Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

Haxen-Paule
- CUMK
- Barry Bonds
- Forumgott

Fcaarau-fan
- Supporter

sorry, aber für mich war Zibung letzte Saison einer der besten Torhüter der NLA überhaupt. Und, kaum verliert der FC*uzern ein paar spiele, schon ist er wieder nicht genug für den FCL...Haxen-Paule hat geschrieben:zibung ist ein durchschnittlicher nla torhüter, der von euch und von sich überschätzt wird.
Naja, mir kann deine Meinung ja egal sein...
Aber vieleicht bist du in der Barça Fankurve besser aufgehoben...
- Sektion NW
- Experte

Geht ja nicht um die drei verlorenen Spiele, sondern um seine Gesten gegenüber der Lumag.Fcaarau-fan hat geschrieben: Und, kaum verliert der FC*uzern ein paar spiele, schon ist er wieder nicht genug für den FCL...
Man soll das nicht so ernst nehmen. Dave hat viel geleistet für den FCL und wird es auch weiterhin tun.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Fakt! Dazu kommt, dass sich Dave in den letzten 1-2 Jahren meiner Meinung nach kaum weiterentwickelt hat.rubber hat geschrieben:Zibung ist für schweizer verhältnisse ein guter Torhüter mit Potential. International findest du solche Goalies aber wie sand am meer...
So oder so: Nach Costanzo (mit Abstand der stärkste) und Jakupovic der beste Torhüter in der CH!
Denke, du überschätzst Benito...Garfield hat geschrieben:Jeder hat mal Hänger dazwischen, das gehört zu der Entwicklung eines Torhüters. Zibung ist nach Benito auf Höhe von Jakupovic, Vaillati und Leoni zu nennen. Und
ja HP hat recht, Sommer ist ein Riesentalent!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:denke hast ihn in deinem leben 1x spielen sehn, oder?Refresco hat geschrieben:will trotzdem noch deutlicher werden: sommer ist der schlechteste torhüter der ganzen sl!!!!
jahrgang 88, mein guter, also nur 4 jahre älter als du. der nachfolger benaglios, denk an mich
nein, hab ihn bereits 4mal gesehen. und ja ich gebe mich geschlagen: sommer ein riesentalent - mit 15 war er glaubs auch bei juve...
aber der spruch über mein alter war trotzdem nicht schlecht - musste kurz schmunzeln
zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
-
Raider
"Ähhh chom jetzt, heb de lade"maverick hat geschrieben:zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
Depp, Vollidiot!!maverick hat geschrieben:zibung ist kein wirklich helles köpfchen. er war es nie und und wird es nie. dies beweisen seine teilweise ultrapeinlichen aktionen auf dem feld (mittel-inien sprints, verhalten gegenüber dem publikum). natürlich war die uffta-aktion im utogrund damals geil, und trotzdem war sie irgendwie bezeichnend für zibungs niveau... langsam ist die zeit gekommen wo der herr mal die klappe und dafür ein paar bälle halten sollte, ansonsten abfahrééé auf die bank, in den nachwuchs oder sonstwohin und swen könig reinstellen!!!
maverick.. schon immer mein liebling.. *knudl*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!