Kommt nicht...! Irgendwas hat da nicht geklappt... Schade finde ich das nicht wirklich...Frizzel hat geschrieben:Wann kommt eigentlich endlich der Klotz?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Il_Padrino
- Member

Re: Neues Stadion
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?

Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... 3dd10d5230" onclick="window.open(this.href);return false;
Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
Was gibt es schöneres als einen Sieg zu feiern? Nix gegen Partymusik; mann darf aber ruhig auch etwas "Gspöhri" haben und ein paar Augenblicke warten!
Du nervst gewaltig!
Was gibt es schöneres als einen Sieg zu feiern? Nix gegen Partymusik; mann darf aber ruhig auch etwas "Gspöhri" haben und ein paar Augenblicke warten!
Du nervst gewaltig!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
mer send so hassEmotions hat geschrieben:Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
Du nervst gewaltig!
sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommenEmotions hat geschrieben:Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Darf trotzdem ein paar Augenblicke warten! Mitten in den Jubel die Musik aufdrehen geht gar nicht!Frizzel hat geschrieben:Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
hat ämu als die mannschaft vor die kurve kam sofort abgestellt... war ok.Emotions hat geschrieben:Darf trotzdem ein paar Augenblicke warten! Mitten in den Jubel die Musik aufdrehen geht gar nicht!Frizzel hat geschrieben:Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- hässig-AL
- Forumgott

stadionsprecher mikro wegnehmen (vorallem beim torjubel) und nur noch 10 tausend reinlassen, dann kann ich mich auch langsam anfreuden mit dem stadion.
ich finds schon fast kultig...hässig-AL hat geschrieben:stadionsprecher mikro wegnehmen (vorallem beim torjubel)
goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll
warum werden eigentlich bei der Mannschaftsaufstellung irgendwelche Lieder geträllert?
ich finds irgendwie ein wenig respektlos (auch gegenüber dem Team).
Man muss die Namen ja nicht mitskandieren, aber sich nerven weil nach dem Spiel ein (guter) Song gespielt wird und dieses Verhalten passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
*singasong*
wird im Gästesektor das Catering immer ab der 60.minute eingestellt?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Wen interessiert die Gäste? *fclgedanke*
Camel hat geschrieben:Wen interessiert die Aebikurve? *fclgedanke*
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
- sessantanove
- Experte

Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL
. Wie war es bei CH-Albanien?
CH-Albanien war Barzahlungtuce hat geschrieben:Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL. Wie war es bei CH-Albanien?
BTW: Gibt ja eh kein Bier, daher gar nicht so wichtig...Beerhand hat geschrieben:CH-Albanien war Barzahlungtuce hat geschrieben:Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL. Wie war es bei CH-Albanien?
CH-Rumänien konnte man auch mit der Cashcard zahlen..