Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Chäfer hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:der mann hat wirklich eier!!!

solo supermario
hey, auf der eier-theorie habe noch immer ich das copy-right!
Dachte oli kahn?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

für lupo-verhältnisse ist das interview ziemlich brav.

abgesehen von dem, was bereits gepostet worden ist, teilt er noch einen weiteren kleinen seitenhieb in richtung sforza aus ("Im Trainingslager [mit St. Truiden] hatte ich zuerst Mühe mit dem Tempo. Aber jetzt fühle ich mich wieder gut, erstmals seit eineinhalb Jahren. In Luzern war das Training... Lassen wir das."). zudem erwähnt cantaluppi, dass er in belgien nicht mehr im defensiven mittelfeld, sondern in der innenverteidigung eingesetzt werde.

angesprochen auf seine eigenen leistungen in den 18 monaten bei luzern antwortet er: "Die waren solid, obwohl die Transferpolitik sehr schwierig war. Und auch wenn das jetzt blöd tönt: Ein klein bisschen bin ich auch stolz. Wir konnten im ersten Jahr als Aufsteiger die Klasse halten und kamen gleich in den Cupfinal. Das ist nicht selbstverständlich."
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

da ging ja noch was anderes bei den beiden herren

sforza wollte sich an lupos frau ranmachen... was er natürlich nicht wollte.. und da soll es eskaliert sein...

Quelle: JA!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

fesch hat geschrieben:da ging ja noch was anderes bei den beiden herren

sforza wollte sich an lupos frau ranmachen... was er natürlich nicht wollte.. und da soll es eskaliert sein...

was fuer eine räubergeschichte.
wenn das stimmen sollte, war er immerhin nicht der einzige.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Chäfer hat geschrieben:

das dies nicht der einzige grund ist warum lupo geht, sollte wohl trotzdem jedem einleuchten...

und sonst: glaube jeder was er will....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Chäfer hat geschrieben:

wer, lupo oder sforza? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

President Sawu hat geschrieben:
zisch.ch hat geschrieben:Cantaluppi rechnet mit dem FCL ab

Letzte Woche verabschiedete sich Mario Cantaluppi aus Luzern Richtung Belgien. Der 33-Jährige setzt seine Karriere bei St. Truiden fort, blickt aber noch einmal auf die letzten 18 Monate zurück – emotional.
In einem Interview mit der «Basler Zeitung», das heute Donnerstag erscheint, rechnet Cantaluppi mit seiner Vergangenheit in der Zentralschweiz ab. «Im Sommer 2006 habe ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe den Bundesligisten Nürnberg verlassen und ging nach Luzern - und dies als Captain notabene. Nicht wegen des Klubs FC Luzern, sondern wegen Ciriaco Sforza.» Allerdings funktionierte das Zusammenspiel mit dem Trainer laut Cantaluppi nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte: «Ich hätte die vielen jungen Spieler führen sollen. Aber das geht nur, wenn der Trainer hinter einem steht. Sforza hat, nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, kaum mehr mit mir geredet.» Und über Präsident Walter Stierli sagt Cantaluppi in der «Basler Zeitung»: «Über ihn möchte ich nichts sagen, weil das für meine Zukunft nicht gut sein könnte.»

Ciriaco Sforza reagierte am Mittwochabend auf die Aussagen seines ehemaligen Spielers gelassen: «Ich muss solche Dinge nicht kommentieren. Ich bleibe ruhig – und freue mich auf die nächsten Wochen mit meiner Mannschaft.»
Sagt wohl genug über den Charakter von Lupo aus. Im Nachhinein über die Presse dreckige Wäsche waschen. Genau sein Ding. Bin ich froh, dass die Sau weg ist. Keine weiteren Kommentare.
stänkerer gegen oben
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

So wie sich die Herrn Stierli, Sforza und Galliker am Schluss verhalten haben, muss man sich nicht wundern, dass Lupo nicht ohne Worte abtritt.
STADION ALLMEND 1934-2009
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

tschounes hat geschrieben:So wie sich die Herrn Stierli, Sforza und Galliker am Schluss verhalten haben, muss man sich nicht wundern, dass Lupo nicht ohne Worte abtritt.
via medien ans bein pissen? auf die art und weise kommst an...
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

sävu hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:So wie sich die Herrn Stierli, Sforza und Galliker am Schluss verhalten haben, muss man sich nicht wundern, dass Lupo nicht ohne Worte abtritt.
Wird ihnen schon auch persönlich die Kappe gewaschen haben.
STADION ALLMEND 1934-2009
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

nö, glaub ich nicht. lupo ist wohl genau so intelligent und durchsetzungsstark wie sein playboy-häschen!
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

sävu hat geschrieben:
Genau das ist es! Das was er sagte, war inhaltlich wohl ganz ok... Doch hätte er wirklich Eier gehabt, hätte er sich schon, als er noch in Luzern war, geäussert... Lupo halt!
SFORZA RAUS!!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

jetzt hört doch endlich auf, so auf lupo rumzuhacken. er kann schliesslich auch nix dafür, dass er dümmer als ein stück brot ist.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

... mit einem riesigen Abstand zwischen den beiden! 8)

(Brot und Lupo, meine ich...)
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bestätigt!

SFORZA RAUS!
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

F*ç%*n!? :shock: :D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

:shock: Hoffe mal, dass das einer der billigeren Witze hier im Forum ist, ansonsten :arrow: :puke: :!:

skajunge
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

tschounes aka lupo`s heimlicher verehrer... :safe:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

skajunge-LU hat geschrieben:

:shock: Hoffe mal, dass das einer der billigeren Witze hier im Forum ist, ansonsten :arrow: :puke: :!:

skajunge
:shock: :shock: :shock:

ich bin sprachlos. wirklich nur eier und kein hirn.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Partyanimal hat geschrieben:

Bestätigt!

SFORZA RAUS!
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Es geht hier nur noch ums Abrechnen. Lupo hat sich seine ganze Misere selber eingebrockt. Da beim FCL bis Ende 2007 die interne Kommunikation schwer zu wünschen übrig liess, wurde dem auch nicht entgegengewirkt. Und Sforza selber ist auch kein Typ, der zwischenmenschliche Probleme erkennen und ansprechen kann. Somit ist das Resultat der Verpflichtung von Lupo vorhersehbar gewesen. Erstaunlich nur, dass die Konsequenzen so lange auf sich haben warten lassen.
FCL quo vadis?
Gesperrt