Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

jaja...Fc HergSiwil! ;) wüsste nicht wo das liegen sollte! :lol: 8)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pzyko. hat geschrieben:jaja...Fc HergSiwil!
Pikachu nimmst du wieder Drogen? :shock: :?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Pzyko. hat geschrieben:jaja...Fc HergSiwil!
Pikachu nimmst du wieder Drogen? :shock: :?
hmm....könnte schon sein....war ja gestern krank, also wer weiss was er am montag gemacht hat! :lol:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Pikachu hat geschrieben:ja die GMs halt! Hauptsache kann wieder Hattrick zocken!
Hätte mich auch verwundert wenn ausgerechnet du mit einem blauen Auge davongekommen wärst. Die Typen kennen nämlich keine Gnade wenns um Regelverstösse geht.
Jä nu, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Team.
Geniesse die Saison in Liga VII ! Da kann man wenigstens noch jedes Spiel locker gewinnen :lol:
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Was ist denn nun ? Immer noch keine Spielberichte online ?? Mittlerweile sollten die Games ja zu Ende sein... ??
Habt euch lieb !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

nein...haben wieder mal probleme....
Chris Climax
Problembär

Also anscheinend habe ich gewonnen. Bei mir steht ich sei immer noch im Cup vertreten und seit 17 Spielen ungeschlagen. Bei meinem Gegner steht nichts mehr von Cup.
Bloss die Resultate kann man noch nicht sehen....
Habt euch lieb !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bei mir sieht es so aus, als hätte ich gar kein Freundschaftsspiel gehabt.
Zaungäste Luzern
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

yes, 0:2 auswärtssieg gegen einen fünftligisten und pic gespielt!! vielleicht sieht man sich in der nächsten runde climax? :P
Chris Climax
Problembär

Das ist schon zum kotzen ! Irgendwann hab ich noch einen Nervenzusammenbruch wegen diesem Game :lol:

ICH WILL ENDLICH MEIN RESULTAT WISSEN !!!!!!!!
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

matchuhr hat geschrieben:yes, 0:2 auswärtssieg gegen einen fünftligisten und pic gespielt!! vielleicht sieht man sich in der nächsten runde climax? :P
Wo, wie, was ?? Sieht man jetzt etwa die Resultate ?? *gleichmalnachguck*

Wäre natürlich bitter für dich wenn du in der nächsten Runde auf mich treffen würdest :wink:
Habt euch lieb !!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

frag einen deiner supporter um die match ID? oder hast du keine supporter :?: :wink: :twisted:
Chris Climax
Problembär

Nö, supporter hab ich keinen einzigen. Bin wohl nicht sonderlich beliebt :cry: :oops: :wink:
Habt euch lieb !!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

so, bevor du einen infarkt hast ein riesen gefallen vom krienser :!: :wink:

14550 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Leninsdom. Die Aufstellung von Proletariats ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hamid - Strickler, Ruckli, Rapisarda - Fornage, Falblad, Kumar, Maloney, MacDermot - Staib, Reckhemmer.

Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Lenhard, Jobart, Smolinski - Sauthier, Järnskog, Hogen, Scheiwiller, Dulle - Ståhlgren, Edvinsson.

Cosmonaut ging in der 10. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links platzierte Jens Ståhlgren den Ball unerreichbar für den Torhüter ins Netz. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Pierre Ruckli mit einer gelben Karte verwarnt. Egon Reckhemmer setzte sich in der 29. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Proletariats erzielen müssen, aber er traf nur den Außenpfosten. In der 30. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Juan Scheiwiller schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Die Gäste trugen in der 32. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Jens Ståhlgren zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Cosmonaut. Zur Halbzeit stand es 0 - 3. Statistikfans im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Um ein Haar hätte Alain Sauthier in der 53. Minute ein Tor erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball konnte nur durch eine grandiose Parade von Hadi Hamid abgewehrt werden. Mikael Edvinsson hätte in der 56. Minute ein weiteres Tor für sein Team machen können, aber der Angriffszug über die linke Seite wurde durch einen Abseitspfiff beendet. Nach 68 Spielminuten war es Guy Lenhard der eine große Torgelegenheit hatte. Ein Paß von rechts nahm er Volley, aber Hadi Hamid stand genau richtig und klärt zur Ecke. Die Gäste trugen in der 72. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Jens Ståhlgren zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 4 für Cosmonaut. Damit konnte sich Jens Ståhlgren als Hattrickschütze notieren lassen. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach einer schönen Flanke von links kam Jean-Bernard Jobart im Strafraum völlig frei zum Schuß. Aber bei dieser Schußhaltung war es nicht verwunderlich, daß der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Der beste Spieler von Proletariats war ohne jeden Zweifel Bubu Strickler. Es war allerdings nicht der Tag des Hadi Hamid. Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Alain Sauthier. Juan Scheiwiller fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 0 - 4.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Hab gegen einen Kolegen 8:1 gewonnen.
Chris Climax
Problembär

Juhui !! Vielen Dank Matchuhr !!!
0:4 und das mit PIC. Bin sehr zufrieden ! :D

Könntest du eventuell noch die Einzelbewertung der Spieler reinposten ? Wäre mega !

Cheers
Chris
Habt euch lieb !!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

ou sorry, hab mich schon wieder als supporter bei dir ausgelogt :cry: da muss ich schon die krienser bevorzugen 8) und sonst wirds doch ein wenig zu teuer :shock: dann bleibt dir wenigstens noch die spannung :wink:
Chris Climax
Problembär

Na ja, wenigstens gewonnen, das ist die Hauptsache !
Freue mich schon auf die nächste Runde, in etwa 2 Stunden sollten die Gegner feststehen !
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Weiss mein Resultat immer noch nicht und warte scho seit zwei Stunden auf einen Info, die mir weiterhelfen könnte!! :x
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bierdose hat geschrieben:Weiss mein Resultat immer noch nicht und warte scho seit zwei Stunden auf einen Info, die mir weiterhelfen könnte!! :x
Du bist nicht allein mit dieser Aussage!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Antworten