jaschmeda hat geschrieben:Ist Tchouga Gott oder was?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
Ausnahmsweise darf man wirklich heulen.Volare hat geschrieben:Mein Gott, heult doch nicht so rum. Tchouga ist heute nicht mehr so wichtig wie z.b. in NLB Zeiten. Auch ihn kann man ersetzen, wie man in Neuenburg gesehen hat. Wieso sollte dies nicht auch gegen andere Teams gelingen?
skajunge
-
Allmänd-Macht
- Experte

Eine niederschmetternde Nachricht! Tchouga war höchst selten verletzt, und jetzt diese Verletzung!
Auch von mir aus gute Besserung und ich hoffe, dass er im Herbst wieder spielt und seine Form wieder finden wird! Ein riesiger Verlust für das Team!
Ersatz? Wie sähe es mit Renfer oder Boughanem (beide AC Lugano) aus?
Renfer hat mehrere Jahre Super Leauge gespielt, ist vom Alter her erfahren, aber trotzdem noch nicht zu alt. Routinier und ich weiss aus persönlicher Quelle, dass er in Lugano nicht mehr ganz so glücklich ist.
An den Namen Boughanem erinnere ich mich noch aus FCL-NLB Zeiten, als er noch bei La-Chaux-de-Fonds spielte und zeitweise praktisch in jedem Spiel getroffen hatte. Weiss allerdings über den momentanen Formstand des Franzosen nicht Bescheid. Nur so eine Idee.
Auch von mir aus gute Besserung und ich hoffe, dass er im Herbst wieder spielt und seine Form wieder finden wird! Ein riesiger Verlust für das Team!
Renfer hat mehrere Jahre Super Leauge gespielt, ist vom Alter her erfahren, aber trotzdem noch nicht zu alt. Routinier und ich weiss aus persönlicher Quelle, dass er in Lugano nicht mehr ganz so glücklich ist.
An den Namen Boughanem erinnere ich mich noch aus FCL-NLB Zeiten, als er noch bei La-Chaux-de-Fonds spielte und zeitweise praktisch in jedem Spiel getroffen hatte. Weiss allerdings über den momentanen Formstand des Franzosen nicht Bescheid. Nur so eine Idee.
Einmal FCL, immer FCL!
Wieso sollte etwas das in Neuenburg funktioniert hat gegen Aarau nicht funktionieren? So eine grosse Umstellung kann es ja nicht sein, mit der gleichen Aufstellung zu spielen.skajunge-LU hat geschrieben:Und deshalb wird es schwer, zumindest in den nächsten paar Spielen, seinen Ausfall wettzumachen.
Luzern - Hamburg - Wien
Allmänd-Macht hat geschrieben:Eine niederschmetternde Nachricht! Tchouga war höchst selten verletzt, und jetzt diese Verletzung!
Renfer wäre gut in 9 Spielen 6 Tore
Kamel Boughanem hat noch kein Tor erzielt so viel ich weiss. Er wird viel eingewechselt und spielt praktisch nie von anfang an, er ist nicht mehr so gut wie damals bei FC La Chaux-de-Fonds
PRO RENFER
-
Tassenwirt
-
FC Luzern1901
- Experte

Tchouga=Gott von Luzernschmeda hat geschrieben:Seh ich eigentlich auch so. Ist Tchouga Gott oder was? Klar ist es ein herber Verlust für das Team, jedoch müsen sie das wegstecken können.Volare hat geschrieben:Mein Gott, heult doch nicht so rum. Tchouga ist heute nicht mehr so wichtig wie z.b. in NLB Zeiten.
In Neuenburg haben wir auch ohne Tchouga gewonnen, wieso sollte dies nicht auch gegen andere Teams gelingen?
Jedoch würde ich es auch als positv empfinden, wenn noch ein weiterer Stürmer geholt werden kann, denn wenn sich nun Mauro oder Shi Jun auch noch verletzen, was ja sehr schnell gehen kann, wie man bei Tchouga gesehen hat, sieht es noch düsterer aus...
Ich kann es mir nicht vorstellen wie Luzern ohne Tchouga ein halbes jahr auskommen soll...neuverpflichtung ist pflicht....sonst haben wir ja nur no lustrinelli....Shi shun ist nich so bekannt als Torjäger....
Das leben geht weiter aber jetzt...wird es hart...sehr hart...
Tchouga hat diese Saison noch nicht viel geleistet. Klar hat er fussballerische Qualitäten, jedoch hat er diese kaum gezeigt.FC Luzern1901 hat geschrieben:Tchouga=Gott von Luzern
Ich kann es mir nicht vorstellen wie Luzern ohne Tchouga ein halbes jahr auskommen soll...neuverpflichtung ist pflicht....sonst haben wir ja nur no lustrinelli....Shi shun ist nich so bekannt als Torjäger....
Galliker hat ja schon angekündigt, das er einen Ersatz am suchen ist. Jedoch ist mir lieber einem jungen Spieler (Pacar) die Chance geben, weder einem Renfer, Muff & Co.
Luzern - Hamburg - Wien
-
FC Luzern1901
- Experte

Bestimmt Tchouga hätte es allen in der Rückrunde gezeigt.... Einen aus der Chl ausleihen würde ich vorschlagen...den falls sich lustrigoo oder shi shun verletzt haben wir ein weiteres problem.....Volare hat geschrieben:Tchouga hat diese Saison noch nicht viel geleistet. Klar hat er fussballerische Qualitäten, jedoch hat er diese kaum gezeigt.FC Luzern1901 hat geschrieben:Tchouga=Gott von Luzern
Galliker hat ja schon angekündigt, das er einen Ersatz am suchen ist. Jedoch ist mir lieber einem jungen Spieler (Pacar) die Chance geben, weder einem Renfer, Muff & Co.
-
Kameltreiber
- Technogott
Das nicht, aber erstens wird es wohl auch innerhalb der Mannschaft, die in Neuenburg auf dem Platz gestanden ist, früher oder später Formschwankungen und verletzungs- oder sperrungsbedingte Ausfälle geben und zweitens bleibt der Gegner nicht derselbe! Xamax ist so, wie es am Sonntag aufgetreten ist, zum schwächsten Drittel der NLA zu zählen... Obwohl die Mannschaftsleistung der Luzerner stimmte, ist das keine Garantie für die kommenden Spiele (aber wem erzähl ich das...).Volare hat geschrieben:Wieso sollte etwas das in Neuenburg funktioniert hat gegen Aarau nicht funktionieren? So eine grosse Umstellung kann es ja nicht sein, mit der gleichen Aufstellung zu spielen.skajunge-LU hat geschrieben:Und deshalb wird es schwer, zumindest in den nächsten paar Spielen, seinen Ausfall wettzumachen.
skajunge
Nur die Top-3 sind mit dieser Leistung nicht zu bezwingen, alle anderen jedoch schon. Zudem auch gegen Xamax vorallem in der 1. HZ nicht gerade gut gespielt wurde. Da ist also noch Luft gegen oben.skajunge-LU hat geschrieben:Das nicht, aber erstens wird es wohl auch innerhalb der Mannschaft, die in Neuenburg auf dem Platz gestanden ist, früher oder später Formschwankungen und verletzungs- oder sperrungsbedingte Ausfälle geben und zweitens bleibt der Gegner nicht derselbe! Xamax ist so, wie es am Sonntag aufgetreten ist, zum schwächsten Drittel der NLA zu zählen... Obwohl die Mannschaftsleistung der Luzerner stimmte, ist das keine Garantie für die kommenden Spiele (aber wem erzähl ich das...).
Es wird sicher nicht einfach die nächsten Spiele, aber dies wird es mit Sforza nie werden!
Luzern - Hamburg - Wien