Nach Winter und Gygax der dritte auf der rechten Seite?
Transfer nun auch ein bisschen vom neues System abhängig. Allenfalls wäre ein zusaätzlicher Stürmer besser geeignet, als ein weiterer Flügel-Spieler. Lassen wir uns mal überraschen, wie Komornicki spielen lässt...
Frizzel hat geschrieben:Transfer nun auch ein bisschen vom neues System abhängig. Allenfalls wäre ein zusaätzlicher Stürmer besser geeignet, als ein weiterer Flügel-Spieler. Lassen wir uns mal überraschen, wie Komornicki spielen lässt...
hat ja schon angekündigt nicht viel verändern zu wollen, weder beim System noch beim Personal...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Nach Winter und Gygax der dritte auf der rechten Seite?
Transfer nun auch ein bisschen vom neues System abhängig. Allenfalls wäre ein zusaätzlicher Stürmer besser geeignet, als ein weiterer Flügel-Spieler. Lassen wir uns mal überraschen, wie Komornicki spielen lässt...
wenn ich mir die spielerwechsel der letzten und aktuellen saison anschaue, dann ist der leistungsabfall noch viel schwerer zu erklären.
An Qualität scheint der FCl nicht viel verloren zu haben!!
Abgänge:
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.) FCZ ein Verlust! munti zusammen mit dem Nachwuchs sollten ihn aber ersetzen können
- Nelson Ferreira (1982) (Por) retour zu Thun, Vertrag aufgelöst Ebenfalls ein Verlust, Hyka/Pacar wären aber bereit!
- Moshe Ohayon (1983) (Isr) Anorthosis Famagusta (Zypern) Option nicht gezogen Kein Verlust, Bento etc sind ebenbürdig
- Thomas Prager (1985) (Aut) Rapid Wien, definitive Uebernahme, gilt das selbe wie ei Ohayon
- Benjamin Kibebe (1981) (Schweden), FC Midtjylland (Dä), definitv kein Verlust, wurde ja auch nie eingesetzt
- Gezim Shalaj (1990), Lugano, Hätte ihn gerne länger gesehen, spielte aber letzte Saison keine Rolle
- Calderon Mavembo (1990), Schötz, war nur Nachwuchsspieler
- Ianu konnte nach seinem Beinbruch nicht überzeugen, mit Rangelov sicher ersetzt
- Hakan Yakin, hier liegt whs der hund begraben. Aber auch ohne ihn konnte sich luzern vorne festsetzen
unklar, setzen ev nicht mehr auf fussball
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013, setzt zukünftig nicht mehr auf Fussball
- Daniel Fanger (1988), 2013, zuletzt lw FC Aarau
diese Spieler sind immernoch bei Luzern
- Olarenwaju Kayode (1993?) (Nig) ASEC Mimosas Nigeria, lw bis Dez 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2014
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW, 2013
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por)
locärne hat geschrieben:wenn ich mir die spielerwechsel der letzten und aktuellen saison anschaue, dann ist der leistungsabfall noch viel schwerer zu erklären.
Abgänge:
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.) FCZ ein Verlust! munti zusammen mit dem Nachwuchs sollten ihn aber ersetzen können
- Nelson Ferreira (1982) (Por) retour zu Thun, Vertrag aufgelöst Ebenfalls ein Verlust, Hyka/Pacar wären aber bereit!
- Moshe Ohayon (1983) (Isr) Anorthosis Famagusta (Zypern) Option nicht gezogen Kein Verlust, Bento etc sind ebenbürdig
- Thomas Prager (1985) (Aut) Rapid Wien, definitive Uebernahme, gilt das selbe wie ei Ohayon
- Benjamin Kibebe (1981) (Schweden), FC Midtjylland (Dä), definitv kein Verlust, wurde ja auch nie eingesetzt
- Gezim Shalaj (1990), Lugano, Hätte ihn gerne länger gesehen, spielte aber letzte Saison keine Rolle
- Ianu konnte nach seinem Beinbruch nicht überzeugen, mit Rangelov sicher ersetzt
- Hakan Yakin, hier liegt whs der hund begraben. Aber auch ohne ihn konnte sich luzern vorne festsetzen
locärne hat geschrieben:wenn ich mir die spielerwechsel der letzten und aktuellen saison anschaue, dann ist der leistungsabfall noch viel schwerer zu erklären.
Abgänge:
Langsam frage ich mich, ob er überhaupt zaubern kann?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ich wäre überrascht, wenn noch ein Transfer getätigt würde. Eigentlich wäre noch auf 1-2 Positionen Handlungsbedarf (Ersatz für Ferreira und/oder Hakan)
Tom Sizemore hat geschrieben:Ich wäre überrascht, wenn noch ein Transfer getätigt würde. Eigentlich wäre noch auf 1-2 Positionen Handlungsbedarf (Ersatz für Ferreira und/oder Hakan)
ich wäre überrascht, wenn kein Transfer mehr getätigt wird...
Tom Sizemore hat geschrieben:Ich wäre überrascht, wenn noch ein Transfer getätigt würde. Eigentlich wäre noch auf 1-2 Positionen Handlungsbedarf (Ersatz für Ferreira und/oder Hakan)
ich wäre überrascht, wenn kein Transfer mehr getätigt wird...
Ich wäre nicht überrascht, wenn einer von euch beiden noch überrascht wird...
Langsam verflüchtigt sich meine Hoffnung nach Verstärkung... Für was haben wir einen Sportchef?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...