaster/fokus" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn bereits externe Firmen, die mit dem FCL zusammenarbeiten, die Kommunikation öffentlich anprangern dann muss es doch schon sehr weit gekommen sein. Und die Führung unseres Vereins? Sie schweigt, faltet die Hände und schaut zu. Diese Aktion wird sich spätestens dann rächen wenn die erforderlichen sportlichen Resultate ausbleiben werden, die Zuschauerzahlen auf ein Minimum schwinden und die Boulevardpresse wie die Geier über den Klub fegen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nichts unternimmt. Ich verstehe es wirklich nicht.
Büsche mag grundsätzlich ein netter Kerl mit diversen komischen Ansichten sein was die Fans anbelangt. Sein Engagement im Rahmen vieler freiwilliger Stunden für den FCL zeichnen ihn aus. Seine Fähigkeiten in dem Bereich in dem er seine Arbeit bei unserem Verein verrichtet leider nicht. Das Amt des Pressechefs muss neu besetzt werden! Jetzt! Und sein Spezi kann gleich mit!
Wenn bereits externe Firmen, die mit dem FCL zusammenarbeiten, die Kommunikation öffentlich anprangern dann muss es doch schon sehr weit gekommen sein. Und die Führung unseres Vereins? Sie schweigt, faltet die Hände und schaut zu. Diese Aktion wird sich spätestens dann rächen wenn die erforderlichen sportlichen Resultate ausbleiben werden, die Zuschauerzahlen auf ein Minimum schwinden und die Boulevardpresse wie die Geier über den Klub fegen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nichts unternimmt. Ich verstehe es wirklich nicht.
Büsche mag grundsätzlich ein netter Kerl mit diversen komischen Ansichten sein was die Fans anbelangt. Sein Engagement im Rahmen vieler freiwilliger Stunden für den FCL zeichnen ihn aus. Seine Fähigkeiten in dem Bereich in dem er seine Arbeit bei unserem Verein verrichtet leider nicht. Das Amt des Pressechefs muss neu besetzt werden! Jetzt! Und sein Spezi kann gleich mit!
Ich will Kampffussball!

Wohl Schweizerrekord....
Bauernaufstand 2026!
Hammer und das schon vor dem ersten Spiel. Wie wird das noch enden.Vblstöbli hat geschrieben:
Wohl Schweizerrekord....
stänkerer gegen oben
Neulich gefunden
http://schicksalssucher.blogspot.com/20 ... arena.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://schicksalssucher.blogspot.com/20 ... arena.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Sogar paol Wolfisberg meint das der Gästesektor mit den gittern etwas übertrieben sind.
@ Yoda. hast keine Bilder vom stadionknast?
@ Yoda. hast keine Bilder vom stadionknast?

Ich finde das top, da hat man Tradition erhalten. In Luzern und auch im Gersag hatte man sichtmässig schon immer mit den schlechtesten Gästeblock der Schweiz, insofern wird das ganze nun nahtlos fortgeführt. Big up!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
schade
http://www.youtube.com/watch?v=882nzxb_ ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=882nzxb_ ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist Bleifrei, oder?Beerhand hat geschrieben:Eichof 4,8 (im Heimsektor...) Fr. 5.50 pro 4 dl
-
come on lucerne
- FCL-Insider

damit ist der Alkoholgehalt gemeintGunner hat geschrieben:Ist Bleifrei, oder?Beerhand hat geschrieben:Eichof 4,8 (im Heimsektor...) Fr. 5.50 pro 4 dl
Nur bei Hochrisikospielen soll es Lightbier bzw. bleifrei geben... ansonsten ganz normales Eichhof.
Nur im Gästesektor wird es immer bleifrei geben, hat uns aber herzlich wenig zu stören
Thanx ... dann wirds ein harter Sonntag 
genau so wenig wie es die anderen zu stören hat, wenn wir* auswärts nix richtiges kriegen.come on lucerne hat geschrieben:Nur im Gästesektor wird es immer bleifrei geben, hat uns aber herzlich wenig zu stören
* zum glück fahre ich nie auswärts
- hässig-AL
- Forumgott

und wie mich das stört, dass gästefans bleifrei kriegen, bringt null komma nixcome on lucerne hat geschrieben:damit ist der Alkoholgehalt gemeintGunner hat geschrieben:Ist Bleifrei, oder?Beerhand hat geschrieben:Eichof 4,8 (im Heimsektor...) Fr. 5.50 pro 4 dl![]()
Nur bei Hochrisikospielen soll es Lightbier bzw. bleifrei geben... ansonsten ganz normales Eichhof.
Nur im Gästesektor wird es immer bleifrei geben, hat uns aber herzlich wenig zu stören
nerve mich selbst jedes mal in xamax, dachte dieses mal gebe es wenigstens vodka
hässig-AL hat geschrieben: und wie mich das stört, dass gästefans bleifrei kriegen, bringt null komma nix
nerve mich selbst jedes mal in xamax, dachte dieses mal gebe es wenigstens vodka
ach...mir bekommt die Bleifreie Pause zwischen Hin- und Rückfahrt eigentlich meistens ganz gutSandmaN hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben: und wie mich das stört, dass gästefans bleifrei kriegen, bringt null komma nix
trifft's nicht schlecht! dazu muss man ja auswärts echt nichts konsumieren..Scotia hat geschrieben:ach...mir bekommt die Bleifreie Pause zwischen Hin- und Rückfahrt eigentlich meistens ganz gut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
befremdend...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
... und wenn dann in ein paar monaten/jahren die alkoholfreien an- und rückfahrten eingeführt werden, findet ihr das dann auch noch easy? 
absolut doofe regelung, das mit dem bleifreien (ob gäste- oder heimsektoren) - diejenigen, welche sich die lampe füllen wollen, tun dies halt vorher/nachher und manchmal sind spiele ohne delirium tremes ja kaum zu ertragen
wehret den anfängen!
wehret den anfängen!
haut das ding endlich rein
KlamDo hat geschrieben:... und wenn dann in ein paar monaten/jahren die alkoholfreien an- und rückfahrten eingeführt werden, findet ihr das dann auch noch easy?