alessandro hat geschrieben:komisch das hier jeder artikel der den herren nicht gerade passt gelöscht wird,
Logisch du Depp,wenn du unsere Spieler als Arschloch bezeichnest

habe doch von nla geschrieben, nicht.Refresco hat geschrieben:zähl mir bessere, schweizer nla torhüter auf....Haxen-Paule hat geschrieben:zibung ist ein durchschnittlicher nla torhüter, der von euch und von sich überschätzt wird.
ob jakupovic besser als zibun ist lässt sich streiten und bei sommer sowieso...Haxen-Paule hat geschrieben:Refresco hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:zibung ist ein durchschnittlicher nla torhüter, der von euch und von sich überschätzt wird.
besser als zibung:
costanzo, jakupovic, sommer(!)

Aber Torhüter der NLA:)come on lucerne hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:Jup und Costanzo ist meines Wissens kein SchweizerHaxen-Paule hat geschrieben: ob jakupovic besser als zibun ist lässt sich streiten und bei sommer sowieso...
come on lucerne hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:Jup und Costanzo ist meines Wissens kein SchweizerHaxen-Paule hat geschrieben: ob jakupovic besser als zibun ist lässt sich streiten und bei sommer sowieso...
LaOla hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:wäre für mich auch das neusteLaOla hat geschrieben: Jup und Costanzo ist meines Wissens kein Schweizer

so und jetzt BTT:Radiohead hat geschrieben:noch schlimmer...
hauptsache alle basler torhüter sind die besten... wolltest du nicht noch ein posting über marque machen? er mit huggel zusammen wohl die besten defensivkräfte der sl`?Haxen-Paule hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:lass bitte die schulferien zuende gehn, scheisse, mittwochnachmittag, eh schulfrei.come on lucerne hat geschrieben: wäre für mich auch das neuste