ist das nicht immer so ?glenlivet hat geschrieben:und im eröffnungsspiel gegen südafrikaschiesst er 2 Tore und alle schreiben wieder "GRANDE ALEX"
leider.....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Insider hat geschrieben:endlich mal aufgebot für bunjaku.
wurde aber auch zeit.
liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?Haxen-Paule hat geschrieben:liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
kam von rweInsider hat geschrieben:nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?Haxen-Paule hat geschrieben:liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
"nöd schlächt"
in der winterpause.Haxen-Paule hat geschrieben:kam von rweInsider hat geschrieben:nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?Haxen-Paule hat geschrieben: liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.
"nöd schlächt"
beispiel: wenn der chef mich fragt, ob ich nächstes jahr fünf oder neun monate ferien möchte, macht das für mich sehr wohl einen unterschied...Partyanimal hat geschrieben:Ob fünf oder neun Monate macht dann auch nichts mehr aus...
sag edith und ihrer schwester dass streller UND Bunjaku dabei sind, dafür "unser" hakin und Nkufo über die Klippe springen mussten.Raubi hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Hab ihn entdeckt. Quelle: Raubi
Edith nimmt es noch Wunder welcher Stürmer für Bunjaku über die Klinge springen muss. Und Ediths Schwester meint er hätte besser Streller als Bunjaku aufgeboten.