Radiohead hat geschrieben:neue Maiden nicht schlecht, schon fast "back to the roots".
seh ich etwas anderes... find sie etwas zu langweilig geraten, da hat mir DoD besser gefallen! aber immer noch besser als all die cds in den jahren 90-2000...
freu mich aufs konzert
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Radiohead hat geschrieben:neue Maiden nicht schlecht, schon fast "back to the roots".
seh ich etwas anderes... find sie etwas zu langweilig geraten, da hat mir DoD besser gefallen! aber immer noch besser als all die cds in den jahren 90-2000...
freu mich aufs konzert
beim zweiten hinhören magst du Recht haben, beim dritten nicht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
beim zweiten hinhören magst du Recht haben, beim dritten nicht.
ok klar das muss ich zu geben, dass war ein erster eindruck mal schauen was der 2,3,4,5 usw. eindruck bringt... vielleicht wirst du recht haben!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
ne, hast schon Recht, auch beim zweiten und dritten wirds nicht schneller, aber langweilig würde ich die Platte nicht bezeichnen, einfach dem Alter angemessenen guten Rock.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Uns soll's recht sein! Was wäre die Welt (bzw. meine Welt) ohne seine Musik? Unglaublich...
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
ich glaub, er ist kurz vor dem druchdrehen. hat jedenfalls in mehreren interviews gesagt, dass er total ausgebrannt ist und die schnauze voll hat vom musikbusiness. könnte durchaus die letzte SYL scheibe gewesen sein - wäre schaaaaaade!!!!!
ps. nicht zu vergessen ist in diesem zusammenhang auch gene hoglan - the atomic clock! best metal drummer on the fucking planet!