Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

st.gallen

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

topkandidat für die nachfolge von loose ist scheinbar rolf fringer. ich hoffe, er kriegt den job, damit wäre vielleicht auch ein anderes problem gelöst.
Sputnik
Experte
Experte

Beitrag von Sputnik »

hoffe ich doch. wäre der untergang wenn fringer in luzern auftauchen würde. denke das fringer nicht lange in st.gallen bleiben würde. ausser schaffhausen,basel und zürich haben die anderen super league vereine ihre trainer gewechselt. ob es wohl immer an den trainer liegt...?! :shock:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

topkandidat für die nachfolge von loose ist scheinbar rolf fringer. ich hoffe, er kriegt den job, damit wäre vielleicht auch ein anderes problem gelöst.
So sehr ich auch mit Dir hoffe, ich muss mich doch sehr wundern. Heute las ich in der Zeitung, Loose sei deshalb entlassen worden, weil er zu lieb zu Mannschaft sei. So habe er die Spieler nicht mehr erreichen können; sie machten dann was sie wollten. Als Beispiel wurde der Capitän Calla erwöhnt, der sich öfentlich über Loose prüskierte und dennoch ohne Konsequenzen des Trainers (es gab lediglich eine Busse des Vereins) weiter Spielen durfte.

Das sind Gründe, die ich so stehen lassen will. Man kann dies so sehen, ich kann dazu nichts sagen. Was ich mich frage; wie kann ein Klub, der öffentlich mitteilt, er suche einen Trainer, welcher die Spieler "schleift", auf den Namen Fringer kommen? Also ich kenne keinen Trainer, welcher die Harmonie im Team so heraufbeschwöhrt und sie über alles stellt. Alle und alles ist toll und er hat ne tolle Truppe.... Ja seine Standartsätze sind mir jetzt noch in den Ohren. Nicht wirklich das, was St Gallen sucht?
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Den Fringer möchte ich ihnen sowenig zumuten wie dem FCL!

GRRRRAAAUUS!!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wieso willst du denen den Fringer nicht zumuten?
stänkerer gegen oben
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

wenn er in St.Gallen ist kommt er wenigstens nicht auf die Idee zu Luzern zu kommen
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Skamer hat geschrieben:wenn er in St.Gallen ist kommt er wenigstens nicht auf die Idee zu Luzern zu kommen
ne, ist aber nicht dein ernst, oder?? :shock:
Masupilami
Experte
Experte

Beitrag von Masupilami »

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Rolf Fringer neuer Trainer beim FC St.Gallen

Rolf Fringer wird neuer Trainer beim FC St.Gallen. Der ehemalige Coach der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft soll bereits am Samstag gegen Yverdon an der Seitenline des FCSG stehen. Dies ergaben Recherchen von 20 Minuten.

Fringer wird Nachfolger von Ralph Loose, der nach nach der 1:3-Pleite in Thun vom letzten Wochenende entlassen wurde. Der zuletzt bei PAOK Saloniki angestellte Fringer soll dem abstiegsgefährdeten FC St.Gallen den Ligaerhalt als «Feuerwehrmann» sichern. Vor seinem Engagement in Griechenland war der 49-Jährige bereits Trainer bei Al-Wahda Abu Dhabi, Apollon Limassol, Aarau, GC, der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und dem VfB Stuttgart.

Gemäss Recherchen von 20 Minuten sollen am Karfreitag die letzten Vertragsdetails geklärt werden und der neue Coach auch gleich vorgestellt werden. Fringer soll einen Vertrag bis Ende Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr erhalten und bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Yverdon an der Seitenlinie stehen.
Dazu fallen mir 2 Sachen ein:

1. Kann ich nach diesem entscheid absolut nachvollziehen, warum St. Gallens Sportchef Weiler unter Druck steht... . (Wer veröffentlicht, dass er einen "Schleifer" als Trainer holen will sollte nicht ein Kumpeltyp arrangieren...) .

2. St Gallens Situation bleibt heikel. St Gallen wird der Barrage wohl dennoch entkommen: Denn die Mannschaften, welche noch weiter zurückliegen, sind schlicht noch schlechter. Schaffhasuen könnte St. Gallen noch überholen, Aarau und Xamax jedoch kaum. Ich glaube jedoch kaum, dass sich die Stimmung der Fans in St. Gallen mit diesem Entscheid verbessern wird. Für mich ist das Ganze kaum nachvollziehbar.

Dieses und ein paar Folgepostings verschoben. -Admin
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Kleiner Tipp: Kannst ja mal beim fcsg forum vorbeischauen, dann weisst du, wie man dort über Fringer denkt 8)
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

raven hat geschrieben:Wieso willst du denen den Fringer nicht zumuten?

Naja vielleicht passt er doch irgendwie zu den olmawürsten, wird sich zeigen. Ein Club muss ja absteigen...
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

@Lucerna, was steht denn da so drinn? Bin nicht Mitglied und möchte es auch nicht werden.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Emmi hat geschrieben:@Lucerna, was steht denn da so drinn? Bin nicht Mitglied und möchte es auch nicht werden.
Man muss ja nich Mitglied sein, um dort lesen zu können..! :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emmi hat geschrieben:was steht denn da so drinn?
Auf den Punkt gebracht: FCSG-Fans mögen Fringer etwa so stark wie die meisten hier drin... :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Auf unser Mitgliederforum kann seit anfangs Februar 04 zugegriffen werden. Alle unsere Mitglieder können sich im speziellen Mitgliederbereich auf einem Forum austauschen. Für den Zugang in dieses Forum werden die persönlichen Passwortdaten verlangt.

„Der Verwaltungsrat und die Unternehmensleitung der FC St.Gallen AG haben beschlossen, den Link zum unabhängigen Fanforum auf der Website des FC St.Gallen abzuschalten. Grundlage für diesen Entscheid ist das vom Verwaltungsrat verabschiedete neue Kommunikations- und Informationskonzept sowie die kurz bevorstehende Neuausrichtung des Internetauftrittes www.fcsg.ch mit Detailinformationen zum Nachwuchsbereich und generell einer noch professionelleren Aktualisierung. Das vom FCSG unabhängige Fan-Forum passt somit nicht mehr ins neue Informations- und Kommunikationskonzept. Beim FCSG-Mitgliederforum ändert sich nichts; der Zugang mit Passwort bleibt bestehen. Verwaltungsrat und Unternehmensleitung des FC St.Gallen danken für das Verständnis.“
Doch, sieht so aus?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emmi hat geschrieben:Doch, sieht so aus?
Das hier ist das richtige Forum: http://www.fcsgforum.ch/upload/
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Danke Admin :-) . Schaut doch auch mal unter Rene Wiler nach; Die FCSG Fans sind noch viel besser auf Ihren Sportchef zu sprechen wie wir auf Natale in unseren besten Tagen :lol: . Oh man, ich kanns gut verstehen... .
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Sputnik hat geschrieben:aber die aktion von den fans in thun war lustig. vor dem trainer alle ärscher gezeigt... ein nicht jugendfreies bild im schweizer fernsehen :!:
--------------------------------------------------------------------------------

St. Gallen:
Neue Erkenntnisse im Entlassungsfall des FCSG Trainer Loose.

Insiderrinfos haben ergeben, dass nicht die Erfolgslosigkeit des FCSG zur Entlassung des Deutschen Trainers Loose gefuehrt hat, sonder Loose selber
um die Entlassung gebeten hat. Dazu Loose auf Anfrage des St. Galler Tagblattes: "Ich hielt es im Espenmoos einfach nicht mehr aus. Entweder war vor den Spielen die Kabine verschlossen und der Schluessel nicht auffindbar oder meine Spieler kamen mit Verspaetung ins Stadion weil herumfliegende Kuehe die Sicht auf der Hauptstrasse versperrt haben. Doch das schlimmste waren die St. Galler Fans.. ..Soviel Dummheit in einer Kurve ist einfach einmallig.." sagte er und zog kopfschuettelnd davon.

Der Vorstand des FCSG hat jedoch schon reagiert. Ein neuer Trainer soll in naheliegenden Oesterreich gefunden werden. Dazu der Praesident:"Ein Oesterreicher wuerde auch gut zu unseren Fans passe
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Pyrofreak a.k.a. FCB-Forum-Mitleser? ;)
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Emmi hat geschrieben:Danke Admin :-) . Schaut doch auch mal unter Rene Wiler nach; Die FCSG Fans sind noch viel besser auf Ihren Sportchef zu sprechen wie wir auf Natale in unseren besten Tagen :lol: . Oh man, ich kanns gut verstehen... .
ja ist wirklich derb...

hab bis jetzt gedacht nur in luzern ist sowas möglich :shock:
Antworten