cc hat geschrieben:sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend...

cc hat geschrieben:sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend...
bitte exempel statuieren. *beiadminrumpetz*Plastikelefant hat geschrieben:jaja, bist ein Armer....cc hat geschrieben:sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend...
Kannst dich ja mal da melden, die hören dir schon zu: 143 (schweiz. Dargebotene Hand)
Naja,FCBForum kann man als nicht glaubhaft ansehen..!invaSiON 88 hat geschrieben:glaube nicht das dieser transfer stimmt! ist sowiso kein quelle vorhanden die glaubhaft ist
Zu YB scheint er kaum zu wechseln:invaSiON 88 hat geschrieben:das christian gimenez entweder zu yb oder zu sion wechselt und dort seine karriere beendet
football.ch hat geschrieben:...
Laut Aussagen von Sportchef Marcel Hottiger werden Christian Gimenez (Marseille) und Alex Tachie-Mensah (St. Gallen) die Offensive der Young Boys nicht verstärken.
Soweit ich mich erinnere hatte Sion damals nicht wirklich die Wahl. Entweder Constatin's Kohle nehmen oder draufgehen.Gody hat geschrieben:Eigentlich ist es mir egal. Wenn Die so blöd sind und dem CC nochmals blind vertrauenChris Climax hat geschrieben:Hoffentlich reitet der Depp Sion nich noch mal in die Scheisse mit seinem Grössenwahn !
Habt euch lieb !!