Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Dabei sprechen alle Statistiken (also Leistungen) gegen Ihn
4 Siege in 19 Pflichtspielen (inkl. Cup) sind nun mal Fact...
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Es geht mir mehr drumm, wie medial mit ihm umgegangen wird. Nach dem andauernden bashing wirkt er auf mich jedenfalls psychisch und moralisch stark angeschlagen. Beim Interview nach dem GC-Spiel hatte ich beinahe Angst er beginne gleich zu weinen. Von da her wäre es auch aus seiner Sicht besser, die Geschichte nimmt bald ein Ende.
Skischueh hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Es geht mir mehr drumm, wie medial mit ihm umgegangen wird. Nach dem andauernden bashing wirkt er auf mich jedenfalls psychisch und moralisch stark angeschlagen. Beim Interview nach dem GC-Spiel hatte ich beinahe Angst er beginne gleich zu weinen. Von da her wäre es auch aus seiner Sicht besser, die Geschichte nimmt bald ein Ende.
Aber Mitleid darf man da schon empfinden.
ach heute wieder in der NLZ, wie schon klar ist, dass er gehen muss auf Ende Saison oder schon früher und wie klar das sei und blablabla. Dabei hat sich ausser Alpstäg noch niemand beschwert vom Verein... Wie Koko im Tagi sagte: die Zeitung versucht ihn fertig zu machen und die Begründung, dass dies wegen fehlenden Insiderinfos sei, nehme ich ihm sogar ab.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Skischueh hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Emotions hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
Genau, luzern soll es machen wie hoffenheim, Trainer wechseln und gut is.... Sorry, aber jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat, wäre ein erneuter Wechsel fatal! Wie ein Absteiger präsentiert sich der Fcl nicht. Einfach Saison in Ruhe zu ende spielen, dann läuft vertrag von koko eh aus!!
Wenigstens hat koko jetzt einer an der seite, der ihn etwas aus der Schusslinie nimmt, sofern er am 15.april noch Trainer ist....
Emotions hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat
ZDF? Wenn du das Bsp. Hoffenheim bringst, weshalb dann nicht auch das Bsp. FCZ?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat
ZDF? Wenn du das Bsp. Hoffenheim bringst, weshalb dann nicht auch das Bsp. FCZ?
oder das beispiel GC, welches sich vom trainer rechtzeitig getrennt hat, damit der neue trainer die neue saison mitplanen konnte? wohin dies geführt hat, sieht man ja in der diesjährigen tabelle....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Insider hat geschrieben:oder das beispiel GC, welches sich vom trainer rechtzeitig getrennt hat, damit der neue trainer die neue saison mitplanen konnte? wohin dies geführt hat, sieht man ja in der diesjährigen tabelle....
Genau, lass uns schlussfolgern:
Wenn ein neuer Trainer rechtzeitig die nächste Saison planen kann, wird das Team ganz ganz vorne mitspielen.
Für jede erdenkliche Aussage findest man in den letzten paar Jahren mindesens ein bestätigendes Beispiel. Die Frage ob Koko sofort, Ende Saison oder vorerst gar nicht gehen sollte entscheidet man doch nicht aufgrund von früheren Ereignissen bei irgendwelchen Zürcher Teams. Dass das Team druchaus intakt ist, hat man in den Spielen gegen Servette und GC gesehen. So gesehen kann es durchaus Sinn machen, noch ein Weilchen den Turnaround herbeizusehnen oder einfach die neue Führungsstruktur abzuwarten. Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
das glaubst du ja wohl selbst nicht...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
Wer sagt denn, dass er dieses Wörtchen nicht längst schon mitgeredet hat und die Würfel nicht bereits gefallen sind?
Wer sagt denn, dass er dieses Wörtchen nicht längst schon mitgeredet hat und die Würfel nicht bereits gefallen sind?
Das würde auf ein professionelles Aufgleisen und auf eine Strategie hinweisen. Von daher unwahrscheinlich.
Im Ernst, falls dem so ist, sieht die Sache anders aus. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der neue Sportchef sich bereits beim alten Club konkret mit der Trainerfrage (oder allgemein mit konkreten Entscheidungen die die neue Stelle betreffen) beschäftigt hat. Wissen tun wir's natürlich nicht.
das glaubst du ja wohl selbst nicht...
Also Alex Frei hat gestern gesagt, dass er mit Heiko Vogel ganz sicher nicht geredet hat. Und er will sich erstmal am 15. April Koko anhören. Daran werde ich ihn selbstverständlich messen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
timtim hat geschrieben:ich gehe nicht davon aus, dass der neue Sportchef sich bereits beim alten Club konkret mit der Trainerfrage (oder allgemein mit konkreten Entscheidungen die die neue Stelle betreffen) beschäftigt hat. Wissen tun wir's natürlich nicht.
um rauszufinden ob heiko vogel interessiert und zu haben ist, braucht man nicht all zu lange....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.