ähm... jahra hat geschrieben:lieder wie ajax ist ein judendorf
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
- UNDERCOVER
- Elite
kannst du mir die fett markierten wörter/sätze bitte etwas genauer erklären?hra hat geschrieben:*steht auf wenn ihr arbeit habt,....* zum sommerhit![]()
meine meinug zum match sind/waren:
für einmal für basel gegen deutschland,geiler kapo,geile stimmung
lieder wie ajax ist ein judendorf (bei uns im forum hart kritisiert!) sind ein mückendreck gegen die basler kompis
![]()
scheisse der basler was "blau-weisse scheisse"!
überigens ist unser forum harmlos mit weichgekneteten nieten versehen,schaut mal bei den baslern reinkennen dieses problem all zu gut
kapo=kantonspolizei, was du meinst ist wohl ein "capo"...
den rest begreiffe ich jedoch bei allem guten willen nicht.
-
Gelöscht
Der Support von uns lies klar zu wünschen übrig.NOISER hat geschrieben:geiler auftritt, die schalker sind geschockt von den "braven schweizern". persönliches highlight: "steht auf wenn ihr arbeit habt..."
Was mein persönliches highlight war "haut drauf Kameraden haut drauf haut drauf". Für den Einsatz des BGS waren die FCB Fans selst schuld da gingen einige Aktionen schon vor der Pyro los. Übelst was die Basler ums Stadion abzogen da wurde alles was Jünger als 16 war und in blau weiss gekleidet ans Spiel ging angepöbelt. In GE wurde der MD auseinander genommen.
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
..falls es jemanden interessiert, auf folgender Page gibt es ein paar wenige Videos zum Spiel! Kamaramann war zwar schon etwas zu besoffen, dass er die Kamera nie richtig halten konnte...
http://www.winner04.de/downloads.html
http://www.winner04.de/downloads.html
Am besten macht sich die Hermine mit dem Dreirad auf den Weg Richtung Stuttgart, drueckt ihre Heulsuse mal richtig, schiebt ihm einen Kebab und richtet den Beratern einen Gruss von Gigi aus.
NZZ online:
NZZ online:
Warum verwundert mich dieser Artikel nicht? Auch als Fussballer ist es nuetzlich, ueber die eine oder andere Hirnzelle zu verfuegen. In diesem Sinne sieht's schlecht aus fuer Dumpfbacke Hakan. Aber der Koebi wird sich schon wieder um ihn kuemmern. Er ist ja schliesslich ein richtig Guter.Sammers Schimpftirade gegen Yakin
(si) Stuttgarts Trainer Matthias Sammer riss in der "Causa Hakan Yakin" der Geduldsfaden. Im Vorfeld der Partie gegen Borussia Mönchengladbach kritisierte er den zuletzt verletzten Schweizer Internationalen hart: "Wenn er seinen Egoismus nicht ablegt, kann er gehen."
Aufgebracht wie lange nicht mehr rechnete Sammer, der seine Spieler üblicherweise von öffentlicher Schelte verschont, mit dem längst unerwünschten Spielmacher gnadenlos ab. "Es geht nicht, dass jemand in der jetzigen Situation (fünf Niederlagen in den letzten sieben Spielen) versucht, sich persönlich ins Rampenlicht zu stellen und davon zu profitieren. Damit habe ich ein grosses Problem", grollte Sammer.
Dem heissblütigen Rotschopf passte überhaupt nicht, dass sich Yakin in einer Regionalausgabe der Bild-Zeitung Gedanken zu seiner Reservistenrolle gemacht hatte. Irgendwann sei die Geduld zu Ende und "dann hat man keinen Spass mehr", wurde Yakin zitiert. Neben der verbalen Ohrfeige übermittelte ihm Sammer die Kunde, nun zehn Tage allein trainieren zu müssen - primär wegen seiner gegenwärtig unzureichenden körperlichen Verfassung.
Der wahre Grund, weshalb der an sich begnadete Spielmacher in Stuttgart nie Fuss fasste, liegt indes kaum im physischen Bereich. Aus gut informierten Stuttgarter Kreisen sickerte nach dem Ausbruch Sammers nicht zum ersten Mal durch, Yakins interne Akzeptanz habe sich schon vor Monaten dem Nullpunkt genähert. Zum kroatischen Captain Zvonimir Soldo, dessen Wort beim VfB sehr viel gilt, soll der Schweizer nie Zugang erhalten haben. Andere einflussreiche Spieler bemängeln, dass Yakin kaum etwas zur Verbesserung seines Rufs unternimmt.
Im Winter wird zweifelsfrei der endgültige Bruch einer Liaison folgen, der eigentlich von Anfang an kein Glück beschieden war. Wohin Yakin und sein Beraterstab getragen werden, ist fraglicher denn je. Eine Rückkehr zum FCB, wo sie einen Spielertypen wie ihn sofort gebrauchen könnten, scheint ausgeschlossen. Die Basler Geldgeberin und Transferchefin Gigi Oeri hatte sich nach Yakins (zweitem) Abgang jedenfalls deutlich dagegen ausgesprochen. Ist es möglich, dass Hakan Yakin irgendwann zum FCB zurückkehrt? "In meiner Amtszeit sicher nicht, das ist ausgeschlossen", erklärte sie im letzten April in einem Interview mit der Sonntags-Zeitung unmissverständlich.
Hakan Yakin hat durch Dummheit (sorry, ist aber so) bereits 1.5 Jahre seiner Karriere versaut und dies im besten Fussballeralter. Was hat ihn nur geritten, dass ihm dies nicht langsam klar wird. Leider hat auch die Schweiz darunter zu leiden, denn ein Hakan in Hochform ist für jede Mannschaft Gold wert !!
FCL quo vadis?
-
lucerne
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von quasimodo
Aus der Basler Zeitung vom 23. November 2004:
"Chefscout Ruedi Zbinden beobachtete am Sonntag das Cupspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Concordia (4:1). Ob sein Interesse dem rechten Aussenverteidiger der Zentralschweizer, Christian Schwegler (20), galt?"
--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von quasimodo
Aus der Basler Zeitung vom 23. November 2004:
"Chefscout Ruedi Zbinden beobachtete am Sonntag das Cupspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Concordia (4:1). Ob sein Interesse dem rechten Aussenverteidiger der Zentralschweizer, Christian Schwegler (20), galt?"
- UNDERCOVER
- Elite
Diese Fans haben einen erfolgreichen FCB nicht verdient. Da steht die Mannschaft an 1.Stelle der SL und bestreitet ein sehr wichtiges Spiel im UEFA-Cup gegen Hearts. Anstelle die Mannschaft anzufeuern, pfeiffen sie diese aus. Der FCB hat nicht überragend gespielt, aber gekämpft bis zum Umfallen. Kleine Details haben zur Niederlage geführt und die Fans pfeiffen gegen die Mannschaft. Da fehlt mir das Verständnis. Dies scheint gerade in der Schweiz immer mehr zur Gewohnheit zu werden. Wenn man einen hätte auspfeiffen sollen, dann den Sascha Rufer, sein Kommentar unter jeder S...
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott

Ja einfach peinlichGarfield hat geschrieben: Wenn man einen hätte auspfeiffen sollen, dann den Sascha Rufer, sein Kommentar unter jeder S...
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- UNDERCOVER
- Elite
quatsch! wann, ausser bei der auswechslung wurde gepfiffen?Garfield hat geschrieben:Anstelle die Mannschaft anzufeuern, pfeiffen sie diese aus.
zudem: zu hause gegen hearts of midlothian muss der fc basel gewinnen, kein wenn und kein aber. was unter aller sau war, war die rechtfertigung von gross nach dem spiel: "... junge spieler... tiefer boden... wenn rossi das tor gemacht hätte... blablabla"!
fakt bleibt: zwar hat gigi oeri viel geld, aber vom fussballverständnis her sind wir mit raffaele natale eindeutig besser bedient! provokativ und gewagt, aber für dieses statement stehe ich.
-
lucerne
kein wunder dass die basler pfeiffen..! vom kampf habe ich nicht so viel gesehen, jedenfalls nicht von den einzigen "ur-baslern" degens und huggel (mit halskragenpulloverUNDERCOVER hat geschrieben:quatsch! wann, ausser bei der auswechslung wurde gepfiffen?Garfield hat geschrieben:Anstelle die Mannschaft anzufeuern, pfeiffen sie diese aus.
zudem: zu hause gegen hearts of midlothian muss der fc basel gewinnen, kein wenn und kein aber. was unter aller sau war, war die rechtfertigung von gross nach dem spiel: "... junge spieler... tiefer boden... wenn rossi das tor gemacht hätte... blablabla"!
fakt bleibt: zwar hat gigi oeri viel geld, aber vom fussballverständnis her sind wir mit raffaele natale eindeutig besser bedient! provokativ und gewagt, aber für dieses statement stehe ich.
erfolg macht verwöhnt.. der schweizer (club-) fussball ist zurück auf dem boden der realität angelangt (wahrs. die nati nächstes jahr auch..). aber ich hätte wohl auch gepfiffen, wenn ich ein basler gewesen wär.. wo ist denn dort noch die identifikation mit ihrem verein.. und dass die modefans von vergangen europäischen erfolgen pfeiffen, ist ja auch kein wunder.. die schattenseiten vom erfolg dank geld machen sich langsam aber sicher erkennbar!
p.s. ich hab mich über das 1-2 gefreut!
(@ insider: .. bevor du dich nervst.. ist wohl seit langem wieder mal ein kritisches einseitiges mail!)