Ekim hat geschrieben: ↑10. Dez 2021, 08:03
Jetzt schreibt Daniel W doch tatsächlich bereits, dass es vielleicht auch ein Mr. X werden könnte.
Wenn Meyer jetzt wirklich noch etwas aus dem Hut zaubern will um Dani nicht die Phrase "wie die LZ schon lange vermutete" zu schenken, dann muss es eine Frau werden
LU-57 hat geschrieben: ↑7. Dez 2021, 16:33
jürgen seeberger ist aktuellen facebook-gerüchten zufolge seit einigen tagen in luzern unterwegs. traut remo dem wirklich zu, nochmals n spitzenteam zu trainieren?
greez
hehe, sorry, jürg ist leider aufgeflogen. so wirds natürlich nichts. tsts.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Ralf Loose ist eine gute erfahrene Möglichkeit. Hat in Winti gut geliefert mit den vorhandenen Möglichkeiten. Einer, der auch einen Badstuber bändigen kann und einen Gentner aufwachen lassen.
Ebenfalls nicht gedacht, aber der Jacobacci fände ich auch gut. Einer, der das was er hat gut einsetzt. Der kann schon offensiv. Aber wenn du in SL zuviel offensiv spielen lässt ohne Defensive, landest hinten.
Halt 2 Wandervögel aber haben in den letzten Stationen in der CH geliefert.
Berner und Lustrinelli sollen ihre guten Jobs vorerst behalten. Beim FCL sind sie eh wieder früher weg als man denkt.
Pitcher hat geschrieben: ↑13. Dez 2021, 22:55
Jacobacci fänd ich interessant. Der weiss sicher wie man Celestinis Scherbenhaufen repariert. (Siehe Sportpanorama Interview)
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Mario Frick. Find ich gut. Krampfer und bodenständig. Soll grad noch Yannick Schmid mitbringen. Allzu viele IV's haben wir mit Beginn der Winterpause nicht mehr...schätzungsweise...
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
gibts was geil-geil-geileres (copyright by mischi) als den danelis dieser welt bei ihrer selbstbeweihräuchernden fabel-berichterstattung beizuwohnen?
immerhin deswegen lohnt es sich, den trainer regelmässig mal zu entlassen.
greez
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Aufwindfahne hat geschrieben: ↑14. Dez 2021, 16:00
Wenn wir seine Vita genauer betrachten, stellen wir erfreut fest: Eindeutiger Fokus auf den Cup - Meisterschaft ist sekundär. Well done
und auch schon öbben mal zwei europagöppkwalirunden überstanden. ich freue mich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Pitcher hat geschrieben: ↑15. Dez 2021, 07:44
Jacobacci seit gestern nicht mehr Trainer in Grenoble..
dito
Guillermo Abascal
Guillermo Abascal war gar nie bei Grenoble. *puurwitz*
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
da scheint der gute alte börni wieder mal tolle plapper-arbeit geleistet zu haben.
greez
Allmend war.