Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
bist nicht auf meiner bl, deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass Zibung wohl mal deine alte geknallt hat und du nun ein bisschen angefressen bist.. kann ja mal passieren..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
muhahahaaaa. ihr lest, traut euch aber nicht zu antworten... habs genau gesehen! grande! bei einigen ist offenbar immernoch nicht angekommen, dass der geblacklistete sieht wer ihn liest....
@ master: wenn schon dissen, dann mit ein bisschen mehr phantasie... sorry alter das war nix! versuchs nochmal!
@ master: wenn schon dissen, dann mit ein bisschen mehr phantasie... sorry alter das war nix! versuchs nochmal!
Du kannst echt Stolz auf Dich sein... .maverick hat geschrieben:muhahahaaaa. ihr lest, traut euch aber nicht zu antworten... habs genau gesehen! grande! bei einigen ist offenbar immernoch nicht angekommen, dass der geblacklistete sieht wer ihn liest....
Und warum sollte irgendjemand sich nicht getrauen, Dir ne Antwort zu senden? Denke eher, es braucht für solch geistreiche Einträge gar keine Antworten... .
stimmt. und maverick hat gar nicht so unrecht!arnoldtom hat geschrieben:Zibung haut einem nicht mehr so um..
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
genau das ist der punkt. der soll endlich mal fresse und bälle halten!! maul aufreissen nützt gar nix wenn dann nur gelispelter stuss rauskommt!Wesley hat geschrieben:Na ja...macht sein Job immer noch gut. Jedoch gibt einem Torhüter eine eingespielte und starke Abwehr die nötige Sicherheit.
Die ist momentan aber def. nicht vorhanden, wegen den Verletzungen und Wechsel.
Ansonsten gibt es an Zibung nichts zu rütteln. Wenigstens einer der mal das Maul aufreisst!
-
FC Luzern1901
- Experte

so jetzt will ich mal hören...maverick hat geschrieben:genau das ist der punkt. der soll endlich mal fresse und bälle halten!! maul aufreissen nützt gar nix wenn dann nur gelispelter stuss rauskommt!Wesley hat geschrieben:Na ja...macht sein Job immer noch gut. Jedoch gibt einem Torhüter eine eingespielte und starke Abwehr die nötige Sicherheit.
Die ist momentan aber def. nicht vorhanden, wegen den Verletzungen und Wechsel.
Ansonsten gibt es an Zibung nichts zu rütteln. Wenigstens einer der mal das Maul aufreisst!
was hat Zibung in dieser Saison für grosse Fehler gemacht??
Klar er spielte nicht immer gut, aber bei den meisten Gegentore schuldlos!!!
Grande Zibung!!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
torpedo
- Barry Bonds
- Forumgott

Phil Danker
- Forumgott

Da haben wir (endlich) mal ein vereinstreuer Spieler, der sich zu 100 % nit dem Club identifiziert, und erst noch Leistungsträger und Leader ist, und dann wird er hier schamlos demontiert. Unterste Schublade, diese Diskussion.
Schaut mal ein paar ältere Postings an, da wurde noch (z.T. von den gleichen Leuten) gemeckert, dass Zibung noch kein Nati aufgebot hat. Und in den ganz alten Postings wird er wegen seiner Megaphonaktion in Zürich in den Himmelgelobt. Kaum hat die Mannschaft jedoch eine Krise wird behauptet, er sei ein schlechter Torwart und erst noch dumm (wegen der Megaphonaktion)
Bullshit! Zibung hat (nicht nur) letzte Saison bewiesen, der er ein guter Torwart ist. Zudem ist er ein Blau-Weisser und " e geile siech". Ich wünschte wir hätten mehr solche Spieler!
Schaut mal ein paar ältere Postings an, da wurde noch (z.T. von den gleichen Leuten) gemeckert, dass Zibung noch kein Nati aufgebot hat. Und in den ganz alten Postings wird er wegen seiner Megaphonaktion in Zürich in den Himmelgelobt. Kaum hat die Mannschaft jedoch eine Krise wird behauptet, er sei ein schlechter Torwart und erst noch dumm (wegen der Megaphonaktion)
Bullshit! Zibung hat (nicht nur) letzte Saison bewiesen, der er ein guter Torwart ist. Zudem ist er ein Blau-Weisser und " e geile siech". Ich wünschte wir hätten mehr solche Spieler!