Meint ihr so werdet ihr Frieden schaffen? In dem paar Lehrlinge ihre Stelle verlieren?
Überlegt lieber mal wieso es immer knallt in Luzern... Ja weil ihr zu 95% versagt! Ausser gegen YB da hattet ihr alles im Griff!
A.C.A.B.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Ich denke ich kann die anderen auch verstehen, dass sie angst haben betreffend der Veröffentlichung der Bilder, dass es auch unschuldige treffen könnte. Jedoch finde ich wie Sammler gesagt hat, richtig, dass die Polizei dieses Mittel einsetzt. Wer pöbelt und probleme machen will, soll in eine Fightclub und nicht an ein Fussballspiel.Sammler hat geschrieben:Finde es gut, dass die Bilder der Randalierer endlich veröffentlicht werden. Das hat mit An-den Pranger-stellen nichts zu tun, denn die Chaoten haben es ja nicht anders gewollt, gefährden die öffentliche Ordnung und setzen dem FCL, der vor allem sehr darum bemüht sein muss, dass er zu einem neuen Stadion kommt, schweren Imageschaden zu. Meine Meinung: Wer sich gegen diese Massnahme stellt, die Bilder zu veröffentlichen, sympathisiert mit den Randalierern!
WORD!Sammler hat geschrieben:Finde es gut, dass die Bilder der Randalierer endlich veröffentlicht werden. Das hat mit An-den Pranger-stellen nichts zu tun, denn die Chaoten haben es ja nicht anders gewollt, gefährden die öffentliche Ordnung und setzen dem FCL, der vor allem sehr darum bemüht sein muss, dass er zu einem neuen Stadion kommt, schweren Imageschaden zu. Meine Meinung: Wer sich gegen diese Massnahme stellt, die Bilder zu veröffentlichen, sympathisiert mit den Randalierern!
WORD!Sammler hat geschrieben:Finde es gut, dass die Bilder der Randalierer endlich veröffentlicht werden. Das hat mit An-den Pranger-stellen nichts zu tun, denn die Chaoten haben es ja nicht anders gewollt, gefährden die öffentliche Ordnung und setzen dem FCL, der vor allem sehr darum bemüht sein muss, dass er zu einem neuen Stadion kommt, schweren Imageschaden zu. Meine Meinung: Wer sich gegen diese Massnahme stellt, die Bilder zu veröffentlichen, sympathisiert mit den Randalierern!
Dies ist wieder mal ein typischer Versuch, die Gefährdung der Gesundheit von Polizisten und anderen anwesenden Personen zu verharmlosen...fesch hat geschrieben:ganz einfach, jeder gesetzesverstoss kommt in dieses blatt... dann fährt auch niemand mehr zu schnell, überfährt bei rot die ampel usw.... also los polizei! si könnt ihr alle probleme lösen
Und das glaubst du?? Ich wette mit dir, es wird wieder zu willkürlichen Fällen kommen. Dann ist jemand seine Stelle los, nur wegen der Inkompentenz der Bullen.glenlivet hat geschrieben:
PS: Die Polizei wird nur Fotos von Leuten veröffentlichen, bei denen sie mehr als genug Beweise hat, dass diese schuldig sind. Die Tatsache, dass "so wenige" Personen mit Bild gesucht werden, dürfte dies auch unterstützen. Die KaaPo kann es sich gar nicht erlauben, einfach einige Fötelis hinzustellen von Leuten, bei denen sie nicht 100% sicher sind...
BIG WORDSkamer hat geschrieben:Und das glaubst du?? Ich wette mit dir, es wird wieder zu willkürlichen Fällen kommen. Dann ist jemand seine Stelle los, nur wegen der Inkompentenz der Bullen.glenlivet hat geschrieben:
PS: Die Polizei wird nur Fotos von Leuten veröffentlichen, bei denen sie mehr als genug Beweise hat, dass diese schuldig sind. Die Tatsache, dass "so wenige" Personen mit Bild gesucht werden, dürfte dies auch unterstützen. Die KaaPo kann es sich gar nicht erlauben, einfach einige Fötelis hinzustellen von Leuten, bei denen sie nicht 100% sicher sind...
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!

WordAsterix hat geschrieben:WORD!Sammler hat geschrieben:Finde es gut, dass die Bilder der Randalierer endlich veröffentlicht werden. Das hat mit An-den Pranger-stellen nichts zu tun, denn die Chaoten haben es ja nicht anders gewollt, gefährden die öffentliche Ordnung und setzen dem FCL, der vor allem sehr darum bemüht sein muss, dass er zu einem neuen Stadion kommt, schweren Imageschaden zu. Meine Meinung: Wer sich gegen diese Massnahme stellt, die Bilder zu veröffentlichen, sympathisiert mit den Randalierern!
gibt es auch nicht!glenlivet hat geschrieben:Dies ist wieder mal ein typischer Versuch, die Gefährdung der Gesundheit von Polizisten und anderen anwesenden Personen zu verharmlosen...fesch hat geschrieben:ganz einfach, jeder gesetzesverstoss kommt in dieses blatt... dann fährt auch niemand mehr zu schnell, überfährt bei rot die ampel usw.... also los polizei! si könnt ihr alle probleme lösen![]()
Ich verfolge seit knapp einem Jahr alle Beiträge über Gewalt usw. sehr genau. Ich habe bisher noch kein einziges objektiv nachvollziehbares Argument pro Gewalt oder pro "Sympathie der Gewalt" gehört...