Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Du verstehst wohl mein Posting nicht ganz richtig!

Klar sind 458'000 Euro eine Menge Geld, aber um sich davon ein schönes Leben zu machen, reicht das nicht wirklich lange. Unter "abkassieren und dann ein schönes Leben haben" verstehe ich, dass man im Prinzip von diesem Geld leben kann, doch heutzutage sind diese knapp CHF 700'000.- schneller weg, als man denkt.
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

kommt auf die definition von "schönes leben" an und da sind wir wieder bei den wertvorstellungen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Master hat geschrieben:kommt auf die definition von "schönes leben" an und da sind wir wieder bei den wertvorstellungen..
Das stimmt auch wieder. Wobei natürlich die Lebenshaltungskosten auch berücksichtigt werden müssen, d. h. in Griechenland zum Beispiel kann man deutlich länger mit diesen 458'000 Euro, als in der Schweiz.
Zaungäste Luzern
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

My treasure is my jump, the fame is my liberty, the power and the wind are my law, my only patriot is Jimmy Jump! :P

falls jemand die Aktion nicht gesehen hat, hier ein kurzes Video:
http://www.airliners.at/cs.gamer-scene/jimmyjump.avi
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Partyanimal hat geschrieben: d. h. in Griechenland zum Beispiel kann man deutlich länger mit diesen 458'000 Euro, als in der Schweiz.
echt? :roll: :wink:
TFC!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Warum hat dieser Idiot nicht vor der EM die 36.500 Euro auf Griechenland gesetzt? Damals war die Quote noch 150:1. Dies gäbe einen Gewinn von 5.475.000 EUR. Jetzt muss er sich mit lumpigen 458.000 Euro zufrieden geben.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Was war eigentlich bei unserem "super" Sporttip die Quote auf Griechenland???
Bill Shankly
Elite

Gianni II hat geschrieben:Was war eigentlich bei unserem "super" Sporttip die Quote auf Griechenland???
Die maximale Quote anfangs der EM betrug beim Sporttip 60.00 auf Griechenland als Europameister...

im Gegensatz zu allen Online-Wettbüros eine sehr schlechte Quote
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

ja. und nur die von lettland war noch höher: 160 oder so.
die quote der schweiz lag noch unter jener von griechenland, bei 50.

@gianni: wieso schreibst du " "super" sporttip " ?

was ist dadran nicht gut? ich finds auf jeden fall interessant, ein bisschen geld beim fussball zu verwetten. (natürlich schon eine menge verloren)
projekt giieskanne
Bill Shankly
Elite

Bild

:arrow: :P :P :P (Griechische Fiesta im alten Olympiastadion)
Master
Elite

Beitrag von Master »

wer fährt eigentlich in einem jahr nochmal nach p um mir zu berichten, ob die stadion und das drumherum inzwischen fertig gebaut sind..!? beteilige mich auch mit 2 bieren an den reisekosten.. :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

no problem im oktober werden die restlichen grounds absolviert :roll:
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

gabor gerstenmair hat geschrieben:ja. und nur die von lettland war noch höher: 160 oder so.
die quote der schweiz lag noch unter jener von griechenland, bei 50.

@gianni: wieso schreibst du " "super" sporttip " ?

was ist dadran nicht gut? ich finds auf jeden fall interessant, ein bisschen geld beim fussball zu verwetten. (natürlich schon eine menge verloren)
Genau wegen den viel zu tiefen Quoten! Und das Sporttip One ist ein Witz... Vielleicht bin ich auch nur frustiert, da ich noch nie einen hohen Gewinn hatte... :wink:
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

hohe gewinne gibts halt nur, wenn du auf die aussenseiter setzt - und diese müssen dann auch noch gewinnen.
habe bei s-one beim EM-final ca 10 fr gewonnen, weil ich aufs 1.tor zischen 51. und 60. minute gesetzt habe.
und noch was zu den quoten: lgisch, dass die so niedrig sind, den gewinn will ja schliesslich die toto-gesellschaft machen - und das tun sie auch, da bin ich mir ziemlich sicher. von mir haben sie jedenfalls schon den einen oder anderen franken erhalten.
projekt giieskanne
Bill Shankly
Elite

gabor gerstenmair hat geschrieben:hohe gewinne gibts halt nur, wenn du auf die aussenseiter setzt - und diese müssen dann auch noch gewinnen.
habe bei s-one beim EM-final ca 10 fr gewonnen, weil ich aufs 1.tor zischen 51. und 60. minute gesetzt habe.
und noch was zu den quoten: lgisch, dass die so niedrig sind, den gewinn will ja schliesslich die toto-gesellschaft machen - und das tun sie auch, da bin ich mir ziemlich sicher. von mir haben sie jedenfalls schon den einen oder anderen franken erhalten.
Und darum wettet man nicht bei Sporttip, sondern im Internet. Viel praktischer, einfacher, viel viel grösseres Angebot, bessere Quoten, Live-Wetten..... :P
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Sagt der Richter zu Saddam Hussein:

Saddam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht?
Ok, was ist die schlechte ?
Tu bist zum Tode verurteilt und wirst erschossen
Hm ja, und welches ist die gute Nachricht??
Beckham wird schiessen....
Antworten