Werde wahrscheinlich anwesend sein...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 1-Liga Volleyballgirls
Wo ist bloss diese ****-Bahnhofshalle?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Chris Climax
- Problembär
SCHANDE, Jungs!!!!
Grosse Klappe und dann ist keiner gekommen!! Habe mir die Arbeit gemacht und mir aufgeschrieben, wer vor paar Tagen alles gesagt hat, dass er kommt und schlussendlich heute nicht gekommen ist: Das wären Pikachu, johni, Pzyko., FCLuzern (Concordia-Spieler, vielleicht hat er uns beobachtet
), Insider und Blue-Whitefighter.
Anwesend waren GA-Wisu, h!j4ck3r (ging dann an den HCL-Match nach Ceresio), Tornado, Plastikelefant und ich.
Nach der 2:0 Satzführung für den FCL gingen wir aus der Halle!
Der Abwart motzte auch herum, wie es jemand vorausgeahnt hat.
Stimmung = 0!!
Schade, dass es soviele Leute hier drin hat, die sagen sie kommen und dann noch keine Spur von ihnen in der Nähe der Bahnhofshalle 3 ist.
Grosse Klappe und dann ist keiner gekommen!! Habe mir die Arbeit gemacht und mir aufgeschrieben, wer vor paar Tagen alles gesagt hat, dass er kommt und schlussendlich heute nicht gekommen ist: Das wären Pikachu, johni, Pzyko., FCLuzern (Concordia-Spieler, vielleicht hat er uns beobachtet
Anwesend waren GA-Wisu, h!j4ck3r (ging dann an den HCL-Match nach Ceresio), Tornado, Plastikelefant und ich.
Stimmung = 0!!
Schade, dass es soviele Leute hier drin hat, die sagen sie kommen und dann noch keine Spur von ihnen in der Nähe der Bahnhofshalle 3 ist.
Wäre schon gekommen, wenn nicht mein Auto gestreikt hätte...Bierdose hat geschrieben:SCHANDE, Jungs!!!!
Grosse Klappe und dann ist keiner gekommen!! Habe mir die Arbeit gemacht und mir aufgeschrieben, wer vor paar Tagen alles gesagt hat, dass er kommt und schlussendlich heute nicht gekommen ist: Das wären Pikachu, johni, Pzyko., FCLuzern (Concordia-Spieler, vielleicht hat er uns beobachtet), Insider und Blue-Whitefighter.
Stimmung = 0!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- Chris Climax
- Problembär
Schon recht!Chris Climax hat geschrieben:Mein Dank geht an Bierdose, GA-Wisu, h!j4ck3r Tornado und Plastikelefant für ihren Einsatz !
Was war denn mit dem Abwart los ? Wieso hat der Ärger gemacht ?
Jemand von uns hinterliess vor der Turnhalle, einen kleinen Dreck, wirklich klein, dann kam dieser Abwart, wir standen vor der Halle, wo dieser kleine Dreck lag und dann hatte er irgend etwas zu motzen. Aber war alles halb so schlimm!!
Es fanden ja gleichzeitig drei Spiele statt und in der 2.Halle spielte VBC
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
1. Spiele ich nicht bei Concordia BTV Luzern (die haben eh nur Damenmannschaften) sondern beim VBC LuzernSCHANDE, Jungs!!!!
Grosse Klappe und dann ist keiner gekommen!! Habe mir die Arbeit gemacht und mir aufgeschrieben, wer vor paar Tagen alles gesagt hat, dass er kommt und schlussendlich heute nicht gekommen ist: Das wären .....FCLuzern (Concordia-Spieler, vielleicht hat er uns beobachtet)
2. Konnte ich nicht kommen weil ich selber ein Spiel hatte (in Sursee)
mfg FCLuzern

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.