Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Costanzo in Topform mit Abstand bester Torhüter in der Schweiz! FAKT!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Refresco hat geschrieben:will trotzdem noch deutlicher werden: sommer ist der schlechteste torhüter der ganzen sl!!!!
ääääh, hast Benito und Fliegenfänger von Bellenz vergessen 8)
SOLO ALLMEND!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Refresco hat geschrieben:will trotzdem noch deutlicher werden: sommer ist der schlechteste torhüter der ganzen sl!!!!
denke hast ihn in deinem leben 1x spielen sehn, oder?

jahrgang 88, mein guter, also nur 4 jahre älter als du. der nachfolger benaglios, denk an mich
MvW
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Haxen-Paule hat geschrieben: .......der nachfolger benaglios, denk an mich
Wo du recht hast :!: *FAKT*
SOLO ALLMEND!
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Haxen-Paule hat geschrieben:zibung ist ein durchschnittlicher nla torhüter, der von euch und von sich überschätzt wird.
sorry, aber für mich war Zibung letzte Saison einer der besten Torhüter der NLA überhaupt. Und, kaum verliert der FC*uzern ein paar spiele, schon ist er wieder nicht genug für den FCL...

Naja, mir kann deine Meinung ja egal sein...

Aber vieleicht bist du in der Barça Fankurve besser aufgehoben...
Sektion NW
Experte
Experte

Beitrag von Sektion NW »

Fcaarau-fan hat geschrieben: Und, kaum verliert der FC*uzern ein paar spiele, schon ist er wieder nicht genug für den FCL...
Geht ja nicht um die drei verlorenen Spiele, sondern um seine Gesten gegenüber der Lumag.

Man soll das nicht so ernst nehmen. Dave hat viel geleistet für den FCL und wird es auch weiterhin tun.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Zibung ist für schweizer verhältnisse ein guter Torhüter mit Potential. International findest du solche Goalies aber wie sand am meer...
ich bin ein Niemand...
Baze
Member
Member

Beitrag von Baze »

rubber hat geschrieben:Zibung ist für schweizer verhältnisse ein guter Torhüter mit Potential. International findest du solche Goalies aber wie sand am meer...
Fakt! Dazu kommt, dass sich Dave in den letzten 1-2 Jahren meiner Meinung nach kaum weiterentwickelt hat.
So oder so: Nach Costanzo (mit Abstand der stärkste) und Jakupovic der beste Torhüter in der CH!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Jeder hat mal Hänger dazwischen, das gehört zu der Entwicklung eines Torhüters. Zibung ist nach Benito auf Höhe von Jakupovic, Vaillati und Leoni zu nennen. Und ja HP hat recht, Sommer ist ein Riesentalent!
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Garfield hat geschrieben:Jeder hat mal Hänger dazwischen, das gehört zu der Entwicklung eines Torhüters. Zibung ist nach Benito auf Höhe von Jakupovic, Vaillati und Leoni zu nennen. Und

ja HP hat recht, Sommer ist ein Riesentalent!
Denke, du überschätzst Benito... :lol: :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

des is jetzt der hammer. da hat sich Garfield aber gehörig vertippt :lol: :lol:
Falls er eigentlich Benaglio meint, gehe ich aber mit seiner einschätzung der Schweizer Torhüter einig.
Top 3, what else
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Garfield hat geschrieben:Jeder hat mal Hänger dazwischen, das gehört zu der Entwicklung eines Torhüters. Zibung ist nach Benito auf Höhe von Jakupovic, Vaillati und Leoni zu nennen. Und ja HP hat recht, Sommer ist ein Riesentalent!
hat keine zukunft. viel zu klein.
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Haxen-Paule hat geschrieben:
denke hast ihn in deinem leben 1x spielen sehn, oder?

jahrgang 88, mein guter, also nur 4 jahre älter als du. der nachfolger benaglios, denk an mich

nein, hab ihn bereits 4mal gesehen. und ja ich gebe mich geschlagen: sommer ein riesentalent - mit 15 war er glaubs auch bei juve... :roll:

aber der spruch über mein alter war trotzdem nicht schlecht - musste kurz schmunzeln :) *ärnscht*
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
Raider

Beitrag von Raider »

maverick hat geschrieben:zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
"Ähhh chom jetzt, heb de lade"
LUsbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von LUsbueb »

maverick hat geschrieben:zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
Depp, Vollidiot!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

maverick.. schon immer mein liebling.. *knudl*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

bitte maverick nicht mehr zitieren..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Bügelbräu hat geschrieben:bitte maverick nicht mehr zitieren..
ich bin ein Niemand...
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

rubber hat geschrieben:
Bügelbräu hat geschrieben:bitte maverick nicht mehr zitieren..
Antworten