zum glück wird an openairs eh jeweils die hygiene etwas lockerer gesehen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Gute Sache!!
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... -Ohren.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... -Ohren.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Die Hüllen müssen fallen!!!
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... uellen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... uellen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
the_wolf
- Elite
---Link von Camel entfernt---
Umfrage bez. Plastikarena...
unter NULL geht leider nicht...
Umfrage bez. Plastikarena...
unter NULL geht leider nicht...
bauernfänger-umfrage eh - tun so, als würde es um fussball/stadien gehen, die eigentlichen fragen drehen sich jedoch um e-medien-nutzung
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:bauernfänger-umfrage eh - tun so, als würde es um fussball/stadien gehen, die eigentlichen fragen drehen sich jedoch um e-medien-nutzung
-
the_wolf
- Elite
obwohl der alte haudegen cham halb erblindet ist, recht hat er.chamäleon hat geschrieben:bauernfänger-umfrage eh - tun so, als würde es um fussball/stadien gehen, die eigentlichen fragen drehen sich jedoch um e-medien-nutzung
Einfach mit nonsense Antworten zumüllen, dann bekommen sie was ihnen gebührtchamäleon hat geschrieben:bauernfänger-umfrage eh - tun so, als würde es um fussball/stadien gehen, die eigentlichen fragen drehen sich jedoch um e-medien-nutzung
Krasstimtim hat geschrieben:Einfach mit nonsense Antworten zumüllen, dann bekommen sie was ihnen gebührtchamäleon hat geschrieben:bauernfänger-umfrage eh - tun so, als würde es um fussball/stadien gehen, die eigentlichen fragen drehen sich jedoch um e-medien-nutzung
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
-
the_wolf
- Elite
Immerhin, die neue Arena wurde im neuen 11 Freunde Heft mit einem Eintrag beglückt.
Allerdings wurde nicht über die neue Plastikarena, sondern über die Tribüne HINTER der Tribüne geschrieben...
Allerdings wurde nicht über die neue Plastikarena, sondern über die Tribüne HINTER der Tribüne geschrieben...
-
the_wolf
- Elite
kann man fred nicht in Plastikarena umwandeln.
Stadion klingt zu schön um wahr zu sein...
Stadion klingt zu schön um wahr zu sein...
-
the_wolf
- Elite
D A N K E 
- bluewhite pride
- Forumgott

Re: Der Plastikarena Thread
wie lange willst du denn noch warten mit scannen / posten?Immerhin, die neue Arena wurde im neuen 11 Freunde Heft mit einem Eintrag beglückt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
mit solchen Dingen kennt der gute Junge sich eben nicht so aus.......Technik und so......bluewhite pride hat geschrieben:wie lange willst du denn noch warten mit scannen / posten?Immerhin, die neue Arena wurde im neuen 11 Freunde Heft mit einem Eintrag beglückt.
Ich will Kampffussball!
Kann ich nicht bestätigen, hat mir den Bericht gestern gefaxtQuesto hat geschrieben:mit solchen Dingen kennt der gute Junge sich eben nicht so aus.......Technik und so......bluewhite pride hat geschrieben:wie lange willst du denn noch warten mit scannen / posten?Immerhin, die neue Arena wurde im neuen 11 Freunde Heft mit einem Eintrag beglückt.
Fax gibts noch?tuce hat geschrieben: Kann ich nicht bestätigen, hat mir den Bericht gestern gefaxt
Bin gespannt auf die Preise im Sektor C am 4. Dezember.
Aber genau so wie das zahlreiche Migros-Catering Personal auch bei der geringen Menge an Zuschauern (im C) wie immer überfordert war, wird es wohl auch der FCL nie lernen...
Aber genau so wie das zahlreiche Migros-Catering Personal auch bei der geringen Menge an Zuschauern (im C) wie immer überfordert war, wird es wohl auch der FCL nie lernen...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
68.- fand ich auch ziemlich überrissen aber hätte ja noch genügend günstigere Plätze gehabt. Fand aber in letzter Zeit das Catering im C gar nicht mal so übel. funktioniert mittlerweile recht zügig, wenn sich die Leute beim Anstehen nicht selbst im Weg wären und die Personen ohne Geld auf der Karte am richtigen Ort anstehen würden..lucerne hat geschrieben:Bin gespannt auf die Preise im Sektor C am 4. Dezember.
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
- malfunction
- Forumgott

in luzern hatte es im übrigen mehr zuschauer in st. gallen...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Demnach sogar bis jetzt die höchste Zuschauerzahl diese Saison im Cupmalfunction hat geschrieben:in luzern hatte es im übrigen mehr zuschauer in st. gallen...
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.